WSL2: Community Preview bringt Ubuntu 21.04 auf Windows 10

Helfe beim Thema WSL2: Community Preview bringt Ubuntu 21.04 auf Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; WSL2: Community Preview bringt Ubuntu 21.04 auf Windows 10 [ATTACH]Das Windows Subsystem for Linux (WSL2) macht es möglich, verschiedene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. April 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    WSL2: Community Preview bringt Ubuntu 21.04 auf Windows 10


    WSL2: Community Preview bringt Ubuntu 21.04 auf Windows 10

    WSL2: Community Preview bringt Ubuntu 21.04 auf Windows 10
    Das Windows Subsystem for Linux (WSL2) macht es möglich, verschiedene Linux-Distributionen unter Windows 10 zu verwenden. Mit einer neuen Community Preview hat Canonical nun zahlreiche Funktionen aus Ubuntu 21.04 für das Redmonder Betriebssystem zur Verfügung gestellt. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 3. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Apps und Menüs im „Dark Theme“ anzeigen lassen

      Apps und Menüs im „Dark Theme“ anzeigen lassenWindows 10 ist als Microsofts neues Betriebssystem noch lange nicht fertig. Es lassen sich immer wieder versteckte Funktionen finden, die sich auch vo...

    • Game Mode von Windows 10 - so funktioniert er

      Game Mode von Windows 10 - so funktioniert erEs gibt einen speziellen Game Mode unter der neusten Windows 10 – Version. Wir zeigen Ihnen, welche Features Sie verwendet können und was hinter di...

Thema:

WSL2: Community Preview bringt Ubuntu 21.04 auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

WSL2: Community Preview bringt Ubuntu 21.04 auf Windows 10 - Ähnliche Themen - WSL2 Community Preview

Forum Datum

Windows 10 - Ubuntu

Windows 10 - Ubuntu: Durch Installation von Ubuntu wurde Windows 10 gelöscht. Kann aber jetzt Windows 10 nicht mehr installieren. Hat jemand eine Lösung? Habe keine grossen Kenntnisse. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

WSL2

WSL2: Hello thereI've been trying to make wsl2 work on my surface pro 5 but I find myself unable to make sense of the range of suggestions from forums.The problem is that wsl can't connect to the internet, and so far I've tried to change the wsl.conf file according to this description...

Surface 19. Oktober 2021

windows 21 h1

windows 21 h1: ich habe es hinbekommen nachdem ich das herunter geladen hatte msi datei hat es funktioniert https://www.deskmodder.de/blog/2021...ate-windows-10-21h1-19043-manueller-download/Manueller Download der KB5000736 als msu-Dateiich habe es zurück gsetzt auf heute morgen system und habe die pin neu...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

ubuntu oder windows 10?

ubuntu oder windows 10?: Was soll ich nehmen? Ich will damit zocken, geschichten schreiben und Hobbymäßig Videospiele entwickeln. https://www.gutefrage.net/frage/ubuntu-oder-windows-10-2

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Von Ubuntu wieder auf Windows 10?

Von Ubuntu wieder auf Windows 10?: vorab, ich habe kein Netzwerk!!! Ich möchte von Ubuntu wieder auf Windows 10, wie Stell ich das an? Auf dem Rechner den ich von Ubuntu wieder auf Windows machen möchte habe ich kein Netzwerk, weil die Adapter nicht vorhanden sind und der Ethernet Kabel nicht gesehen wird. (Lange Geschichte)...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Windows 10: Neue Preview bringt praktische Suchfunktion mit sich

Windows 10: Neue Preview bringt praktische Suchfunktion mit sich: Windows 10: Neue Preview bringt praktische Suchfunktion mit sich [ATTACH]Bei Microsoft ist seit Wochen Homeoffice angesagt und das funktioniert auch gut. Denn die Arbeit an Windows 10 und neuen Insider-Previews geht normal weiter und es sind mehr als nur Bugfixes. Aktuell wurde Build 19608...

Windows 10 News 16. April 2020

Windows Community

Windows Community: Guten Tag, ich habe versehentlich mein Profil gelöscht, wollte eigentlich nur das Foto austauschen. Kann ich die Daten, den Schriftverkehr usw. noch mal aktivieren, damit ich über die alten Daten verfügen kann. Danke Gruß Dirk Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Windows 10: Nächste Preview bringt das "neue" Startmenü mit sich

Windows 10: Nächste Preview bringt das "neue" Startmenü mit sich: Windows 10: Nächste Preview bringt das "neue" Startmenü mit sich [IMG]Auf der Build-Konferenz war Windows 10 zwar nicht das zentrale Thema schlechthin, einige interessante Ankündigungen bzw. Neuerungen hatte das Redmonder Unternehmen dann aber doch im Gepäck. Am Rande wurde etwa das neue...

Windows 10 News 14. April 2016

WSL2: Community Preview bringt Ubuntu 21.04 auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden