Xbox Gamebar macht keine Aufnahmen?

Helfe beim Thema Xbox Gamebar macht keine Aufnahmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe, Meine X-Box Gamebar macht keine Aufnahmen mehr... ICh will Cyberpunk recorden.. Früher hat es funktioniert. Auch nach mehrmaligen zurücksetzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ScherzkeksHD, 28. Dezember 2020.

  1. ScherzkeksHD
    ScherzkeksHD Gast

    Xbox Gamebar macht keine Aufnahmen?


    Hilfe, Meine X-Box Gamebar macht keine Aufnahmen mehr... ICh will Cyberpunk recorden.. Früher hat es funktioniert. Auch nach mehrmaligen zurücksetzen reparieren und beenden klicken nicht... Weiss wer was nicht stimmt? Die Fotofunktion geht noch..

    Hat jemand Ideen?

    :)
     
    #1 ScherzkeksHD, 28. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Xbox Gamebar macht keine Aufnahmen?

Die Seite wird geladen...

Xbox Gamebar macht keine Aufnahmen? - Ähnliche Themen - Xbox Gamebar Aufnahmen

Forum Datum

Xbox Gamebar aufnehmen funktioniert nicht

Xbox Gamebar aufnehmen funktioniert nicht: Die Gamebar öffnet sich nicht mit der tasten kombination und wenn man sie über das start menu öffnet sind die aufnahme knöpfe ausgegraut reparatur funktioniert auch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2023

Xbox Audio Aufnahme.

Xbox Audio Aufnahme.: Hallo , ich hätte mal eine frage,Undzwar kann ich mit meinem USB-Stick 1h Videos aufnehmen, nur frage ich mich warum es leider nicht möglich ist seine stimme aufzunehmen?Ich meine wenn eine andere Person dabei in der Party ist könnte man doch auch wie bei einem Stream die Option Audio mit...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Xbox App/Gamebar Probleme

Xbox App/Gamebar Probleme: Hi.Wollte mit einem Freund über die Xbox App Voicechaten, da er eine Xbox hat und ich einen PC. Er meinte ich müsse nur die App installieren und dann würde es gehen.Leider ist dem nicht so. Als Freund konnte ich ihn annehmen, doch bekommen wir ausser dem normalen Chat nichts hinPartyeinladungen...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Xbox Gamebar Audio Bug?

Xbox Gamebar Audio Bug?: Ich habe mal während ich Red dead redemption 2 gespielt habe Windows Taste + G gedrückt und habe den Ton vom Spiel sehr leiße gestellt und jetzt ist er immer so ich kann ihn zwar wieder lauter stellen aber ich muss dann jedes mal wenn ich das spiel starte ihn wieder lauter stellen weil es sich...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Xbox Gamebar Ziel-Ordner wiederherstellen?

Xbox Gamebar Ziel-Ordner wiederherstellen?: Hallo, ich benutze schon seit längerem die Xbox Gamebar zum erstellen von Screenshots. Vor längerer Zeit habe ich mal den Zielordner "Aufzeichnungen" auf meinen USB-Stick verschooben, nur leider ist der Ordner "Aufzeichnungen" jetzt aus irgendeinem Grund weg. Kann man diesen Ordner irgendwie...

Windows 10 Support 24. November 2020

Windows 10 XBOX Gamebar funktioniert nicht?

Windows 10 XBOX Gamebar funktioniert nicht?: Meine XBOX Gamebar funktioniert nicht auf dem PC, wenn ich ein Spiel starte kommt nur eine Fehlermeldung ''Diese App kann nicht geöffnet werden'' dazu steht ich soll in den Windows Store für mehr Infos, habe ich gemacht aber finde den Fehler nicht. Gestern funktionierte das noch!...

Windows 10 Support 28. September 2020

Snipping Tool macht nur Aufnahmen des oberen rechten Bildschirms

Snipping Tool macht nur Aufnahmen des oberen rechten Bildschirms: Hallo Community, Ich habe mir gestern Abend Snipping Tool runter geladen, ich verwende Windows 10. Als ich dann die ersten Aufnahmen machen wollte, ist mir aufgefallen dass das Programm nur Aufnahmen des oberen rechten Bildschirmbereiches macht. Egal ob Freihand oder mit der Auswahlfunktion....

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Windows 10 Xbox: HyperV Aufnahmen?

Windows 10 Xbox: HyperV Aufnahmen?: Hallo, wie wahrscheinlich die Meisten wissen gibt es in Windows 10 die Xbox App mit der man Spiele aufnehmen kann. Aber auch andere Fenster, in dem man Windowstaste + G drückt und dann auf "Ja, das ist ein Spiel" klickt. Mein Problem: Ich habe veruscht, eine HyperV Verbindung damit...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Xbox Gamebar macht keine Aufnahmen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox game bar aufzeichnung nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden