wtsapi32.dll

Helfe beim Thema wtsapi32.dll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Entschuldigung, ich habe ein Problem... Ich habe verschiedene Programme (z.B.: Office u.a.), die folgende Fehlermeldung senden: EXCEL.EXE -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lo Halsi, 25. Mai 2019.

1. Lo Halsi
    Lo Halsi Gast

wtsapi32.dll

Entschuldigung, ich habe ein Problem...

Ich habe verschiedene Programme (z.B.: Office u.a.), die folgende Fehlermeldung senden:

EXCEL.EXE - Ungültiges Bild

C:\Windows\System32\WTSAPI32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten.

Fehlerstatus 0xc0000020

So, ich habe nun das Office mehrere Male neu installiert, OFFICE lief nicht, immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Was kann ich denn nun machen?

Habe mit Advanced System Repair Pro alles überprüft, aber der Fehler bleibt.

Haben Sie einen Vorschlag?

Weiterlesen...

#1 Lo Halsi, 25. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Starte eine Eingabeaufforderung als Administrator und gib dort folgendes Kommando ein: SFC /ScanNow

4. Lo Halsi
    Lo Halsi Neu hier
    Hartmut, herzlichen Dank für den Tip. Ich glaube, es ist alles wieder in Ordnung...

#3 Lo Halsi, 28. Mai 2019
  5. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    In Zukunft immer die Windows-eigenen Tools benutzen statt fremder Tools.

Thema:

wtsapi32.dll

Die Seite wird geladen...

wtsapi32.dll - Ähnliche Themen - wtsapi32 dll

Forum Datum

msvcp140.dll fehler, was tun?

msvcp140.dll fehler, was tun?: Hallo. Ich hatte vor 5 Tagen ein Windows 10 Update, soweit so gut und habe dann Steam gestartet um Rocket League zu spielen. Wie es so öfter ist funktioniert das erstmal nicht (Es startet ganz kurz, dann steht anhalten dran, dann syncing und dann bricht es ab und ich bin laut Steam nicht mehr im...

Windows 10 Support 8. November 2019

Fehler beim Starten von Windows 10 xrWCbg

Fehler beim Starten von Windows 10 xrWCbg: Seit meinem Update auf Win 10 macht sich folgende Fehlermeldung auf: Problem beim Starten von xrWCbgnd.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden leider finde ich bei...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2019

Probleme DLL regestrieren

Probleme DLL regestrieren: Ich habe mir ein paar VST heruntergeladen, die alle unter Downloads als Zip-Datein gespeichert wurden. Im Internet habe ich nache einer Anleitung gesucht wie ich mit diesen Datein umgehen soll. Mir ist klar das ich die Zip-Datein zuerst entpacken muss, was ich auch gemacht habe. Laut den...

Windows 10 Support 5. November 2019

fehlendes Modul nvspcap64.dll

fehlendes Modul nvspcap64.dll: beim Start meines PC erscheint jedes mal der Hinweis, dass das Modul fehlt C:\windows\system32\nvspcap64.dll das angegebene Modul fehlt

Windows 10 Fehler und Bluescreens 6. Oktober 2019

nvspcap64.dll wird nicht gefunden

nvspcap64.dll wird nicht gefunden: Hoffentlich bin ich hier im richtigen Bereich bei jedem Start wird mir angezeigt : Problem beim Starten C:\windows\system32\nvspcap64.dll das angegebene Modul wurde ncht gefunden was kann ich tiún ? vielen Dank

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060

Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060: Hallo Leute, ich habe mehrere PCs (gleiche Bauweise) die mir alle in meiner Anwendung nach einigen Stunden einen Freeze produzieren. Die PCs sind alle folgendermaßen ausgestattet: Windows 10 Intel Core i5-7500T CPU @ 2.70GHz 8GB RAM GeForce GTX 1060 Treiber Version 431.60 Full Hd Auflösung...

Windows 10 Support 15. August 2019

Kun DLL

Kun DLL: Problem beim Starten von C/ User..

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2019

WTSAPI32

WTSAPI32: Ich habe nach einem Virensuchlauf eine Meldung erhalten: Misleading: Win32/Sofoview Dieses führte zu einer Veränderung der Datei: C:\Windows\System32\WTSAPI32.dll Wenn ich jetzt Programme Programme (z.B.Office, oder z.B.TEAMVIEW14) starte, so erhalte ich die Fehlermeldung: [ATTACH] Wer kann...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

wtsapi32.dll [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. c:windows\system32\wtsapi32.dll 오류