Xbox Elite 2 doesnt connect wired
Helfe beim Thema Xbox Elite 2 doesnt connect wired in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Yeah my controller is loading but not connecting when I plug him in my pc. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp Kiepe, 1. Juli 2024.
Xbox Elite 2 doesnt connect wired
Xbox Elite 2 doesnt connect wired - Ähnliche Themen - Xbox Elite doesnt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox Elite 2 Controller Bug/Software defekt?Xbox Elite 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo,ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller.Ich fasse mich „kurz“:Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn ich für ca. 15 Sekunden stehen blieb, bewegte sich die Kamera der Spielfigur plötzlich nach oben. Zuerst dachte ich, dass es vlt ein Thumbstick drift sein... |
Windows 10 Support | 5. April 2022 |
XBox Elite Controller 2 an WIN10XBox Elite Controller 2 an WIN10: Hallo,ich habe einen XBox Elite Controller 2. Wenn ich den Controller zum ersten Mal per Bluetooth mit meinem Win10 PC verbinde, öffnet sich beim Drücken des A-Buttons immer die XBox GameBar. Das Problem kann ich lösen, wenn ich den Controller mit dem USB-Kabel verbinde und über die XBox Zubehör... |
Windows 10 Support | 8. November 2021 |
Drastischer Frame rate drop bei Xbox elite 2 controllerDrastischer Frame rate drop bei Xbox elite 2 controller: Liebes Microsoft team,Ich habe mir einen Xbox Elite 2 Controller gekauft und wenn ich ihn via Bluetooth mit meinem PC koppel, kommt es in Videospielen zu einem massiven Framerate drop auf 2 bis 3 fps, was natürlich unspielbar ist. Wenn ich den Controller via USB verbinde, tritt dieses Problem... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
Xbox one Controller doesnt connect with Wireless Adapter to Windows 10 PcXbox one Controller doesnt connect with Wireless Adapter to Windows 10 Pc: hey guys, i got a xbox one controller and a windows wireless adapter... i already played several hours with those things. Nba2k21 came out for free on epic game store and i wanted to play with my controller again... first of all the controller wasnt connected anymore, idk why but ok. Then i... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2021 |
Xbox Elite Series 2 Controller Adapter Empfehlung?Xbox Elite Series 2 Controller Adapter Empfehlung?: Hallo erstmal, ich werde mir den Xbox Elite Series 2 Controller kaufen und ihn am PC nutzen. Nun hat mein PC kein Bluetooth und da bin ich am überlegen, ob ich mir nun einen Bluetooth Stick hole oder den Xbox PC Wireless Adapter. Was empfehlt ihr mehr, also in Sachen Geschwindigkeit oder... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2019 |
Elite series 2Elite series 2: Welche Funktionen werden nicht unterstützt, wie es in der offiziellen Ankündigung heißt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2019 |
Xbox One Elite ControllerXbox One Elite Controller: Hi, wollte fragen, wenn eine von beiden joy sticks abgegriefen ist und habe noch ca. 1 Jahre Gewährleistung? Was ist zu machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. April 2017 |
Xbox Elite ControllerXbox Elite Controller: Hallo, ich habe mir vor circa 2 Monaten den Xbox Elite Controller gekauft, ich bin sehr zufrieden, bis auf eine Sache : Wenn ich hinten bei P2 und P4 an die Gummierte Schicht drückr, entsteht ein unangenehmes Knarzen. Ist das bei euch auch so? Wenn ich generel etwas kraftvoller den Controller... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2016 |