wurde gehackt

Helfe beim Thema wurde gehackt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also vor den Sommerferien wurde ich gehackt und wurde den hacker los. Jetzt aber habe ich noch eine mail von ihm bekommen und er wollte 1290$. Dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stornwirks, 5. September 2024.

1. Stornwirks
    Stornwirks Gast

wurde gehackt

Also vor den Sommerferien wurde ich gehackt und wurde den hacker los. Jetzt aber habe ich noch eine mail von ihm bekommen und er wollte 1290$. Dass ich letztes mal gehackt wurde war sicher weil er meine Passwörter in der mail enthalten hat ich weiß nicht ob er diesesmal lügt oder ob es wahr ist wenn ja dann was kann ich tun?In der neuen mail hat er auch gesagt ich zitiere “the virus has an refreshing driver so its undetected” Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

wurde gehackt

Die Seite wird geladen...

wurde gehackt - Ähnliche Themen - gehackt

Forum Datum

Account gehackt, kein Support möglich!!

Account gehackt, kein Support möglich!!: Hallo Zusammen.Meine email wurde gehackt, dadurch konnte der hacker die email meines Microsoft Konto ändern.Ich habe es etliche male über die online Hilfe versucht, mehrmals den Chatbot ausprobiert und mehrmal versucht jemanden telefonisch zu erreichen.Leider wird man immer wieder auf den...

Windows 10 Support 9. Februar 2025

Ich wurde gehackt

Ich wurde gehackt: Ich wurde gehackt, keiner hilf mir Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2025

Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert.

Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert.: Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert. Leider waren bisher alle angebotenen Supportmöglichkeiten von Microsoft nicht erfolgreich. Auch die Identitätsprüfung hat nicht funktioniert, da ich zu wenige Informationen geliefert habe. Was kann ich jetzt...

Windows 10 Support 9. Januar 2025

Anmelden nicht mehr möglich, Konto gehackt

Anmelden nicht mehr möglich, Konto gehackt: Moin,Ich schreibe hier über mein zweites Konto, da ich sonst gar nicht auf die Microsoft Dienste mehr zugreifen kann über mein eigentliches Konto.Und zwar folgendes Problem:Ich kann mich nicht mehr anmelden, da mein Passwort vermutlich geändert wurde, und eine komplett mir unbekannte Email...

Windows 10 Support 31. Dezember 2024

Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt,

Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt,: Ich konnte es wieder herstellen mit Email Adresse und der Angabe der Betreff Zeile. Wenn ich mich jetzt anmelde erscheint bei den Anmeldemethoden unter anderem: Codezusendung an die" Emailadresse des Hackers ".Da kann der Hacker sich den Code für die Anmeldung zuschicken lassen. Diese...

Windows 10 Support 21. Dezember 2024

mein microsoft konto wurde gehackt und das wiederherstellungs formular ist zwecklos

mein microsoft konto wurde gehackt und das wiederherstellungs formular ist zwecklos: mein konto wurde gehackt und im wiederhesrtellungs formular sind einfach nur dämliche fragen wie zb. nenn 3 kontakte aus skype....skype habe ich aber nur selten benutzt und mittlerweile auch ewig her...ausserdem wurde beim gehackten konto die kontakt email geändert so das ich keine codes...

Windows 10 Support 3. Dezember 2024

rambler.ru gehackt

rambler.ru gehackt: Mein problem ist dass mein früherer account am donnerstag den 24.10 gehackt wurde.Ich habe darauf die email rausgefunden und versucht mich damit anzumelden.Nun ist jedoch das Problem dass der Hacker 2FA aktiviert hat und auch das passwort so wie die E Mail geändert hat.Wie kann ich meinen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2024

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und missbraucht

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und missbraucht: Hallo kann mir wer helfen der Support kann es offensichtlich nicht.Ich habe ein Microsoft Konto welches von einem netten Menschen gehackt wurde. Unbemerkt von mir hat er sich dann bedient und irgendwelche Spiele und Zubehör gekauft. So weit so schlecht. Bei der PayPal Abrechnung stieß ich auf...

Windows 10 Support 4. Oktober 2024

wurde gehackt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden