Xbox App

Helfe beim Thema Xbox App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Xbox App heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Erhalte Fehlercode 0x80070426. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tom schulz, 21. September 2022.

1. tom schulz
    tom schulz Gast

Xbox App

Ich habe die Xbox App heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Erhalte Fehlercode 0x80070426.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Xbox App

Die Seite wird geladen...

Xbox App - Ähnliche Themen - Xbox App

Forum Datum

Ich kann nichts in meine suchleiste eingeben genau so wie in der xbox app

Ich kann nichts in meine suchleiste eingeben genau so wie in der xbox app: Ich kann nichts in meine start suchleiste, einstellungssuchleiste, xboxapsuchleiste und microsoftstoresuchleiste eingeben. Außerdem funktunieren spiele genauso schlecht mit den tasten, also in zumbeispiel roblox kann ich die tastatur nicht benutzen aber die maus genauso in minecraft bedrock. wie...

Windows 10 Support Freitag um 21:42 Uhr

Xbox App reagiert nicht

Xbox App reagiert nicht: Hey, gestern Game Pass gekauft und ein paar Downloads gestartet. Heute komme ich nicht in die App "Anscheinend sind sie gestrandet... Die App reagiert nicht. Sie können versuchen sie neu zu starten."Habe folgendes versucht:Xbox App repariert/neu installiert/aus dem Web installiertXbox Gaming...

Windows 10 Support 26. November 2024

Sprache auf Englisch stellen in Call of Duty : Warzone Via Xbox App/Gamepass

Sprache auf Englisch stellen in Call of Duty : Warzone Via Xbox App/Gamepass: Guten Tag,bisher habe ich Warzone über die Battle.net App von Blizzard gespielt und konnte dort das Spiel problemlos auf Englisch stellen. Nun habe ich mir dem Gamepass geholt und das Spiel installiert. Aber beim starten ist mir aufgefallen das es auf Deutsch installiert wurde, nun suche ich...

Windows 10 Support 12. November 2024

Microsoft-Konto nicht mehr für Windows 10 Anmeldung verfügbar, nach Xbox-App Kontenkonflikt

Microsoft-Konto nicht mehr für Windows 10 Anmeldung verfügbar, nach Xbox-App Kontenkonflikt: Hey, ein guter Freund von mir hat folgendes Problem:Er kann sich in Windows 10 weder mit einem Microsoft-Konto als Benutzer anmelden, noch einen Benutzer hinzufügen.Dies ist durch folgende Schritte passiert:Zunächst hat er Win10 zurückgesetzt seine Dateien jedoch behalten, da er Probleme mit der...

Windows 10 Support 11. November 2024

Windows 10 XBox App, Anmeldeproblem

Windows 10 XBox App, Anmeldeproblem: Hallo,wollte vor ein paar Tagen mal meinen im Gamepass Ultimate enthaltenen MS-Flight Simulator spielen, leider kann ich mich nicht mehr bei der XBox App anmelden. Man kann zwar den Anmeldebutton anklicken, die App geht aber in eine Ladeschleife und fällt nach einiger Zeit wieder auf die...

Windows 10 Support 8. November 2024

Beim Installieren nachdem Downlaod über die XBox-App unter Win10 kommt folgender...

Beim Installieren nachdem Downlaod über die XBox-App unter Win10 kommt folgender...: Rückfragen gerne. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2024

The Callisto Protocol Save Location PC Xbox App?

The Callisto Protocol Save Location PC Xbox App?: Hallo,ich habe den Gamepass Ultimate und mir das Game The Callisto Protocol auf meinem PC installiert. Leider hat das Game aber immer noch einige Probleme, und daher muss ich ein äteren Spielstand sichern. Leider finde ich aber die SaveGames nicht unter AppData\Local\CallistoProtocol\Saved. Hier...

Windows 10 Support 5. August 2024

Kann über Xbox windows app nichts mehr herunterladen. Was muss ich tun? :

Kann über Xbox windows app nichts mehr herunterladen. Was muss ich tun? :: Es steht wird heruntergeladen und bleibt bei 0%: Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Xbox App [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden