Xbox Dienste auf PC

Helfe beim Thema Xbox Dienste auf PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey,Ich hab meine Xbox apps usw einmal Deinstalliert gehabt nun hab ich sie wieder Installiert aber es gibt unter Systemkonfiguration keine Xbox... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ColinCC, 16. Oktober 2021.

  1. ColinCC
    ColinCC Gast

    Xbox Dienste auf PC


    Hey,Ich hab meine Xbox apps usw einmal Deinstalliert gehabt nun hab ich sie wieder Installiert aber es gibt unter Systemkonfiguration keine Xbox Dienste wie z.b. Xbox Live usw. Weiß jemand wie ich die istallieren kann oder wiederbekomme?Würde mich nämlich gerne wieder bei Xbox anmelden und Mit meinen Freunden zusammen was Zocken :Mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Xbox Dienste auf PC

Die Seite wird geladen...

Xbox Dienste auf PC - Ähnliche Themen - Xbox Dienste

Forum Datum

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...: Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE ich finde unter apps and features den Microsoft store nicht kann in aber auch nicht neu installieren, hab schon alles versucht was in einer andren Frage runde war. Habe am schluss mit windows Power shell neu installieren versucht dann...

Windows 10 Support 13. April 2024

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo,ich möchte ein neu hinzugefügtes Spiel installieren Assassin’s Creed Valhalla.Ich klicke auf "installieren" es tut sich aber überhaupt nichts. So als ob der Button einfach nicht funktionieren würde. Das gleiche habe ich bei Far Cry 6 es passiert einfach nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Sobald ich ein Spiel über XBox starten möchte geht dies nicht, da ich mich anmelden muss.

Sobald ich ein Spiel über XBox starten möchte geht dies nicht, da ich mich anmelden muss.: Sobald ich mich bei XBox live anmelden möchte kommt die Meldung: Fehler in der Anwendung. Die Ausnahme ``Unbekannter Softwarefehler``0xe04343520 ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFB717CCF19 aufgetreten. Was kann ich tun um dies zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2023

Kann über Xbox windows app nichts mehr herunterladen. Was muss ich tun? :

Kann über Xbox windows app nichts mehr herunterladen. Was muss ich tun? :: Es steht wird heruntergeladen und bleibt bei 0%: Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

xbox gaming dienste fehler code 0x80073cf6

xbox gaming dienste fehler code 0x80073cf6: ich hab versucht bei xbox, gaming dienste zu installieren aber es geht nicht mir wird der fehlercode 0x80073cf6 angezeigt darum kann ich auch keine spiele spielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Microsoft Solitaire Collection stellt keine Verbindung mit dem Xbox Live-Dienst her

Microsoft Solitaire Collection stellt keine Verbindung mit dem Xbox Live-Dienst her: Hallo,trotz mehrfacher Deinstallation und Neuinstallation von MS Solitaire Collection kann ich hiermit keine Verbindung mit meinem Xbox Live Konto aufbauen. Es kommt die Meldung "Kommunikationsproblem mit dem Xbox Live Dienst". Es kommt ansonsten kein Fehlercode, lediglich ein Hinweis, wo ich...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Keine Xbox Dienste in den Diensten

Keine Xbox Dienste in den Diensten: Hallo, ich habe versucht meinen controller bei der xbox zubehör app zu konfigurieren, wiederum musste ich die xbox app und identity provider installieren, das habe ich dann gemacht und es ging trotzdem nicht. Es hat sich herrausgestellt das xbox dienste fehlen. Wie bekomme ich die wieder? PC...

Windows 10 Support 14. August 2021

Streaming-Dienst Mixer wächst dank Windows 10 und Xbox One rasant

Streaming-Dienst Mixer wächst dank Windows 10 und Xbox One rasant: Streaming-Dienst Mixer wächst dank Windows 10 und Xbox One rasant [IMG]Der früher als Beam bekannte und von Microsoft vor einem Jahr aufgekaufte Spiele-Streaming-Dienst Mixer entwickelt sich "verrückt großartig", so dessen Macher und wächst entsprechend. Zu verdanken hat man das der Integration...

Windows 10 News 7. August 2017

Xbox Dienste auf PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden