'Warum ändern sich die Icons von einigen Progammen?

Helfe beim Thema 'Warum ändern sich die Icons von einigen Progammen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Seit kurzem ändert sich von R6 ständig das Icon. Einmal ist es wieder normal und dann sieht es wieder so aus. Das ist aber nicht nur bei R6... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hutzler, 25. Juli 2020.

1. Hutzler
    Hutzler Gast

Seit kurzem ändert sich von R6 ständig das Icon. Einmal ist es wieder normal und dann sieht es wieder so aus. Das ist aber nicht nur bei R6 so, sondern auch bei anderen Anwendungen. Weiß einer, was ich da machen kann?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

'Warum ändern sich die Icons von einigen Progammen? - Ähnliche Themen - &#x27 ändern Icons

Forum Datum

Warum funktioniert chdir('..'); bei FreePascal nicht?

Warum funktioniert chdir('..'); bei FreePascal nicht?: Guten Tag, ich habe Lazarus installiert und eine Konsolenanwendung erstellt. Wenn ich als Programmcode chdir('..'); eingebe und danach das Programm [unter Windows mit cmd] starte passiert überhaupt nicht. -->mit chdir('..'); --> sollte man eigentlich ins übergeordnete...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Systemanwendung ''dieser PC'' fehlt?

Systemanwendung ''dieser PC'' fehlt?: Guten Abend, da meine Festplatte C: ziemlich voll war habe ich mich dazu entshlossen ein paar Ordner auf meine HDD zu überschreiben, dazu gehörte auch der Ordner ''Benutzer''. Das war eine dumme Idee, das habe ich dann auch irgnedwann bemerkt, spätestens in dem Moment als ich...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

''bloom'' virus oder trojaner entfernen?

''bloom'' virus oder trojaner entfernen?: Ich habe gemerkt dass ich auf Instagram, dann auf Twitter und danach auch auf Youtube Google in irgendeiner Art und weise gehackt wurde. Auf Instagram hab ich bemerkt dass ich aufeinmal 300 Leuten gefolgt habe Auf Twitter ziemlich genau das selbe und es wurden irgendwelche Bitcoin Posts...

Windows 10 Support 1. November 2022

Progamm schließt sich nicht?

Progamm schließt sich nicht?: Hallo, Ich habe ein Programm das sich nicht schließt über den Taskmanager kann man es auch nicht schließen ich habe mal gehört es gibt ein Programm mit einer Tastenkombination das der Cursor Ein Totenkopf wird und dann drückt man auf das Programm und schließt sich wie Heißt das Programm ich weiß...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Microsoft Teams als ''alle Nachrichten gelesen'' markieren?

Microsoft Teams als ''alle Nachrichten gelesen'' markieren?: Hallo liebe Community, bei einem Team in Microsoft steht da ständig, ich hätte 1 Nachricht nicht gelesen. Das verwirrt mich - ich habe alles angeklickt wo ich erwähnt wurde, aber trotzdem etwas ungelesen. Wie kann ich auswählen, dass ich alles gelesen habe, dass diese störende Nachricht weggeht?...

Windows 10 Support 27. April 2021

Icon ändern?

Icon ändern?: [ATTACH] Gibt es irgendeine Möglichkeit die Icons vom Papierkorb und Godmode/Systemsteuerung zu ändern, damit die zu meinem Desktop passen? [ATTACH] Gibt nämlich keine offensichtliche Option aber vllt kennt da jemand einen Weg Freue mich auf Eure Antworten...

Windows 10 Support 23. August 2020

Shutdown Progamm

Shutdown Progamm: Ich habe ein eigenesProgramm mit einerShutdownfunktiongeschrieben imEditorfunktioniert diese aber alseigenständigesProgrammnicht meineFrageist nun blockiertWindowsShutdownCommandsvon selbst geschriebenenProgrammenich benutzteQtals Entwicklerplattform. Danke für jede Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2020

''WindowsApps'' Ordner lässt sich NICHT löschen?

''WindowsApps'' Ordner lässt sich NICHT löschen?: Ich habe Windows auf meiner C neu installiert und habe festgestellt, das Systemordnern wie ''WindowsApps'' oder ''WindowsImageBackup'' lassen sich selbst mit AUTH oder ADMINISTRATOR Rechten nicht löschen. Wenn ihr einen Lösungsvorschlag habt bitte melden! Danke im Vorraus! [ATTACH]...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

'Warum ändern sich die Icons von einigen Progammen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden