XBOX App Windows 10

Helfe beim Thema XBOX App Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,folgendes Problem:Nach dem Update der Xbox App am heutigen Tag,habe ich massive Probleme mit selbiger.Nach erfolgtem Update habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianFlorian, 20. Mai 2022.

  1. ChristianFlorian
    ChristianFlorian Gast

    XBOX App Windows 10


    Hallo Community,folgendes Problem:Nach dem Update der Xbox App am heutigen Tag,habe ich massive Probleme mit selbiger.Nach erfolgtem Update habe ich den LWS 22 installiert.Spiel lief ohne Ton,bzw. ab und an war mal ein kurzer jauchzer zu hören.Spiel abgebrochen App Neu gestartet.Nach dem Start der App läuft alles noch normal.Sobald ich allerdings in die Bibliothek wechsel,hängt sich die App nach kurzer Zeit auf.Ich kann mir zB. das Age of Empires Spiel noch im Detail anzeigen lassen,da lädt auch alles noch normal.Gehe ich dann da aber raus,und will mir ein anderes Spiel im Detail in der Biblio

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianFlorian, 20. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

XBOX App Windows 10

Die Seite wird geladen...

XBOX App Windows 10 - Ähnliche Themen - XBOX App

Forum Datum

Kann über Xbox windows app nichts mehr herunterladen. Was muss ich tun? :

Kann über Xbox windows app nichts mehr herunterladen. Was muss ich tun? :: Es steht wird heruntergeladen und bleibt bei 0%: Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

XBox App friert beim spielen ein!

XBox App friert beim spielen ein!: Hallo zusammen,ich hab seit ein paar Tagen das Problem das wenn ich über die XBox App spiele Steame, diese immer wieder einfrieren.Das ist egal bei welchem Spiel und es ist auch nicht zeitabhängig sondern passiert einfach so.Es ist aber nur das Bild - ich höre noch das im Hintergrund Sachen...

Windows 10 Support 9. November 2023

Xbox App spiele downloaden nicht möglich?

Xbox App spiele downloaden nicht möglich?: Hallohabe seit neuestem das Problem, in der Xbox App ich kann die spiele nicht installieren.Da wo eigentlich installieren stehen sollte lädt das die ganze zeit bei jedem spiel.irgendwelche Ideen?App gelöscht und wieder installiert, Gaming Service gelöscht über Windows Powershell und installiert...

Windows 10 Support 25. April 2023

Xbox App startet und schließt sich dann wieder

Xbox App startet und schließt sich dann wieder: Ich Starte die Xbox App sie kommt in den lade Bildschirm und schließt sich dann wieder im Taskmaneger wird sie aber noch als neben app angezeigt. Ich habe sie schon mehrere male Insterliert und Deinstaliert. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2023

Microsoft Store and Xbox App loading forever and not being able to connect Microsoft...

Microsoft Store and Xbox App loading forever and not being able to connect Microsoft...: Hi,I wanted to install a new Flight Simulator Update when the Microsoft Store didn't started and the Xbox App also did not. Xbox Game Bar also doesn't load anymore. After several minutes waiting on the loading screen of the programs they say the error "0x80070426". I already tried reloading the...

Windows 10 Support 29. November 2022

XBox App - Keine Anmeldung

XBox App - Keine Anmeldung: Hallo zusammen, seit einige Wochen klappt der Login in die XBox App nicht. Ergo kann ich auch keine GamepassSpiele mehr machen. So wie es aussieht, fehlen mir einige Dienste. Bei diversen Anleitungen tauchen diese auf, aber bei mir ist nur ein Xbox Dienst da. [ATTACH] Starten des Dienstes hat...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2022

Fehler bei Installation von Spielen aus dem Microsoft Store bzw. der Xbox App

Fehler bei Installation von Spielen aus dem Microsoft Store bzw. der Xbox App: Hey, ich habe das Problem, dass ich vor einigen Tagen den PC zurückgesetzt habe und Windows habe neu installieren lassen über die Option Cloud Installation. Hat soweit auch alles super geklappt jedoch wollte ich dann meine Spiele wieder neu installieren. Habe mir also Forza im Microsoft Store...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Xbox App

Xbox App: Ich habe die Xbox App heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Erhalte Fehlercode 0x80070426. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2022

XBOX App Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden