Wss tun wenn beim zurücksetzen des pc windows 10 bei 64% hängt?
Helfe beim Thema Wss tun wenn beim zurücksetzen des pc windows 10 bei 64% hängt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte mein laptop windows 10 auf werkseinstellung zurücksetzen da ich es verkaufen wollte jedoch hängt es bei 64% und das system startet die ganze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wiewowas918, 2. Januar 2022.
Wss tun wenn beim zurücksetzen des pc windows 10 bei 64% hängt?
Wss tun wenn beim zurücksetzen des pc windows 10 bei 64% hängt? - Ähnliche Themen - Wss zurücksetzen 64% |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows hängt beim zurücksetzenWindows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das Zurücksetzen normalerweise? Der Laptop hängt jetzt schon über eine Stunde bei der Meldung "bitte... |
Windows 10 Support | 14. März 2024 |
Laptop hängt nach zurücksetzen immer noch, was tun?Laptop hängt nach zurücksetzen immer noch, was tun?: Ich habe meinen Laptop schon seid 6 Jahren, habe ihn vor ca. 3 jahren aber aufgehört gehabt zu nutzen, da er immer hing und ich habe ihn vor 1 woche mal wieder angemacht und zurückgesetzt, da ich darauf gerne wieder zocken würde. Ich habe ihn zurückgesetzt und er läuft auch viel flüssiger als... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2022 |
Was tun nach PC zurücksetzen?Was tun nach PC zurücksetzen?: Hallöchen, ich möchte meinen alten Laptop meiner Tante schicken. Dafür habe ich ihn zurückgesetzt, alles befolgt. Nun bin ich wieder bei dem Punkt angekommen, wo man ihn einrichten muss. Da ich dies meiner Tante überlassen möchte, nun die Frage: Wie kann ich ihn ausschalten, damit meine Tante... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |
Warum hängt sich mein PC beim Zurücksetzen auf?Warum hängt sich mein PC beim Zurücksetzen auf?: Guten Tag, Ich wollte heute meinen PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen aber dieser hängt sich jedes Mal bei 20% auf und geht dann nicht mehr weiter, er ist jetzt schon wieder seit 2-3 Stunden auf 20%...Könnte mir bitte jemand helfen?... Der PC hat Windows 10. MfG Stephan.... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |
Pc zurücksetzen(Windows) hängt bei 68% WAS TUN?Pc zurücksetzen(Windows) hängt bei 68% WAS TUN?: Hey, Ich wollte mein Pc zurücksetzen und der hängt jetzt seit mehr als einer Stunde bei 68% was soll Ich tun? Soll ich den per Knopfdruck ausmachen? Was würde passieren bin nicht der Fachmann im Themengebiet PC! Danke für jede Hilfe Mfg... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2019 |
Windows 10 hängt bei “Den PC zurücksetzen”Windows 10 hängt bei “Den PC zurücksetzen”: Auf einem System mit Windows 10 Version 1709 friert der Computer während der “Installiere Windows”-Phase des Rücksetzens ein und bleibt stehen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2017 |
PC zurücksetzen hängtPC zurücksetzen hängt: Hallo, ich wollte meinen PC über die Funktion in den Windows 10 Einstellungen zurücksetzen. Als es dann los ging und mir "Dieser PC wird zurückgesetzt" angezeigt wurde, hing der Vorgang bei 2%. Ich habe schon oft im Internet gelesen, dass man bei diesem Vorgang Geduld haben sollte und es... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2016 |
Windows 10 hängt beim zurücksetzenWindows 10 hängt beim zurücksetzen: Ich habe ein Problem beim zurücksetzen von Windows 10. Am Anfang steht immer "Hallo Lassen sie uns zunächst einige grundlegende Dinge klären" Dann läuft erstmal alles gut, bis ich auf "Express-Einstellungen verwenden" klicke, dann steht da "einen Moment bitte" Dann startet sich der PC neu und es... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2015 |