Xbox App reagiert nicht
Helfe beim Thema Xbox App reagiert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, gestern Game Pass gekauft und ein paar Downloads gestartet. Heute komme ich nicht in die App "Anscheinend sind sie gestrandet... Die App reagiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ricky Schulze, 26. November 2024.
Xbox App reagiert nicht
Xbox App reagiert nicht - Ähnliche Themen - Xbox App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sprache auf Englisch stellen in Call of Duty : Warzone Via Xbox App/GamepassSprache auf Englisch stellen in Call of Duty : Warzone Via Xbox App/Gamepass: Guten Tag,bisher habe ich Warzone über die Battle.net App von Blizzard gespielt und konnte dort das Spiel problemlos auf Englisch stellen. Nun habe ich mir dem Gamepass geholt und das Spiel installiert. Aber beim starten ist mir aufgefallen das es auf Deutsch installiert wurde, nun suche ich... |
Windows 10 Support | 12. November 2024 |
Microsoft-Konto nicht mehr für Windows 10 Anmeldung verfügbar, nach Xbox-App KontenkonfliktMicrosoft-Konto nicht mehr für Windows 10 Anmeldung verfügbar, nach Xbox-App Kontenkonflikt: Hey, ein guter Freund von mir hat folgendes Problem:Er kann sich in Windows 10 weder mit einem Microsoft-Konto als Benutzer anmelden, noch einen Benutzer hinzufügen.Dies ist durch folgende Schritte passiert:Zunächst hat er Win10 zurückgesetzt seine Dateien jedoch behalten, da er Probleme mit der... |
Windows 10 Support | 11. November 2024 |
Windows 10 XBox App, AnmeldeproblemWindows 10 XBox App, Anmeldeproblem: Hallo,wollte vor ein paar Tagen mal meinen im Gamepass Ultimate enthaltenen MS-Flight Simulator spielen, leider kann ich mich nicht mehr bei der XBox App anmelden. Man kann zwar den Anmeldebutton anklicken, die App geht aber in eine Ladeschleife und fällt nach einiger Zeit wieder auf die... |
Windows 10 Support | 8. November 2024 |
Beim Installieren nachdem Downlaod über die XBox-App unter Win10 kommt folgender...Beim Installieren nachdem Downlaod über die XBox-App unter Win10 kommt folgender...: Rückfragen gerne. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. August 2024 |
The Callisto Protocol Save Location PC Xbox App?The Callisto Protocol Save Location PC Xbox App?: Hallo,ich habe den Gamepass Ultimate und mir das Game The Callisto Protocol auf meinem PC installiert. Leider hat das Game aber immer noch einige Probleme, und daher muss ich ein äteren Spielstand sichern. Leider finde ich aber die SaveGames nicht unter AppData\Local\CallistoProtocol\Saved. Hier... |
Windows 10 Support | 5. August 2024 |
Kann über Xbox windows app nichts mehr herunterladen. Was muss ich tun? :Kann über Xbox windows app nichts mehr herunterladen. Was muss ich tun? :: Es steht wird heruntergeladen und bleibt bei 0%: Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2023 |
XBox App friert beim spielen ein!XBox App friert beim spielen ein!: Hallo zusammen,ich hab seit ein paar Tagen das Problem das wenn ich über die XBox App spiele Steame, diese immer wieder einfrieren.Das ist egal bei welchem Spiel und es ist auch nicht zeitabhängig sondern passiert einfach so.Es ist aber nur das Bild - ich höre noch das im Hintergrund Sachen... |
Windows 10 Support | 9. November 2023 |
Xbox App spiele downloaden nicht möglich?Xbox App spiele downloaden nicht möglich?: Hallohabe seit neuestem das Problem, in der Xbox App ich kann die spiele nicht installieren.Da wo eigentlich installieren stehen sollte lädt das die ganze zeit bei jedem spiel.irgendwelche Ideen?App gelöscht und wieder installiert, Gaming Service gelöscht über Windows Powershell und installiert... |
Windows 10 Support | 25. April 2023 |