Xbox App Windows mit Festplatte?

Helfe beim Thema Xbox App Windows mit Festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mir ein Spiel vom Gamepass runtergeladen auf eine andere Festplatte. Habe sie abgesteckt und meinen PC zurückgesetzt. Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hh453, 25. November 2021.

  1. Hh453
    Hh453 Gast

    Xbox App Windows mit Festplatte?


    Guten Tag,
    ich habe mir ein Spiel vom Gamepass runtergeladen auf eine andere Festplatte. Habe sie abgesteckt und meinen PC zurückgesetzt. Jetzt habe ich die Festplatte wieder angeschlossen, aber irgendwie wird das Spiel nicht als installiert angezeigt, sondern muss es wieder installieren, obwohl der Speicher auf der Festplatte noch weg ist.
    Hat jemand eine Idee, wäre sehr nett
    LG und einen schönen Tag

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Chumster
    Chumster Gast

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Nach einer Neuinstallation von Windows auf einer neuen Festplatte und dem Anschluss der alten erkenn die XBox App die Spiele nicht und der Speicher ist auch nicht freigegeben. Die Links helfen nicht weiter, da die Spiele auch nicht in den Apps auftauchen. Gibt es andere Methoden die Spiele wieder herzustellen oder zumindest zu löschen? Habe wenig Lust die komplette Festplatte zu formatieren
     
Thema:

Xbox App Windows mit Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Xbox App Windows mit Festplatte? - Ähnliche Themen - Xbox App Festplatte

Forum Datum

XBox App - Keine Anmeldung

XBox App - Keine Anmeldung: Hallo zusammen, seit einige Wochen klappt der Login in die XBox App nicht. Ergo kann ich auch keine GamepassSpiele mehr machen. So wie es aussieht, fehlen mir einige Dienste. Bei diversen Anleitungen tauchen diese auf, aber bei mir ist nur ein Xbox Dienst da. [ATTACH] Starten des Dienstes hat...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2022

Xbox App

Xbox App: Ich habe die Xbox App heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Erhalte Fehlercode 0x80070426. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2022

XBOX App Windows 10

XBOX App Windows 10: Hallo Community,folgendes Problem:Nach dem Update der Xbox App am heutigen Tag,habe ich massive Probleme mit selbiger.Nach erfolgtem Update habe ich den LWS 22 installiert.Spiel lief ohne Ton,bzw. ab und an war mal ein kurzer jauchzer zu hören.Spiel abgebrochen App Neu gestartet.Nach dem Start...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

XBOX App WIndows 11

XBOX App WIndows 11: Hallo Community,folgendes Problem:Nach dem Update der Xbox App am heutigen Tag,habe ich massive Probleme mit selbiger.Nach erfolgtem Update habe ich den LWS 22 installiert.Spiel lief ohne Ton,bzw. ab und an war mal ein kurzer jauchzer zu hören.Spiel abgebrochen App Neu gestartet.Nach dem Start...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Xbox App

Xbox App: Ist es bei euch auch so, sobald ihr auf dem Pc in die Xbox App geht und unter alle Spiele auf ein game geht und oben links auf zurück geht, dass sich die App "aufhängt" und die Downloads pausieren, genauso dass kein Spiel mehr angezeigt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2022

Xbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf Windows

Xbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf Windows: Hallo.Seit über einem Monat lassen sich die Vorteile in der Xbox App nicht mehr abrufen. Die Meldung dazu: "Derzeit können keine Details zu diesem Mitgliedervorteil angezeigt werden. Versuchen Sie es etwas später noch einmal." Ich habe mittlerweile schon die App neu installiert und ich habe...

Windows 10 Support 24. November 2021

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte...

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte...: Hallo, Ich wollte mit meinem Freund paar Spiele zusammen Spielen nur haben wir jetzt etwas was wir auf jedenfall die ganze Zeit spielen möchten und noch andere Spiele. Nun wollte er ein Anderes installieren kann aber nicht angeben dass er es auf der D:/ Platte haben will. Er hat auch versucht...

Windows 10 Support 22. September 2020

Cortana und Xbox App

Cortana und Xbox App: Liebe Community und liebe Moderatoren, die XBox-App habe ich (hoffe ich, weiß man ja nie) bereits deaktivieren können. Nun steht diese Aktion auch bei Cortana an. Da ich für mich keinen Nutzen an diesem Feature finden kann und es mich absolut nervt, dass MS einem viele Apps geradezu aufzwingt...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Xbox App Windows mit Festplatte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden