wtsapi32.dll

Helfe beim Thema wtsapi32.dll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Entschuldigung, ich habe ein Problem... Ich habe verschiedene Programme (z.B.: Office u.a.), die folgende Fehlermeldung senden: EXCEL.EXE -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lo Halsi, 25. Mai 2019.

1. Lo Halsi
    Lo Halsi Gast

wtsapi32.dll

Entschuldigung, ich habe ein Problem...

Ich habe verschiedene Programme (z.B.: Office u.a.), die folgende Fehlermeldung senden:

EXCEL.EXE - Ungültiges Bild

C:\Windows\System32\WTSAPI32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten.

Fehlerstatus 0xc0000020

So, ich habe nun das Office mehrere Male neu installiert, OFFICE lief nicht, immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Was kann ich denn nun machen?

Habe mit Advanced System Repair Pro alles überprüft, aber der Fehler bleibt.

Haben Sie einen Vorschlag?

Weiterlesen...

#1 Lo Halsi, 25. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Starte eine Eingabeaufforderung als Administrator und gib dort folgendes Kommando ein: SFC /ScanNow

4. Lo Halsi
    Lo Halsi Neu hier
    Hartmut, herzlichen Dank für den Tip. Ich glaube, es ist alles wieder in Ordnung...

#3 Lo Halsi, 28. Mai 2019
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    In Zukunft immer die Windows-eigenen Tools benutzen statt fremder Tools.

Thema:

wtsapi32.dll

Die Seite wird geladen...

wtsapi32.dll - Ähnliche Themen - wtsapi32 dll

Forum Datum

Dll dateien fehlen ständig?

Dll dateien fehlen ständig?: Öfters wenn ich was runterlade kriege ich Fehlermeldungen dass irgendwelche dll Dateien fehlen aber warum fehlen die? Werden die beim Download aus irgendwelchen gründen rausgefiltert und gelöscht oder woran liegt das? kenne mich gar nicht aus und bräuchte eine Erklärung die man auch als Anfänger...

Windows 10 Support 22. April 2023

d3dx9_39.dll Fehlt?

d3dx9_39.dll Fehlt?: Wenn ich ein program öffnen möchte dann kommt eine Fehlermeldung das d3dx9_39.dll fehlt kann mir da jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/d3dx939dll-fehlt

Windows 10 Support 4. April 2023

In welcher dll ist dieses Icon hinterlegt?

In welcher dll ist dieses Icon hinterlegt?: Hallo zusammen, hab mir ne Bat-Datei geschrieben, um mich im Falle des Verbindungsverlusts mit einem Maus-Klick neu verbinden zu können. Die sitzt nun als Verknüpfung auf der Taskleiste (Win10). Nach einer kleinen Suche fand ich ein Symbol, aber weiß nicht in welcher dll es sich befindet. Oder...

Windows 10 Support 13. März 2023

Warum bekomme ich die Meldung "VCRUNTIME140_1.dll" fehlt.

Warum bekomme ich die Meldung "VCRUNTIME140_1.dll" fehlt.: Beim Öffnen von Office Programmen z.B. Outlook bekomme ich immer die Meldung "VCRUNTIME140_1.dll" fehlt.Office 2019 plus wurde auch schon neu installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2023

VCOMP100.DLL

VCOMP100.DLL: Hallo,wo kann ich VCOMP100.DLL herunterladen für WINDOWS 10?Vielen Dank im Voraus.MIt freundlichen GrüßenFatma Cetinkaya Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2022

Fehler 0x8002801c beim Deinstallieren einer DLL-Datei

Fehler 0x8002801c beim Deinstallieren einer DLL-Datei: Hallo zusammen,ich habe aktuell ein recht nerviges Problem: Durch eine DLL crasht regelmäßig der Explorer. Ich suche also online nach der Lösung und finde, dass man diese DLL wohl mit nem regsvr32 Command deinstallieren könnte.Also mache ich genau das und bekomme dann "Das Modul <Dateipfad>...

Windows 10 Support 6. März 2022

"Windows\System32\avicap32.dll

"Windows\System32\avicap32.dll: Hallo,ich bekomme seit Wochen immer wieder folgende Meldung beim Hochfahren meines Laptops:"Windows\System32\avicap32.dll" ist entweder nicht für die Ausfhrung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut,oder wenden...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

WTSAPI32

WTSAPI32: Ich habe nach einem Virensuchlauf eine Meldung erhalten: Misleading: Win32/Sofoview Dieses führte zu einer Veränderung der Datei: C:\Windows\System32\WTSAPI32.dll Wenn ich jetzt Programme Programme (z.B.Office, oder z.B.TEAMVIEW14) starte, so erhalte ich die Fehlermeldung: [ATTACH] Wer kann...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

wtsapi32.dll [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. c:windows\system32\wtsapi32.dll 오류

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden