Xbox App

Helfe beim Thema Xbox App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Xbox App heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Erhalte Fehlercode 0x80070426. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tom schulz, 21. September 2022 um 17:23 Uhr.

1. tom schulz
    tom schulz Gast

Xbox App

Ich habe die Xbox App heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Erhalte Fehlercode 0x80070426.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Xbox App

Die Seite wird geladen...

Xbox App - Ähnliche Themen - Xbox App

Forum Datum

Xbox-App für PC zeigt ab sofort, wie lange man ein Game spielen wird

Xbox-App für PC zeigt ab sofort, wie lange man ein Game spielen wird: Xbox-App für PC zeigt ab sofort, wie lange man ein Game spielen wird [ATTACH]Microsoft kooperiert ab sofort mit der HowLongToBeat-Community und erweitert seine Xbox-App für Windows 10 und Windows 11 um eine sinnvolle Anzeige der voraussichtlichen Spieldauer. Somit erfahren Nutzer des PC Game...

Windows 10 News 15. September 2022

Among Us (Windows 10, Xbox App) funktioniert nicht?

Among Us (Windows 10, Xbox App) funktioniert nicht?: [ATTACH] Hi, ich habe das Problem dass bei mir Among Us seit gestern Abend nicht mehr funktioniert auf meinem Windows 10 Tablet, es kommt immer der Fehler von oben, Fehlercode: (0x80070002), ich habe schon auf der Support Seite von Xbox geschaut, hat mir allerdings nicht sonderlich...

Windows 10 Support 27. August 2022

Xbox app installiert nicht fehlercode 0x80070424

Xbox app installiert nicht fehlercode 0x80070424: Hallo ich wollte die xbox app installieren aber ich habe den fehlercode 0x80070424 bekommen. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Support 5. Juni 2022

Xbox App stuck at "Preparing 0%" and doesn't close when pressing X

Xbox App stuck at "Preparing 0%" and doesn't close when pressing X: Regardless of the game I'm trying to download, after clicking "Install" it's free because I have Game Pass for PC, the status gets stuck at "Preparing" and at 0%. Then the app becomes completely unresponsive: I can't pause or cancel the download, the app doesn't load searches, and doesn't even...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

[Xbox App] Installation wird vorbereitet 0%

[Xbox App] Installation wird vorbereitet 0%: Moin!Ich habe seit meiner gezwungenen Neuinstallation von Windows 10 wegen eines fehlerhaften Windows Updates das Problem das ich den Microsoft Flight Simulator nicht mehr installieren kann. Wie im Titel beschrieben bleibt die Installation bei 0% Vorbereitungen stehen und das über Stunden...

Windows 10 Support 21. Mai 2022

XBOX App Windows 10

XBOX App Windows 10: Hallo Community,folgendes Problem:Nach dem Update der Xbox App am heutigen Tag,habe ich massive Probleme mit selbiger.Nach erfolgtem Update habe ich den LWS 22 installiert.Spiel lief ohne Ton,bzw. ab und an war mal ein kurzer jauchzer zu hören.Spiel abgebrochen App Neu gestartet.Nach dem Start...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

XBOX App WIndows 11

XBOX App WIndows 11: Hallo Community,folgendes Problem:Nach dem Update der Xbox App am heutigen Tag,habe ich massive Probleme mit selbiger.Nach erfolgtem Update habe ich den LWS 22 installiert.Spiel lief ohne Ton,bzw. ab und an war mal ein kurzer jauchzer zu hören.Spiel abgebrochen App Neu gestartet.Nach dem Start...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

XBOX App "stürzt ab"

XBOX App "stürzt ab": Hallo,ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der XBOX App unter Windows 10: Nach dem Starten der App, kann ich ganz normal durch die Menüs navigieren. Auch lassen sich Spiele über die ausfahrenden Kacheln unter "Game Pass" installieren. Such ich jedoch ein Spiel über die Suchleiste...

Windows 10 Support 15. Mai 2022

Xbox App [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden