Xbox Controller

Helfe beim Thema Xbox Controller in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seitdem ich mein Xbox One Controller mit meinem PC per Kabel verbunden habe, gibt es bei den Windows-Funktionen wie z. B. Einstellungen einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leo_Keq, 6. April 2021.

  1. Leo_Keq
    Leo_Keq Gast

    Xbox Controller


    Hallo


    Seitdem ich mein Xbox One Controller mit meinem PC per Kabel verbunden habe, gibt es bei den Windows-Funktionen wie z. B. Einstellungen einen Fehler, der dafür sorgt, dass es immer wild hin und her springt was ich auswähle. Ich kann dies weder mit dem Controller noch mit Maus und Tastatur beeinflussen.


    Gibt es einen weg wie ich dies wieder reparieren kann?


    Schonmal danke fürs Lesen. :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Xbox Controller

Die Seite wird geladen...

Xbox Controller - Ähnliche Themen - Xbox Controller

Forum Datum

Xbox Controller geht sporadisch aus wenn 2. Monitor angeschlossen ist.

Xbox Controller geht sporadisch aus wenn 2. Monitor angeschlossen ist.: Hallo ich habe ein komisches Problem...Ich habe mir für Rocket League einen kabelgebundenen xbox Controller von turtle beach gekauft. Und immer wenn mein 2. Monitor angeschlossen ist geht er sporadisch aus. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und bin am verzweifeln weil es für mich absolut...

Windows 10 Support 15. September 2023

Xbox Controller wird als maus erkannt?

Xbox Controller wird als maus erkannt?: Hallo liebe Community Ich habe das Problem das mein Xbox Controller als Maus anstatt Controller von Windows per Bluetooth Verbindung erkannt wird und wollte fragen wie ich dies umstellen kann. Lg https://www.gutefrage.net/frage/xbox-controller-wird-als-maus-erkannt

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Media Markt Deals: Xbox Wireless Controller jetzt für nur 44 Euro

Media Markt Deals: Xbox Wireless Controller jetzt für nur 44 Euro: Media Markt Deals: Xbox Wireless Controller jetzt für nur 44 Euro [ATTACH]Im Online-Shop von Media Markt wird der Xbox Wireless Controller jetzt für nur noch 44 Euro verkauft. Das beliebte Gamepad mit neuem Share-Button ist kompatibel mit der Xbox Series X|S, Xbox One und Windows-PCs. Ein...

Windows 10 News 21. März 2023

Nutzen der 3,5mm Klinkenbuchse eines Xbox X Elite Wireless Controlles, wenn ich am PC bin.

Nutzen der 3,5mm Klinkenbuchse eines Xbox X Elite Wireless Controlles, wenn ich am PC bin.: Hallo,Ich habe einen Xbox X Elite Wireless Controller und verwende ihn per Bluetooth mit an meinem PC. wie kann ich die 3,5mm Klinkenbuchse nutzen?MfG,Thomas M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Xbox one controller geht direkt nach dem einschalten wieder aus (Windows)?

Xbox one controller geht direkt nach dem einschalten wieder aus (Windows)?: Wenn ich versuche meine controller über den xbox one controller Adapter zu verbinden, leuchten die controller kurz auf und gehen danach sofort wieder aus. Über usb Kabel habe ich es auch versucht, aber da gehen sie garnicht mehr an. Die controller sind auf der aktuellsten Version. Kann mir...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Spiele wie FIFA 22 oder zb Ghost Recon ruckeln bei Nutzung von Xbox Controller

Spiele wie FIFA 22 oder zb Ghost Recon ruckeln bei Nutzung von Xbox Controller: Hey, ich habe neuerdings wieder angefangen meinen Xbox Controller zu nutzen auf meinem PC. Doch warum auch immer fangen alle Spiele bei dem ich ihn benutze an zu ruckeln nach einiger Zeit. Gibt kein sichtbares Muster. Ich hab schon bei ähnlichen Fragen aus der Zeit 2017 geguckt jedoch konnte mir...

Windows 10 Support 26. Juni 2022

Xbox Game Pass Controller wird nicht erkannt

Xbox Game Pass Controller wird nicht erkannt: Hallo,mein Ps4 Controller wird bei keinen Spiel in der Xbox App erkannt, ob installiert oder wenn ich es streamen möchte.Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Mein Windows PC erkennt meinen xbox elite series 2 controller nicht

Mein Windows PC erkennt meinen xbox elite series 2 controller nicht: Mein Windows PC erkennt einen neuen xbox elite series 2 controller über bluetooth zwar - aber er wird nur "gekoppelt", nicht "verbunden".Die Firmware des xbox controllers wurde gerade aktualisiert. Er funktioniert auch mit einem Laptop, also kann es am Controller nicht liegen.Die Windows-Version...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Xbox Controller [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden