WUDO

Helfe beim Thema WUDO in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe community, hoffentlich bin ich im richtigen Forum gelandet ;-) Ich habe auf unseren Win7 Pro (1x64 bit, 632bit) Unternehmensrechnern Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophStackmann, 8. Juli 2019.

  1. ChristophStackmann
    ChristophStackmann Gast

    WUDO


    Liebe community,


    hoffentlich bin ich im richtigen Forum gelandet ;-)


    Ich habe auf unseren Win7 Pro (1x64 bit, 632bit) Unternehmensrechnern Win10 pro installiert.

    Nun möchte ich gene zwecks Bandbreiteneinsparung WUDO nutzen. Ich habe daher "Downloads von anderen PCs zulassen" und "PCs aus dem lokalen Netzwerk" aktiviert.

    Leider funktioniert das aber nicht. Der Aktivitätsmonitor zeigt bei PCs im lokalen Netz konsequent N/A.

    Der Rechner, der "verteilen" soll, läuft 24/7 (Win10 Pro,32bit), die Übrigen nur während der Geschäftszeiten.

    Mein Wunsch ist eigentlich, dass ein Rechner die Updates über Nacht holt und die Übrigen ihre Updates von dort beziehen.

    Alle Win10 Pro 32bit Rechner sind von der Hard- und Softwareausstattung identisch.


    Danke im Voraus,

    Chris

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophStackmann, 8. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    WUDO

    Die Seite wird geladen...

    WUDO - Ähnliche Themen - WUDO

    Forum Datum

    Windows 10 Pro 1607 Updates belegen die komplette Downloadbandbreite trotz WUDO- und BITS-...

    Windows 10 Pro 1607 Updates belegen die komplette Downloadbandbreite trotz WUDO- und BITS-...: Betriebssystem: Windows 10 Pro 1607 Ich betreibe 4 Windows 10 Clients in einem Netzwerk, das über nur 12MBit Internetanbindung verfügt. Lädt einer dieser Clients Updates von Microsoft, ist die gesamte Netzwerkbandbreite (DOWNLOAD!) komplett ausgelastet, es ist nicht einmal mehr möglich, auf...

    Windows 10 Support 29. August 2016

    WUDO [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. downloads von anderen pc zulassen

      ,
    2. wudo problem