Xbox Geschenkkarte für Microsoft Store?

Helfe beim Thema Xbox Geschenkkarte für Microsoft Store? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mir etwas aus dem Win 10 Microsoft Store kaufen. In meiner nähe habe ich einen Rewe Markt und soweit ich mich erinnere, gibt es dort Xbox... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emir8667, 6. August 2021.

  1. Emir8667
    Emir8667 Gast

    Xbox Geschenkkarte für Microsoft Store?


    Ich möchte mir etwas aus dem Win 10 Microsoft Store kaufen. In meiner nähe habe ich einen Rewe Markt und soweit ich mich erinnere, gibt es dort Xbox Karten zu kaufen aber keine Microsoft Store Karten. Nun meine Frage: Kann man diese Xbox Karten auch für das Microsoft Store einlösen? Habt ihr Erfahrung?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Xbox Geschenkkarte für Microsoft Store?

Die Seite wird geladen...

Xbox Geschenkkarte für Microsoft Store? - Ähnliche Themen - Xbox Geschenkkarte Microsoft

Forum Datum

Error code 0x80d02017 in Microsoft/XBox Store

Error code 0x80d02017 in Microsoft/XBox Store: Hello, recently my Microsoft Store, specifically the Application for XBox Game Pass for PC has been giving me the Error message 0x80d02017 while trying to update Games. I tried restarting my PC multiple times, logging in and out of the XBox App and the Microsoft Store and clearing space on my...

Windows 10 Support 4. August 2023

Microsoft Store und Xbox funktionieren nicht?

Microsoft Store und Xbox funktionieren nicht?: Servus, habe seit Ewigkeiten das Problem, mein Microsoft Store sowie Xbox ( Store? ) öffnen nur mit Fehlern, sprich Internetverbindung sei nicht vorhanden obwohl diese mit über 450k stabil vorhanden ist. Ich habe bereits den Cache geleert, Uhrzeit synchronisiert und ein Update geladen etc....

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

XBOX SERIES X/ MICROSOFT STORE

XBOX SERIES X/ MICROSOFT STORE: Hallo, ich kann auf meiner neuen Xbox Series X leider seit einiger Zeit keine Spiele und Apps auch bereits erworbene aus dem Microsoft Store herunterladen. Auch die Game Pass Abonnements konnte ich aufgrund einer Fehlermeldung Abonnements verlängern trotz aktiven Status !? nicht mehr starten....

Windows 10 Mobile 17. November 2021

Microsoft Store und Xbox App schrott

Microsoft Store und Xbox App schrott: Gestern wollte ich ein Spiel über die Xbox runterladen, hab ein error bekommen 0x0000001 und herausgefunden, dass es etwas mit den Game Services zu tun hat. Daraufhin wollte ich mir diese installieren da die irgendwie nicht bei mir vorhanden waren auf einmal anscheinend doch im Microsoft Store...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Welches Geschenkkarte für Microsoft store?

Welches Geschenkkarte für Microsoft store?: Ich will einem Freund Minecraft Windows 10 Edition aus dem Microsoft Store kaufen, aber ich weiß nicht welche Guthaben- bzw. Geschenkkarte man für ms braucht. Bei Google Play kann man sich Google play Guthaben holen und bei ps4 psn Guthaben. Meine Frage wäre jetzt welche Karte man für den...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store

Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich versuche mich bei Xbox Live mit meinem Microsoft Konto anzumelden, kommt der Fehlercode 0x800704ec mit der Meldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Microsoft Geschenkkarte in einem anderen Land einlösen

Microsoft Geschenkkarte in einem anderen Land einlösen: Hallo liebe Community, ich möchte meinen Freund in Dänemark eine Geschenkkarte (aus Österreich) bzw. den Code von der Karte schenken, damit sich er Sea of Thieves (für PC) kaufen kann. Das Spiel an sich kann ich ihm nicht schenken, da es nur dort eingelöst werden kann, wo das Spiel gekauft...

Windows 10 Support 6. November 2018

Ein Store für alle Fälle: "Microsoft Store" kommt auch auf die Xbox One

Ein Store für alle Fälle: "Microsoft Store" kommt auch auf die Xbox One: Ein Store für alle Fälle: "Microsoft Store" kommt auch auf die Xbox One [IMG]Vor einer Woche wurde bekannt, dass das Redmonder Unternehmen den in Windows 10 integrierten Store umbenennen wird. Dieser wird künftig nicht mehr Windows Store sondern Microsoft Store heißen. Hintergrund dieses...

Windows 10 News 29. September 2017

Xbox Geschenkkarte für Microsoft Store? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden