Xbox Controller verbindet sich nicht mit Computer?

Helfe beim Thema Xbox Controller verbindet sich nicht mit Computer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, mein Controller verbindet sich seit crk 1-2 Monaten nicht mehr mit meinen Pc? Muss ich was beachten oder was Einstellen/Downloaden?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Qualle374, 12. Februar 2020.

  1. Qualle374
    Qualle374 Gast

    Xbox Controller verbindet sich nicht mit Computer?


    Moin, mein Controller verbindet sich seit crk 1-2 Monaten nicht mehr mit meinen Pc? Muss ich was beachten oder was Einstellen/Downloaden?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Xbox Controller verbindet sich nicht mit Computer?

Die Seite wird geladen...

Xbox Controller verbindet sich nicht mit Computer? - Ähnliche Themen - Xbox Controller verbindet

Forum Datum

Xbox One Controller verbindet sich nicht mehr?

Xbox One Controller verbindet sich nicht mehr?: Ich wollte seit Langem mal wieder was mit meinem Controller spielen, aber er wird nicht mehr von Windows erkannt. Er wird nicht im Geräte-Manager oder in den Einstellungen angezeigt. Was kann ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-one-controller-verbindet-sich-nicht-mehr-2

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Xbox Controller

Xbox Controller: Hallo Seitdem ich mein Xbox One Controller mit meinem PC per Kabel verbunden habe, gibt es bei den Windows-Funktionen wie z. B. Einstellungen einen Fehler, der dafür sorgt, dass es immer wild hin und her springt was ich auswähle. Ich kann dies weder mit dem Controller noch mit Maus und...

Windows 10 Support 6. April 2021

Xbox One controller verbindet nicht mehr

Xbox One controller verbindet nicht mehr: Hallo, ich habe vor Kurzen mir einen Xbox controller zugelegt hat auch alles mit Wireless adapter super funktioniert. Seit heute geht es aber nicht mehr, wenn ich auf die Xbox Taste drücke blinkt er einmal auf und geht wieder aus. das gleiche is wenn ich auf die Hintere taste zum neu verbinden...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Xbox One Controller verbindet sich nicht mit Pc

Xbox One Controller verbindet sich nicht mit Pc: Hallo, Habe versucht meinen Controller über ein usb Kabel zu verbinden, dies hat aber nicht geklappt. Mein Windows 10 erkennt den Controller nicht. Ich habe auch schon den Treiber aktualisiert das hat aber auch nichts gebracht. Wenn ich unter Windows Einstellungen > Geräte gehe dann steht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Xbox Controller verbindet sich nicht mehr über Bluetooth?

Xbox Controller verbindet sich nicht mehr über Bluetooth?: Hallo nutze einen Xbox One S Controller am PC für manche Spiele, jetzt verbindet sich der controller aber nicht mehr mit meinem PC. Nachdem ich den Controller mit der Xbox one S verbunden habe, lässt er sich nicht mit mit meinem Windows PC verbinden. Natürlich habe ich den schwarzen knopf...

Windows 10 Support 29. November 2019

Xbox One Wireless Controller verbindet nicht mit meinem Notebook (Bluetooth)

Xbox One Wireless Controller verbindet nicht mit meinem Notebook (Bluetooth): Ich habe meinen Xbox One S Controller nun seit einer Weile problemlos an meinem Notebook genutzt, aber seit kurzem kann ich es nicht mehr mit meinem Notebook verbinden. Ich habe die Fehler Behebung versucht, habe meine Bluetooth Treiber deinstalliert und wieder neu installiert und anschließend...

Windows 10 Support 17. April 2019

XBOX 1 Controller wird von Computer nicht erkannt.

XBOX 1 Controller wird von Computer nicht erkannt.: Hi, Ich habe das Problem, dass mein XBOX 1 Controller nicht von meinem PC erkannt wird. Ich habe die Treiber neu instaliert und weiß nicht was ich noch machen kann. Mit freundlichem Gruß Felix ^^ Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

PC - Xbox 360 Controller verbindet sich nicht mit dem kabellosen Xbox 360 Receiver.

PC - Xbox 360 Controller verbindet sich nicht mit dem kabellosen Xbox 360 Receiver.: Ich hatte diese Problem schon mehrere Male, jedoch konnte ich es immer selbst beheben. Es ist aufjedenfall ein Treiberfehler. Wenn ich den Receiver in meinen USB 3.0 Slot einstecke, bekomme ich folgende Meldung von Windows 10. "USB Gerät konnte von Windows nicht erkannt werden". Im...

Windows 10 Support 18. September 2017

Xbox Controller verbindet sich nicht mit Computer? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox controller verbindet sich nicht mit pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden