Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Sondertasten nach Firmwareupdate nicht mehr frei...

Helfe beim Thema Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Sondertasten nach Firmwareupdate nicht mehr frei... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe folgendes Problem :Die 4 Sondertasten Paddles lassen sich nach einem Firmware Update nicht mehr frei belegen. Zum Hintergrund: Ich nutze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven Riebeling, 2. April 2022.

  1. Sven Riebeling
    Sven Riebeling Gast

    Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Sondertasten nach Firmwareupdate nicht mehr frei...


    Hi, ich habe folgendes Problem Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Sondertasten nach Firmwareupdate nicht mehr frei...ie 4 Sondertasten Paddles lassen sich nach einem Firmware Update nicht mehr frei belegen. Zum Hintergrund: Ich nutze den Controller bei Steam und belegte mir bei einigen Spielen spezielle Tastaturtasten auf die Paddle Tasten.Die Profil Funktion habe ich nie genutzt. Es war immer kein Profil aktiv, sprich: Die weiße Leuchte war immer aus. In Steam konnte ich die Tasten dann komplett frei belegen, also kein simpler "Tausch" der X, A, B oder Y Taste auf einen der hinteren Paddles. Ich hatte den Controller vor paar Tagen dann an der Xbox für ein Game. Dort forder

    Weiterlesen...
     
    #1 Sven Riebeling, 2. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Sondertasten nach Firmwareupdate nicht mehr frei...

Die Seite wird geladen...

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Sondertasten nach Firmwareupdate nicht mehr frei... - Ähnliche Themen - Xbox Elite Wireless

Forum Datum

Mein Windows PC erkennt meinen xbox elite series 2 controller nicht

Mein Windows PC erkennt meinen xbox elite series 2 controller nicht: Mein Windows PC erkennt einen neuen xbox elite series 2 controller über bluetooth zwar - aber er wird nur "gekoppelt", nicht "verbunden".Die Firmware des xbox controllers wurde gerade aktualisiert. Er funktioniert auch mit einem Laptop, also kann es am Controller nicht liegen.Die Windows-Version...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Xbox Elite Series 2 Controller Bluetooth Spiele ruckeln und Controllereingaben verzögern sich

Xbox Elite Series 2 Controller Bluetooth Spiele ruckeln und Controllereingaben verzögern sich: Moin!Ich muss nun auch noch einmal eine Frage stellen,da ich mit meinem Xbox Elite Controller nicht mehr weiter komme.Ich habe folgendes Problem:Sobald mein Xbox Elite Series 2 Controller via Bluetooth verbunden ist, fangen Spiele random an extrem zu ruckeln. Ebenfalls sind Controllereingaben ab...

Windows 10 Support 30. April 2022

XBox Elite Controller 2 an WIN10

XBox Elite Controller 2 an WIN10: Hallo,ich habe einen XBox Elite Controller 2. Wenn ich den Controller zum ersten Mal per Bluetooth mit meinem Win10 PC verbinde, öffnet sich beim Drücken des A-Buttons immer die XBox GameBar. Das Problem kann ich lösen, wenn ich den Controller mit dem USB-Kabel verbinde und über die XBox Zubehör...

Windows 10 Support 8. November 2021

Ist mein Wireless Adapter Defekt? Xbox Series X Controller

Ist mein Wireless Adapter Defekt? Xbox Series X Controller: Hallo liebe Microsoft Community, ich hatte mir 2 Xbox Series X Controller für meinen PC gekauft, jedoch lassen sich die Controller nicht verbinden. Nach dem betätigen der "Koppeln" Taste auf dem Wireless Adapter leuchtet auch die LED nicht auf. Selbstverständlich habe ich es an verschiedenen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Xbox Elite Series 2 Controller Adapter Empfehlung?

Xbox Elite Series 2 Controller Adapter Empfehlung?: Hallo erstmal, ich werde mir den Xbox Elite Series 2 Controller kaufen und ihn am PC nutzen. Nun hat mein PC kein Bluetooth und da bin ich am überlegen, ob ich mir nun einen Bluetooth Stick hole oder den Xbox PC Wireless Adapter. Was empfehlt ihr mehr, also in Sachen Geschwindigkeit oder...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Elite series 2

Elite series 2: Welche Funktionen werden nicht unterstützt, wie es in der offiziellen Ankündigung heißt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2019

Xbox One Elite Controller

Xbox One Elite Controller: Hi, wollte fragen, wenn eine von beiden joy sticks abgegriefen ist und habe noch ca. 1 Jahre Gewährleistung? Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Xbox Elite Controller

Xbox Elite Controller: Hallo, ich habe mir vor circa 2 Monaten den Xbox Elite Controller gekauft, ich bin sehr zufrieden, bis auf eine Sache : Wenn ich hinten bei P2 und P4 an die Gummierte Schicht drückr, entsteht ein unangenehmes Knarzen. Ist das bei euch auch so? Wenn ich generel etwas kraftvoller den Controller...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Sondertasten nach Firmwareupdate nicht mehr frei... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden