XBox Guthaben Microsoft Store Minecraft Java?

Helfe beim Thema XBox Guthaben Microsoft Store Minecraft Java? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich glaube ich habe scheiße gebaut. Ich wollte mir Minecraft Java kaufen und habe Microsoft Store XBox Guthabenkarten für 30€ gekauft. Auch schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jellllllyfish, 29. September 2021.

  1. Jellllllyfish
    Jellllllyfish Gast

    XBox Guthaben Microsoft Store Minecraft Java?


    Ich glaube ich habe scheiße gebaut.

    Ich wollte mir Minecraft Java kaufen und habe Microsoft Store XBox Guthabenkarten für 30€ gekauft. Auch schon aufgeladen, es ist in meinen Account also gutgeschrieben. Allerdings finde ich Minecraft Java nicht im Microsoft Store. Kann ich Minecraft Java trotzdem mit dem Guthaben kaufen?
    Zu den Eckdaten:
    In meinem Microsoft Account bin ich 15. Microsoft Family ist eingestellt. Ich habe Windows 11 auf einem Surface (ich glaube 4 Pro) oder so und besitze nur eine PS4, keine XBox (möchte aber lieber auf Pc als auf der Xbox spielen)
    Ich möchte einfach mit meinen Freunden (alle Java Edition auf PC‘s mit Windows) spielen. Geht das nicht wenn ich Minecraft für Windows 10 habe und dann mit denen spiele?
    Ich glaube ich habe mein monatliches Taschengeld aus dem Fenster geworfen. Brauche dringend Antwort.
    Danke im Voraus Elias

    :)
     
    #1 Jellllllyfish, 29. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

XBox Guthaben Microsoft Store Minecraft Java?

Die Seite wird geladen...

XBox Guthaben Microsoft Store Minecraft Java? - Ähnliche Themen - XBox Guthaben Microsoft

Forum Datum

Microsoft Guthaben wird in Minecraft Marktplatz nicht angezeigt

Microsoft Guthaben wird in Minecraft Marktplatz nicht angezeigt: Guten Tag,mein Papa hat mir auf mein Microsoft Konto ein Guthaben gezahlt und der Code wurde bestätigt.Aber in meinem Minecraft Konto werden die Coins nicht angezeigt.Ich bin über das selbe Konto angemeldet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Microsoft Store verhindert Start von gekaufter Minecraft Java Version

Microsoft Store verhindert Start von gekaufter Minecraft Java Version: Hallo,Ich habe vor einiger Zeit die Minecraft Java Edition bei Mojang gekauft und wollte soeben erneut den Java Minecraft Launcher runterladen. Nachdem ich den Launcher also installiert habe und starten wollte, kommt eine Meldung mit den Optionen "In Zwischenablage kopieren" oder...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Guthaben aufladen mit Xbox Guthaben card?

Guthaben aufladen mit Xbox Guthaben card?: kann ich auf mein Pc(Windows 10) mit eine Xbox 50€ Guthaben karte mein Microsoft Guthaben aufladen? https://www.gutefrage.net/frage/guthaben-aufladen-mit-xbox-guthaben-card

Windows 10 Support 13. März 2020

minecraft java edition

minecraft java edition: kann ich die minecraft java edition auch irgendwie über microsoft bezahlen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 29. November 2019

Im Microsoft Store mit dem Guthaben zahlen

Im Microsoft Store mit dem Guthaben zahlen: Ich habe mir letztens eine Microsoft Store Gift-Card gekauft und diese auf mein Konto gegeben. Danach wollte ich ein Produkt im Store kaufen doch die Zahlungsoption, wo man mit dem Guthaben zahlen kann existiert nicht. Im browser habe ich das selbe Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Guthaben Microsoft-Store wiederherstellen

Guthaben Microsoft-Store wiederherstellen: Hallo, Von meinem Skype-Konto kenne ich die Möglichkeit, das Guthaben wieder zu aktivieren. Wäre es da nicht auch möglich, mein Microsoft-Store Guthaben wieder zu aktivieren? Ich würde die 6,x € ungern verfallen lassen, wenn ich sie auch für einen Film etc nutzen könnte! LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Guthaben im Microsoft store anwenden

Guthaben im Microsoft store anwenden: Habe ein angezeigtes Guthaben von 50.00 eur, allerdings wird mein Guthaben im Shop nicht als Zahlungsmethode angeboten. Bitte um schnelle Hilfe, - Carol

Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2018

Microsoft Store Guthaben ausgeben

Microsoft Store Guthaben ausgeben: Hallo, Ich habe mir gestern eine Microsoft Geschenkkarte gekauft, um gewisse Spiele für mein Lumia 950 zu erwerben. Wie beschrieben habe ich den Code eingelöst, die 15€ wurden auch meinem Konto gutgeschrieben - doch ich kann nirgends finden wie ich nun damit bezahlen kann? Auf der offiziellen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

XBox Guthaben Microsoft Store Minecraft Java? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden