Würdet ihr einen Gebrauchten Pc eher kaufen?
Helfe beim Thema Würdet ihr einen Gebrauchten Pc eher kaufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn Windows 10 oder 11 Installiert ist https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-den-pc-eher-kaufen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolf122723, 29. Oktober 2021.
Würdet ihr einen Gebrauchten Pc eher kaufen?
Würdet ihr einen Gebrauchten Pc eher kaufen? - Ähnliche Themen - Würdet Gebrauchten kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
gebrauchte pcgebrauchte pc: Ich habe eine gebrauchte pc gekauft, wie kann ich der administrator Name auf meine ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. April 2025 |
Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?: Hallo liebe Community,guten Abend. Ich möchte gerne eine Frage stellen, im Tablet Bereich bin ich normalerweise regional eher in Cupertino unterwegs, möchte aber nicht ganz auf Windows verzichten und mag das Surface. Wenn man ein gebrauchtes Gerät kauft, benötige ich zwingend eine Rechnung im... |
Surface | 9. Januar 2023 |
Welche Webcam würdet Ihr Kaufen?Welche Webcam würdet Ihr Kaufen?: Welche Webcam würdet Ihr Kaufen? Geld unabhängig. Wenn Ihr Zeit und Lust habt gerne mit Begründung, Danke. Logitech C920s HD PRO Webcam oder Logitech BRIO ULTRA-HD PRO Webcam https://www.amazon.de/gp/product/B01N5NYRES/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2022 |
Gebrauchten PC für neuen User einrichtenGebrauchten PC für neuen User einrichten: ich möchte ein Windows Surface 4 Pro mit Windows 10 von einem Verwandten vertrauenswürdig übernehmen. Bereinigt ist das Gerät bereits, läuft aber noch unter dem Microsoft Account des Vorbesitzers. Ich möchte das Gerät aber ausschliesslich für mich nutzen und einrichten. Im Prinzip nur ein... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2021 |
Was würdet ihr eher bevorzugen (Windows oder Linux)?Was würdet ihr eher bevorzugen (Windows oder Linux)?: Ich brauch demnächst einen neuen Computer, da Windows 7 ab 03/2020 (?) nicht mehr beim Windows Support registriert ist und meine Bank die alte Kiste auch nicht mehr unterstützt. Was würdet ihr mir empfehlen? Mich mit Windows 10 / höher (gibt es überhaupt ein höheres System) außeinerzusetzen... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2019 |
Gebrauchter - Neuer - PCGebrauchter - Neuer - PC: Hallo! Ich bekomme in wenigen Tagen einen Neuen aber gebrauchten PC auf dem Windows 7 Installiert ist. Auf meinem bisherigen Rechner habe ich Windows 10 - welches ich auch auf dem Neuen Rechner verwenden möchte. Auf meinem bisherigen Rechner hatte ich erst Windows 8.1 und dann ein Update... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2016 |
Windows 10 aktivieren nach Notebook-Kauf (gebraucht)Windows 10 aktivieren nach Notebook-Kauf (gebraucht): Hallo, vielleicht kann jemand helfen!? Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft auf dem Windows 10 schon installiert ist. Es lässt sich aber nur eingeschränkt nutzen und es kommt immer wieder die Meldung "Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren". Will ich das dann machen und... |
Windows 10 Support | 20. August 2016 |
gebrauchter computergebrauchter computer: Wie entferne ich alles vom Vorbesitzer, damit es endlich mein Computer wird. Angst vor Ausspionieren habe ich nicht, nur interessieren mich nicht die Dinge des Vorbesitzers. Wie kann ich den Computer auf Werkszustand zurücksetzen? Der Vorbesitzer hat auf den Computer Windows 10 aufgespielt,... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2016 |