Xbox controler auf Windows 10?

Helfe beim Thema Xbox controler auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey leute also ich möchte gerne mal was neues versuchen und mir einen XBOX controler hohlen und mit dem zocken. Wenn ich mir folgenden bestellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kackhaufen200, 7. Oktober 2020.

1. Kackhaufen200
    Kackhaufen200 Gast

Hey leute also ich möchte gerne mal was neues versuchen und mir einen XBOX controler hohlen und mit dem zocken.

Wenn ich mir folgenden bestellen würde:

https://www.amazon.it/Xbox-Wireless-Controller-Nero-Carbone/dp/B087VMGP5G/ref=sr_1_3?__mk_it_IT=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=LI8BXG7C1KZR&dchild=1&keywords=xbox%2Bone%2Bcontroller&qid=1601846982&sprefix=xbox%2Bone%2Caps%2C179&sr=8-3&th=1

kann ich damit auch wireless spielen bzw. brauche ich da noch was um das realisieren zu können?

Desweiteren möchte ich wissen ob ich da noch Batterien brauche oder geht das so wie beim PS4 Controler mit einem Akku?

Danke

:)

#1 Kackhaufen200, 7. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Xbox controler auf Windows 10? - Ähnliche Themen - Xbox controler

Forum Datum

Xbox Gamebar Ziel-Ordner wiederherstellen?

Xbox Gamebar Ziel-Ordner wiederherstellen?: Hallo, ich benutze schon seit längerem die Xbox Gamebar zum erstellen von Screenshots. Vor längerer Zeit habe ich mal den Zielordner "Aufzeichnungen" auf meinen USB-Stick verschooben, nur leider ist der Ordner "Aufzeichnungen" jetzt aus irgendeinem Grund weg. Kann man diesen Ordner irgendwie...

Windows 10 Support Dienstag um 13:07 Uhr

Bildschirmaufnahme Xbox Game Bar nach Neuaufsetzung nicht mehr möglich

Bildschirmaufnahme Xbox Game Bar nach Neuaufsetzung nicht mehr möglich: Hallo liebe Community, Vorgeschichte zum Problem: neulich habe ich meinen Rechner Windows 10 neu aufgesetzt, da er nicht mehr all zu flüssig lief und auch Jahr im Einsatz war. An der Hardware wurde an sich "nichts" verändert. Ich habe eine eingebaute Grafikkarte AMD Readeon HD 6800 Series, kein...

Windows 10 Support Montag um 17:32 Uhr

Bildschirmaufnahme (Xbox Game Bar) nach Neuaufsetzung nicht mehr möglich

Bildschirmaufnahme (Xbox Game Bar) nach Neuaufsetzung nicht mehr möglich: Hallo liebe Community, Hardware: Motherboard: ASUS Z97-P Prozessor: Intel Core i5-4690K (@3,5 GHz) Grafikkarte: AMD Readeon HD 6800 Series Vorgeschichte zum Problem: neulich habe ich meinen Rechner (Windows 10) neu aufgesetzt, da er nicht mehr all zu flüssig lief und auch Jahr im Einsatz war....

Windows 10 Allgemeines Montag um 13:44 Uhr

Neuer Xbox Controller funktioniert nicht in Fifa?

Neuer Xbox Controller funktioniert nicht in Fifa?: Servus zusammen, Ich habe mir heute den neuen Xbox Controller für die Verwendung mit meinem Windows 10 PC gekauft (per Bluetooth). Jetzt spinnt er aber leider irgendwie in Fifa 21. Er wird es 2 Controller erkannt (?) und die Bewegungen werden doppelt oder komisch ausgeführt. Ich habe keine...

Windows 10 Support 13. November 2020

Treiberprobleme Xbox Controller

Treiberprobleme Xbox Controller: Moin zusammen, ich habe das Problem, dass mein Treiber für meinen Wireless Receiver für Xbox360 Controller plötzlich nicht mehr funktioniert. Der Receiver den ich benutze ist vermutlich kein Original, ich muss den Treiber manuell aus der Liste auswählen und dann funktioniert er ohne Probleme....

Windows 10 Allgemeines 12. November 2020

Disk Space not freed after uninstalling a game on xbox app on windows.

Disk Space not freed after uninstalling a game on xbox app on windows.: Hello, i uninstalled the game Final Fantasy 15 via xbox app on windows, but the 80+GB disk space were not being freed. I looked in the "WindowsApps" folder and there was a FinalFantasy folder, taking up 80+GB of disk space. Unfortunately I am not able to delete this folder. I gave me...

Windows 10 Support 11. November 2020

Xbox game bar screen recorder funktioniert nicht mehr?

Xbox game bar screen recorder funktioniert nicht mehr?: Hallo, Wegen Covid19 haben ja die meisten Unis mittlerweile Onlinekurse, so auch meine Uni. Der Professor hat uns auch erlaubt die Vorlesungen aufzunehmen ubd das hat mit dem in Windows, in der Xbox Game Bar bisher sehr gut geklappt. Seit dem letzten Windows Update allerdings nicht mehr, ich...

Windows 10 Support 10. November 2020

Xbox One Controler über PC aufladen

Xbox One Controler über PC aufladen: Hallo, Ich habe einen Xbox One Controler der ersten Generation, und einen Original Microsoft Akku und möchte diesen über den USB Port des Pc aufladen, nur geht dieses leider nicht. Den Controler habe ich über eine Xbox schon Aktualisiert. Weder mit einem Handy Kabel, noch mit einem...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Xbox controler auf Windows 10? [gelöst]