XBOX App wird nicht neu-installiert

Helfe beim Thema XBOX App wird nicht neu-installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community!Ich wollte Halo Infinite über Steam installieren, habe aber beim Start des Spiels eine falsche E-Mail-Adresse bei meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhiliZ, 17. November 2021.

  1. PhiliZ
    PhiliZ Gast

    XBOX App wird nicht neu-installiert


    Hallo liebe Community!Ich wollte Halo Infinite über Steam installieren, habe aber beim Start des Spiels eine falsche E-Mail-Adresse bei meinem Microsoft-Konto eingegeben, weshalb ich nicht spielen konnte. Ein Problem, dass anscheinend viele haben: https://www.youtube.com/watch?v=QfovqRB3FC0 Da ich auch trotz aller Tricks im Video und Neuinstallation keine neue E-Mail-Adresse eingeben konnte, habe ich versucht, meinen Steam-Account mit meiner XBOX-App zu verknüpfen, die ja auf meinen Microsoft-Account läuft, in der Hoffnung, Halo irgendwie spielen zu können. IWeil daraufhin die App hänge

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

XBOX App wird nicht neu-installiert

Die Seite wird geladen...

XBOX App wird nicht neu-installiert - Ähnliche Themen - XBOX App installiert

Forum Datum

XBox App - Keine Anmeldung

XBox App - Keine Anmeldung: Hallo zusammen, seit einige Wochen klappt der Login in die XBox App nicht. Ergo kann ich auch keine GamepassSpiele mehr machen. So wie es aussieht, fehlen mir einige Dienste. Bei diversen Anleitungen tauchen diese auf, aber bei mir ist nur ein Xbox Dienst da. [ATTACH] Starten des Dienstes hat...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2022

Xbox App

Xbox App: Ich habe die Xbox App heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Erhalte Fehlercode 0x80070426. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2022

Xbox app installiert nicht fehlercode 0x80070424

Xbox app installiert nicht fehlercode 0x80070424: Hallo ich wollte die xbox app installieren aber ich habe den fehlercode 0x80070424 bekommen. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Support 5. Juni 2022

Xbox App

Xbox App: Ist es bei euch auch so, sobald ihr auf dem Pc in die Xbox App geht und unter alle Spiele auf ein game geht und oben links auf zurück geht, dass sich die App "aufhängt" und die Downloads pausieren, genauso dass kein Spiel mehr angezeigt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2022

Xbox app installiert nicht fehlercode 0x80070424

Xbox app installiert nicht fehlercode 0x80070424: Hallo ich wollte die xbox app installieren aber ich habe den fehlercode 0x80070424 bekommen. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

Windows 10 xbox App findet installierte Spiele nicht?

Windows 10 xbox App findet installierte Spiele nicht?: Ich musste Windows 10 neu installieren, aber jetzt findet die xbox app die spiele nicht die ich auf den anderen Festplatten installiert habe. Ich habe nur die Option diese neu zu installieren. Das ist ja grundsätzlich keine Probleme, aber die alten Dateien sind ja immer noch auf den Festplatten,...

Windows 10 Support 6. August 2021

App kann nicht installiert werden

App kann nicht installiert werden: Ein von mir erworbenes Spiel - Alice in the mirrors of albion - kann nicht neu installiert werden, da angeblich mein Rechner die Voraussetzungen nicht erfüllt. Das Spiel war aber bereits installiert und lief auch. Der Button für die Installation ist grau hinterlegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Die neue Xbox app updatet sich nicht auf die Februar version.

Die neue Xbox app updatet sich nicht auf die Februar version.: ICh habe Probleme die Xbox app zu updaten , sie steht noch auf 1501 , im Store ( beta ) ist nichts zu finden um die app upzudaten bzw überhaupt diese im Store zu finden.

Windows 10 Insider 7. März 2015

XBOX App wird nicht neu-installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden