Xbox App (Beta)

Helfe beim Thema Xbox App (Beta) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann die Xbox App nicht mehr starten und es kommt folgende Fehlermeldung: C:\Program... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spaxomat, 14. Dezember 2019.

  1. Spaxomat
    Spaxomat Gast

    Xbox App (Beta)


    Ich kann die Xbox App nicht mehr starten und es kommt folgende Fehlermeldung:



    C:\Program

    Files\WindowsApps\Microsoft.GamingApp_1912.1001.6.0_x64__8wekyb3d8bbwe\app\Xbox...


    Es wurden keine anwendbaren App-Lizenzen gefunden.



    Auf den Ordner "WindowsApps" kann ich nicht zugreifen und habe deshalb keine Idee, was ich machen könnte. Bitte um Hilfe.


    Mfg Max

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Xbox App (Beta)

Die Seite wird geladen...

Xbox App (Beta) - Ähnliche Themen - Xbox App Beta

Forum Datum

XBox App - Keine Anmeldung

XBox App - Keine Anmeldung: Hallo zusammen, seit einige Wochen klappt der Login in die XBox App nicht. Ergo kann ich auch keine GamepassSpiele mehr machen. So wie es aussieht, fehlen mir einige Dienste. Bei diversen Anleitungen tauchen diese auf, aber bei mir ist nur ein Xbox Dienst da. [ATTACH] Starten des Dienstes hat...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2022

Xbox App

Xbox App: Ich habe die Xbox App heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Erhalte Fehlercode 0x80070426. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2022

Xbox App

Xbox App: Ist es bei euch auch so, sobald ihr auf dem Pc in die Xbox App geht und unter alle Spiele auf ein game geht und oben links auf zurück geht, dass sich die App "aufhängt" und die Downloads pausieren, genauso dass kein Spiel mehr angezeigt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2022

Xbox Gamepass für PC (Beta) funktioniert nicht?

Xbox Gamepass für PC (Beta) funktioniert nicht?: Ich habe keine Xbox habe mir aber den Xbox gamepass für PC (Beta) geholt und kann mir trotzdem keine spiele herunter laden. Der Installierenbutton ist immer so blass und ich kann ihn nicht drücken... bitte helft mir ich verzweifle sonst. [ATTACH]...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Xbox Game Pass für PC Beta

Xbox Game Pass für PC Beta: Ich habe keine Xbox habe mir aber den Xbox gamepass für PC Beta geholt und kann mir trotzdem keine spiele herunter laden. Der Installierenbutton ist immer so blass und ich kann ihn nicht drücken. Es gibt wenige spiele die ich runterladen kann wie Goat Simulator oder so aber ich hätte gern Human...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Xbox Beta update Fehler

Xbox Beta update Fehler: Hi Spiele Downloaden etc geht ohne Probleme aber wenn ein Update kommt das lässt sich nicht Downloaden [ATTACH] Hatte auch mal mein Rechner neu gemacht aber das Selbe Problem. Vielleicht hat einer eine Idee & thx

Windows 10 Support 20. September 2019

Bestenlisten & Heldenstatistik: Update für Windows 10 Xbox App (Beta)

Bestenlisten & Heldenstatistik: Update für Windows 10 Xbox App (Beta): Bestenlisten & Heldenstatistik: Update für Windows 10 Xbox App (Beta) [IMG]Für die Beta-Version der Xbox App für Windows 10 gibt es eine Aktualisierung. Viel neues bringt sie nicht mit, dafür verbessert Microsoft die Anzeigen im Aktivitätsfeed, sowie den Bereich der besonderen, hervorgehobenen...

Windows 10 News 29. Mai 2016

Xbox-App für Windows 10: Neue Features und baldiges Beta-Programm

Xbox-App für Windows 10: Neue Features und baldiges Beta-Programm: Xbox-App für Windows 10: Neue Features und baldiges Beta-Programm [IMG]In Bezug auf die Konsolen des Redmonder Unternehmens gab es zuletzt einiges an Aktivität: So hat Microsoft die langerwartete Windows 10-Preview gestartet und auch der alten Xbox 360 ein Update spendiert. Nun bekommt die...

Windows 10 News 18. September 2015

Xbox App (Beta) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden