Wwindows 10 Updates werden von der Organisazion verwaltet?

Helfe beim Thema Wwindows 10 Updates werden von der Organisazion verwaltet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Rechner mit Windows 10 Pro. Gerade wollte ich Updates installiren aber leider funkzionirt das nicht. Zu Info ich habe mir einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Justin1747, 19. Dezember 2019.

  1. Justin1747
    Justin1747 Gast

    Wwindows 10 Updates werden von der Organisazion verwaltet?


    Hallo,

    ich habe einen Rechner mit Windows 10 Pro. Gerade wollte ich Updates installiren aber leider funkzionirt das nicht. Zu Info ich habe mir einen Volumenlizenz key bei ebay gekauft. Und ich habe auch noch Office 365 installiert. Den lebenslangen Akaunt habe ich mir ebenfalls bei EBay gekauft. Kann es daran liegen? Wenn ja was kann ich machen das diese Organisazion nicht mehr meine Updates steuert? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Wwindows 10 Updates werden von der Organisazion verwaltet?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wwindows 10 Updates werden von der Organisazion verwaltet?

Die Seite wird geladen...

Wwindows 10 Updates werden von der Organisazion verwaltet? - Ähnliche Themen - Wwindows Updates Organisazion

Forum Datum

WWindows Installation Dauerschleife?

WWindows Installation Dauerschleife?: Ich versuche Windows neu aufzusetzen aber wenn die Installation durch ist und sich Windows neustartet fängt einfach alles von vorne an, also man ist wieder da wo man die Sprache auswählt https://www.gutefrage.net/frage/wwindows-installation-dauerschleife

Windows 10 Support 21. Juli 2021

WWindows Update geht nicht?

WWindows Update geht nicht?: Ich versuche seit Stunden dieses Update zu machen, aber jedes mal wenn es bei 100% ist fängt es von vorne an. Windows habe ich schon einmal neu installiert geht trotzdem nicht [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wwindows-update-geht-nicht

Windows 10 Support 7. Januar 2021

WWindows 10 automatische Helligkeit?

WWindows 10 automatische Helligkeit?: Hallo wie kann man die rot markierte Option aktivieren die ist bei mir nicht da aber bei den ein oder anderen PCs oder bei den ein oder anderen mal Windows neu installieren schon. [ATTACH] Diese Option https://www.gutefrage.net/frage/wwindows-10-automatische-helligkeit

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

WWindows 10 keine Administratoren Konten?

WWindows 10 keine Administratoren Konten?: Ich weiß nicht was ich noch machen soll ich habe fast alles versucht alles was ich mache leitet mich zu diesem blau Bildschirm der folgende blau Bildschirm liest: Sie müssen sich als Administrator anmelden, um dies erledigen zu können. Auf diesem PC gibt es aber keine Administratorkonten. Dann...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Wwindows 10 Pro kaufen?

Wwindows 10 Pro kaufen?: Wo kann ich Windows 10 Pro sicher und günstig kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wwindows-10-pro-kaufen

Windows 10 Support 6. Mai 2020

WWindows 10 Installation?

WWindows 10 Installation?: Hi, Ich habe seit ca. Einem Jahr ein Lenovo Ideapad 330. Da mein PC ziemlich langsam wurde, wollte ich ihn zurücksetzen. Jetzt lässt sich Windows nicht mehr installieren: "The computer restartet unexpectedly or encountered an unexpected error. Windows installation cannot proceed. To install...

Windows 10 Support 28. April 2020

Wwindows Update Assistent?

Wwindows Update Assistent?: Ich hab den Update Assistent auf meinem Windows 7 gestartet bzw. ein Upgrade gemacht aber da ich eine Weile weg war, habe ich festgestellt das mein Bildschirm ein und wieder aus geht ? Ich kann ins Boot Menu rein aber kann auch nicht über ein Stick die Windows 10 Installation starten ?...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Wie kann ich das WWindows 10 Upgrade unterbinden

Wie kann ich das WWindows 10 Upgrade unterbinden: Ich habe vor einiger Zeit das Windows upgrade auf meinen Rechner geladen. Jetzt werde ich ständig aufgefordert, das Upgrade auch vorzunehmen und kann das Upgrade maximal auch nur um 2 Tage verschieben. Da Windows 7 bei mir gut funktioniert und ich hier die verschiedenen Fehlermeldungen zur...

Windows 10 Support 24. August 2015

Wwindows 10 Updates werden von der Organisazion verwaltet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden