Würdet ihr einen Gebrauchten Pc eher kaufen?

Helfe beim Thema Würdet ihr einen Gebrauchten Pc eher kaufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn Windows 10 oder 11 Installiert ist https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-den-pc-eher-kaufen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolf122723, 29. Oktober 2021.

1. Wolf122723
    Wolf122723 Gast

Wenn Windows 10 oder 11 Installiert ist

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

gebraucht nicht. Wer weiß, was da im System noch werkelt.

4. Toni B
    Toni B Mitglied
    Es gibt Händler, die bieten gebrauchte Ware an.

Hier kann eine Garantie zu gehören. Die sollte man aber genau lesen.

Bestimmend ist hierzu aber die Gewährleistung vom Gesetzgeber.

Bei gebrauchter Ware wird und kann ein Händler die zwei Jahres - Frist vertraglich auf ein Jahr reduzieren.

Also so gesehen kaum ein Risiko, aber Ware und den Kaufvertrag genau prüfen.

Einen Privatkauf PC sehe ich da eher kritisch.

5. Toni B-Spinner
    Toni B-Spinner Gast
    Ist dieses System überhaupt Windows 11 tauglich?

Mit einer Installation oder einem Upgrade auf Windows 11 hast Du Zeit bis 2025

#4 Toni B-Spinner, 29. Oktober 2021
  6. Lucky Luke
    Lucky Luke Gast
    Provozierende Gäste Würdet ihr einen Gebrauchten Pc eher kaufen?wie in 4# sollten weggesperrt werden

Die haben hier nichts zu suchen.Würdet ihr einen Gebrauchten Pc eher kaufen?

7. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    @ Lucky Luke
    Dann mach dich hier schnellstens vom Acker Würdet ihr einen Gebrauchten Pc eher kaufen? Solche Dumpfbacken wie dich braucht hier keiner

Thema:

Die Seite wird geladen...

Würdet ihr einen Gebrauchten Pc eher kaufen? - Ähnliche Themen - Würdet Gebrauchten kaufen

Forum Datum

gebrauchte pc

gebrauchte pc: Ich habe eine gebrauchte pc gekauft, wie kann ich der administrator Name auf meine ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2025

Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?

Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?: Hallo liebe Community,guten Abend. Ich möchte gerne eine Frage stellen, im Tablet Bereich bin ich normalerweise regional eher in Cupertino unterwegs, möchte aber nicht ganz auf Windows verzichten und mag das Surface. Wenn man ein gebrauchtes Gerät kauft, benötige ich zwingend eine Rechnung im...

Surface 9. Januar 2023

Welche Webcam würdet Ihr Kaufen?

Welche Webcam würdet Ihr Kaufen?: Welche Webcam würdet Ihr Kaufen? Geld unabhängig. Wenn Ihr Zeit und Lust habt gerne mit Begründung, Danke. Logitech C920s HD PRO Webcam oder Logitech BRIO ULTRA-HD PRO Webcam https://www.amazon.de/gp/product/B01N5NYRES/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Gebrauchten PC für neuen User einrichten

Gebrauchten PC für neuen User einrichten: ich möchte ein Windows Surface 4 Pro mit Windows 10 von einem Verwandten vertrauenswürdig übernehmen. Bereinigt ist das Gerät bereits, läuft aber noch unter dem Microsoft Account des Vorbesitzers. Ich möchte das Gerät aber ausschliesslich für mich nutzen und einrichten. Im Prinzip nur ein...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Was würdet ihr eher bevorzugen (Windows oder Linux)?

Was würdet ihr eher bevorzugen (Windows oder Linux)?: Ich brauch demnächst einen neuen Computer, da Windows 7 ab 03/2020 (?) nicht mehr beim Windows Support registriert ist und meine Bank die alte Kiste auch nicht mehr unterstützt. Was würdet ihr mir empfehlen? Mich mit Windows 10 / höher (gibt es überhaupt ein höheres System) außeinerzusetzen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Gebrauchter - Neuer - PC

Gebrauchter - Neuer - PC: Hallo! Ich bekomme in wenigen Tagen einen Neuen aber gebrauchten PC auf dem Windows 7 Installiert ist. Auf meinem bisherigen Rechner habe ich Windows 10 - welches ich auch auf dem Neuen Rechner verwenden möchte. Auf meinem bisherigen Rechner hatte ich erst Windows 8.1 und dann ein Update...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Windows 10 aktivieren nach Notebook-Kauf (gebraucht)

Windows 10 aktivieren nach Notebook-Kauf (gebraucht): Hallo, vielleicht kann jemand helfen!? Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft auf dem Windows 10 schon installiert ist. Es lässt sich aber nur eingeschränkt nutzen und es kommt immer wieder die Meldung "Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren". Will ich das dann machen und...

Windows 10 Support 20. August 2016

gebrauchter computer

gebrauchter computer: Wie entferne ich alles vom Vorbesitzer, damit es endlich mein Computer wird. Angst vor Ausspionieren habe ich nicht, nur interessieren mich nicht die Dinge des Vorbesitzers. Wie kann ich den Computer auf Werkszustand zurücksetzen? Der Vorbesitzer hat auf den Computer Windows 10 aufgespielt,...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Würdet ihr einen Gebrauchten Pc eher kaufen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden