wtsapi32.dll

Helfe beim Thema wtsapi32.dll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Entschuldigung, ich habe ein Problem... Ich habe verschiedene Programme (z.B.: Office u.a.), die folgende Fehlermeldung senden: EXCEL.EXE -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lo Halsi, 25. Mai 2019.

  1. Lo Halsi
    Lo Halsi Gast

    wtsapi32.dll


    Entschuldigung, ich habe ein Problem...

    Ich habe verschiedene Programme (z.B.: Office u.a.), die folgende Fehlermeldung senden:


    EXCEL.EXE - Ungültiges Bild


    C:\Windows\System32\WTSAPI32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten.

    Fehlerstatus 0xc0000020


    So, ich habe nun das Office mehrere Male neu installiert, OFFICE lief nicht, immer noch die gleiche Fehlermeldung.


    Was kann ich denn nun machen?


    Habe mit Advanced System Repair Pro alles überprüft, aber der Fehler bleibt.


    Haben Sie einen Vorschlag?

    Weiterlesen...
     
    #1 Lo Halsi, 25. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Starte eine Eingabeaufforderung als Administrator und gib dort folgendes Kommando ein: SFC /ScanNow
     
  4. Lo Halsi
    Lo Halsi Neu hier
    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hartmut, herzlichen Dank für den Tip. Ich glaube, es ist alles wieder in Ordnung...
     
    #3 Lo Halsi, 28. Mai 2019
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    In Zukunft immer die Windows-eigenen Tools benutzen statt fremder Tools.
     
Thema:

wtsapi32.dll

Die Seite wird geladen...

wtsapi32.dll - Ähnliche Themen - wtsapi32 dll

Forum Datum

Seit kurzem bekomme ich die Meldung " VCRUNTIME140_1.dll fehlt " wie kann ich diesen...

Seit kurzem bekomme ich die Meldung " VCRUNTIME140_1.dll fehlt " wie kann ich diesen...: Ich habe seit heute das Problem VCRUNTIME140_1.dll fehlt wenn ich Bambustudio ausführen möchte . Eine Neuinstalation des Programmes hat nicht geholfen ? wie muss ich vorgehen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2024

Fehler im Modul vcruntim140.dll

Fehler im Modul vcruntim140.dll: Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich möchte mit dem Programm Magix Video Deluxe 2022 ein Video als *.mp4-Datei ausgeben und erhalte einen Fehler im Modul vcruntime140.dll.Den nachfolgend aufgeführten Lösungen kann ich entnehmen, dass ich diese Dateien neu installieren soll. Hierzu meine...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Probleme mit Berechtigung und VCRUNTIME140.dll?

Probleme mit Berechtigung und VCRUNTIME140.dll?: Ich musste vor 2 Wochen ungefähr meinen PC auf null zurücksetzen. Leider sind dadurch viele Probleme entstanden. Ich jetzt einige Programmen und Spiele nicht mehr öffnen.. Mir fehlen msvcp140.dll und dann wieder VCRUNTIME140.dll . Ich habe msvcp140.dll erfolgreich neu installieren können, aber...

Windows 10 Support 12. November 2023

Windows 10: DLL Fehlermeldung

Windows 10: DLL Fehlermeldung: Nach einem Absturz kommt bei dem Versuch div. Programme zu öffnen, folgende Fehlermeldung:Verschiedene Reparaturversuche Neu Installation der betroffenen Programme, Systemwiederherstellung, chkdsk, Fortect, usw. waren bisher nicht erfolgreich.Wäre schön hier eine bei mir funktionierende Lösung...

Windows 10 Support 12. November 2023

Registrierung einer DLL-Datei MSSTFDMT.DLL

Registrierung einer DLL-Datei MSSTFDMT.DLL: Guten AbendIch habe ein Problem mit der Registrierung einer DLL-Datei msstdfmt.dll. Siehe beigelegten Screenshot. Nun erkläre ich Ihnen den Grund meiner Frage:Grund meiner Frage:Ich hatte damals eine Software Visual Basic 6.0 entwickelt. Diese Software wurde erfolgreich kompiliert und läuft...

Windows 10 Support 19. Oktober 2023

vcruntime140_1.dll aber im System32 Ordner

vcruntime140_1.dll aber im System32 Ordner: Moin,ich habe das Problem, dass sich eine Anwendung nicht korrekt starten lässt, da immer dieser Fehler auftaucht.Deswegen hatte ich das Problem einmal gesucht und bin im Ansatz fündig geworden. Nur ist jetzt das Problem, dass die Beispiele immer in einem Gamefolder waren, aber nie im System32...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

LoadLibrary failed with Error 1114: Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen

LoadLibrary failed with Error 1114: Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen: Hallo alle zusammen,vor ca. 1 1/2 Monaten ist mein Laptop defekt gegangen. Ich habe die alte HDD herausgenommen und eine neue 1TB SSD von Intenso verbaut. Windows neu installiert, alles hat einwandfrei funktioniert. Ich wollte mir mein Schneideprogramm Vegas Pro neu herunterladen, da ich es...

Windows 10 Support 24. September 2023

WTSAPI32

WTSAPI32: Ich habe nach einem Virensuchlauf eine Meldung erhalten: Misleading: Win32/Sofoview Dieses führte zu einer Veränderung der Datei: C:\Windows\System32\WTSAPI32.dll Wenn ich jetzt Programme Programme (z.B.Office, oder z.B.TEAMVIEW14) starte, so erhalte ich die Fehlermeldung: [ATTACH] Wer kann...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

wtsapi32.dll [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden