Xbox App Windows mit Festplatte?

Helfe beim Thema Xbox App Windows mit Festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mir ein Spiel vom Gamepass runtergeladen auf eine andere Festplatte. Habe sie abgesteckt und meinen PC zurückgesetzt. Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hh453, 25. November 2021 um 11:32 Uhr.

1. Hh453
    Hh453 Gast

Guten Tag,
    ich habe mir ein Spiel vom Gamepass runtergeladen auf eine andere Festplatte. Habe sie abgesteckt und meinen PC zurückgesetzt. Jetzt habe ich die Festplatte wieder angeschlossen, aber irgendwie wird das Spiel nicht als installiert angezeigt, sondern muss es wieder installieren, obwohl der Speicher auf der Festplatte noch weg ist.
    Hat jemand eine Idee, wäre sehr nett
    LG und einen schönen Tag

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Xbox App Windows mit Festplatte? - Ähnliche Themen - Xbox App Festplatte

Forum Datum

Xbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf Windows

Xbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf Windows: Hallo.Seit über einem Monat lassen sich die Vorteile in der Xbox App nicht mehr abrufen. Die Meldung dazu: "Derzeit können keine Details zu diesem Mitgliedervorteil angezeigt werden. Versuchen Sie es etwas später noch einmal." Ich habe mittlerweile schon die App neu installiert und ich habe...

Windows 10 Support 24. November 2021

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte...

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte...: Hallo, Ich wollte mit meinem Freund paar Spiele zusammen Spielen nur haben wir jetzt etwas was wir auf jedenfall die ganze Zeit spielen möchten und noch andere Spiele. Nun wollte er ein Anderes installieren kann aber nicht angeben dass er es auf der D:/ Platte haben will. Er hat auch versucht...

Windows 10 Support 22. September 2020

Xbox App (Beta)

Xbox App (Beta): Ich kann die Xbox App nicht mehr starten und es kommt folgende Fehlermeldung: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.GamingApp_1912.1001.6.0_x64__8wekyb3d8bbwe\app\Xbox... Es wurden keine anwendbaren App-Lizenzen gefunden. Auf den Ordner "WindowsApps" kann ich nicht zugreifen und habe...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Xbox app Stream

Xbox app Stream: Hallo zusammen, ich habe folgendes 'Problem' : Ich habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert und schließlich auch die Xbox app, dass ich per Stream auch direkt über den PC spielen kann. Nun ist es aber so, dass der Stream bei mir nicht zum Bildschirm angepasst wird,...

Windows 10 Support 31. März 2018

Xbox Insider App

Xbox Insider App: Hello Everyone, i am currently unable to use the Xbox Insider App, which I downloaded from the store to take part in the beta version of Minecraft Windows 10 Edition. Although I am way above 18 years of age, every time I load up the app, it tells me that I must be 18 years of age to partake...

Windows 10 Support 9. September 2017

Xbox 360 Festplatte: "unformatiert"

Xbox 360 Festplatte: "unformatiert": Hallo, ich habe vor einem halben Jahr eine zusätzliche Xbox 360 Festplatte erworben. Bisher hat sie keine Probleme gemacht. Seitdem ich aber, vor einigen Tagen angefangen habe online zu spielen ist der Bildschirm immerwieder eingefroren und ich konnte auf die Festplatte heruntergeladene Spiele...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Xbox-App: Kein Anmeldefenster

Xbox-App: Kein Anmeldefenster: Hallo an die Community, wenn ich die Xbox-App auf Windows10 starte und mich anmelden will, so erscheint für den Bruchteil einer Sekunde das Fenster mit dessen Hilfe man sein Microsoftkonto auswählen und sich anmelden kann. Das Problem ist nur das, dass es sofort wieder verschwindet. Nach was...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Cortana und Xbox App

Cortana und Xbox App: Liebe Community und liebe Moderatoren, die XBox-App habe ich (hoffe ich, weiß man ja nie) bereits deaktivieren können. Nun steht diese Aktion auch bei Cortana an. Da ich für mich keinen Nutzen an diesem Feature finden kann und es mich absolut nervt, dass MS einem viele Apps geradezu aufzwingt...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Xbox App Windows mit Festplatte? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden