WSL2: Community Preview bringt Ubuntu 21.04 auf Windows 10
Helfe beim Thema WSL2: Community Preview bringt Ubuntu 21.04 auf Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; WSL2: Community Preview bringt Ubuntu 21.04 auf Windows 10 [ATTACH]Das Windows Subsystem for Linux (WSL2) macht es möglich, verschiedene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. April 2021.
WSL2: Community Preview bringt Ubuntu 21.04 auf Windows 10
WSL2: Community Preview bringt Ubuntu 21.04 auf Windows 10 - Ähnliche Themen - WSL2 Community Preview |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows auf ubuntu?Windows auf ubuntu?: Moin, ich habe einen acer aspire xc-605 auf dem ubuntu 22.04.1 LTS installiert ist. Ich würde gerne zu windows 10 wechseln, der (mit windows media creation tool) von mir erstellte boot-stick wird allerdings bei booten nicht erkannt und ich komme auch nicht ins boot-menü, trotz drücken der f12... |
Windows 10 Support | 13. September 2022 |
Windows 10 - UbuntuWindows 10 - Ubuntu: Durch Installation von Ubuntu wurde Windows 10 gelöscht. Kann aber jetzt Windows 10 nicht mehr installieren. Hat jemand eine Lösung? Habe keine grossen Kenntnisse. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2022 |
WSL2WSL2: Hello thereI've been trying to make wsl2 work on my surface pro 5 but I find myself unable to make sense of the range of suggestions from forums.The problem is that wsl can't connect to the internet, and so far I've tried to change the wsl.conf file according to this description... |
Surface | 19. Oktober 2021 |
windows 21 h1windows 21 h1: ich habe es hinbekommen nachdem ich das herunter geladen hatte msi datei hat es funktioniert https://www.deskmodder.de/blog/2021...ate-windows-10-21h1-19043-manueller-download/Manueller Download der KB5000736 als msu-Dateiich habe es zurück gsetzt auf heute morgen system und habe die pin neu... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2021 |
ubuntu oder windows 10?ubuntu oder windows 10?: Was soll ich nehmen? Ich will damit zocken, geschichten schreiben und Hobbymäßig Videospiele entwickeln. https://www.gutefrage.net/frage/ubuntu-oder-windows-10-2 |
Windows 10 Support | 12. Mai 2021 |
Von Ubuntu wieder auf Windows 10?Von Ubuntu wieder auf Windows 10?: vorab, ich habe kein Netzwerk!!! Ich möchte von Ubuntu wieder auf Windows 10, wie Stell ich das an? Auf dem Rechner den ich von Ubuntu wieder auf Windows machen möchte habe ich kein Netzwerk, weil die Adapter nicht vorhanden sind und der Ethernet Kabel nicht gesehen wird. (Lange Geschichte)... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2021 |
Windows 10: Neue Preview bringt praktische Suchfunktion mit sichWindows 10: Neue Preview bringt praktische Suchfunktion mit sich: Windows 10: Neue Preview bringt praktische Suchfunktion mit sich [ATTACH]Bei Microsoft ist seit Wochen Homeoffice angesagt und das funktioniert auch gut. Denn die Arbeit an Windows 10 und neuen Insider-Previews geht normal weiter und es sind mehr als nur Bugfixes. Aktuell wurde Build 19608... |
Windows 10 News | 16. April 2020 |
Windows 10: Nächste Preview bringt das "neue" Startmenü mit sichWindows 10: Nächste Preview bringt das "neue" Startmenü mit sich: Windows 10: Nächste Preview bringt das "neue" Startmenü mit sich [IMG]Auf der Build-Konferenz war Windows 10 zwar nicht das zentrale Thema schlechthin, einige interessante Ankündigungen bzw. Neuerungen hatte das Redmonder Unternehmen dann aber doch im Gepäck. Am Rande wurde etwa das neue... |
Windows 10 News | 14. April 2016 |