Xbox Elite Controller funktioniert nicht mit Windows 10
Helfe beim Thema Xbox Elite Controller funktioniert nicht mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich schließe den "Xbox Elite Controller" über das mitgelieferte USB-Kabel an. Im Geräte-Manager erscheint sofort "XBox Peropherals -> Xbox Elite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cornelius Huber, 18. Oktober 2016.
Xbox Elite Controller funktioniert nicht mit Windows 10
Xbox Elite Controller funktioniert nicht mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Xbox Elite Controller |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox Elite 2 Controller Bug/Software defekt?Xbox Elite 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo,ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller.Ich fasse mich „kurz“:Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn ich für ca. 15 Sekunden stehen blieb, bewegte sich die Kamera der Spielfigur plötzlich nach oben. Zuerst dachte ich, dass es vlt ein Thumbstick drift sein... |
Windows 10 Support | 5. April 2022 |
XBox Elite Controller 2 an WIN10XBox Elite Controller 2 an WIN10: Hallo,ich habe einen XBox Elite Controller 2. Wenn ich den Controller zum ersten Mal per Bluetooth mit meinem Win10 PC verbinde, öffnet sich beim Drücken des A-Buttons immer die XBox GameBar. Das Problem kann ich lösen, wenn ich den Controller mit dem USB-Kabel verbinde und über die XBox Zubehör... |
Windows 10 Support | 8. November 2021 |
Xbox Elite Series 2 Controller Adapter Empfehlung?Xbox Elite Series 2 Controller Adapter Empfehlung?: Hallo erstmal, ich werde mir den Xbox Elite Series 2 Controller kaufen und ihn am PC nutzen. Nun hat mein PC kein Bluetooth und da bin ich am überlegen, ob ich mir nun einen Bluetooth Stick hole oder den Xbox PC Wireless Adapter. Was empfehlt ihr mehr, also in Sachen Geschwindigkeit oder... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2019 |
Xbox One Elite Controller Firmware ProblemXbox One Elite Controller Firmware Problem: Hallo, Ich hab vor einiger Zeit mir Win 10 installiert und dann auch mal diese Xbox Zubehör App ausprobiert. Diese hat ein Firmware-"Update" für meinen Controller angeboten und hab dieses durchgeführt. Irgendwann ist mir aber aufgefallen, wenn ich den Controller im wireless betreibe und er sich... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2018 |
Xbox One Elite Wireless Controller - Verbinden mit dem Adapter funktioniert nichtXbox One Elite Wireless Controller - Verbinden mit dem Adapter funktioniert nicht: Hey , Also ich habe folgendes Problem: Heute habe ich meinen neuen Controller bekommen und es funktioniert alles wunderbar - bis auf das Verbinden mit dem Adapter. Der Adapter an sich funktioniert , Treiber ist auch vorhanden etc. wenn ich auf den Knopf drück fängt er auch an zu blinken usw.... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2017 |
Xbox One Elite ControllerXbox One Elite Controller: Hi, wollte fragen, wenn eine von beiden joy sticks abgegriefen ist und habe noch ca. 1 Jahre Gewährleistung? Was ist zu machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. April 2017 |
Xbox Elite Controller - Bei Abschalten des Controllers hängt sich Windows aufXbox Elite Controller - Bei Abschalten des Controllers hängt sich Windows auf: Hallo Wenn der Xbox Elite Controller, der mit dem Wireless Adapter verbunden ist, abgeschaltet wird dann hängt sich bei mir das Windows 10 auf. Dann fängt die Maus an zu springen, und über die Boxen kommen "Tut Tut Tut"-Laute bei jeder Mausbewegung. Danach lässt sich der Benutzer nicht... |
Windows 10 Support | 26. März 2016 |
Xbox Elite ControllerXbox Elite Controller: Hallo, ich habe mir vor circa 2 Monaten den Xbox Elite Controller gekauft, ich bin sehr zufrieden, bis auf eine Sache : Wenn ich hinten bei P2 und P4 an die Gummierte Schicht drückr, entsteht ein unangenehmes Knarzen. Ist das bei euch auch so? Wenn ich generel etwas kraftvoller den Controller... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2016 |
Xbox Elite Controller funktioniert nicht mit Windows 10 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
xbox elite controller series 2 von windows 10 nicht erkannt
,xbox series 2 elite controller wird von Bluetooth nicht erkannt