Xbox headset verbindet sich nicht?

Helfe beim Thema Xbox headset verbindet sich nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe das Problem, dass sich mein Xbox Wireless Headset nicht per Bluetooth verbindet. Ich habe versucht das headset zu entfernen, da kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Trickonomy, 10. Juni 2021.

1. Trickonomy
    Trickonomy Gast

Moin,
    ich habe das Problem, dass sich mein Xbox Wireless Headset nicht per Bluetooth verbindet. Ich habe versucht das headset zu entfernen, da kommt "Fehler beim entfernen" und das wars. Im geräte manager verschwindet zwar das icon wenn ich es entferne aber in den normalen Bluetooth einstellungen ist es noch da. Ich habe mir außerdem schon einen neuen Bluetooth Dongle geholt, funzt auch nicht. Bluetooth Treiber sind aktuell
    Hat jemand vllt. das selbe Problem, bzw kennt eine Lösung?
    MfG
    Trickonomy

:)

#1 Trickonomy, 10. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Xbox headset verbindet sich nicht? - Ähnliche Themen - Xbox headset verbindet

Forum Datum

Mein Headset verbindet sich nicht?

Mein Headset verbindet sich nicht?: Guten Tag liebe Community, mein Bluetooth Headseat (https://www.amazon.de/Roccat-Elo-7-1-Air-Surround-Sound/dp/B08GR7817B/ref=sr_1_1?keywords=elo+air+7.1+roccat&qid=1662545270&sprefix=Elo+air+%252Caps%252C90&sr=8-1) verbindet sich manchmal nicht mehr mit meinem Computer. Es wird mir auch nicht...

Windows 10 Support 11. September 2022

Xbox One Controller verbindet sich nicht mehr?

Xbox One Controller verbindet sich nicht mehr?: Ich wollte seit Langem mal wieder was mit meinem Controller spielen, aber er wird nicht mehr von Windows erkannt. Er wird nicht im Geräte-Manager oder in den Einstellungen angezeigt. Was kann ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-one-controller-verbindet-sich-nicht-mehr-2

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Xbox One controller verbindet nicht mehr

Xbox One controller verbindet nicht mehr: Hallo, ich habe vor Kurzen mir einen Xbox controller zugelegt hat auch alles mit Wireless adapter super funktioniert. Seit heute geht es aber nicht mehr, wenn ich auf die Xbox Taste drücke blinkt er einmal auf und geht wieder aus. das gleiche is wenn ich auf die Hintere taste zum neu verbinden...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Xbox One Controller verbindet sich nicht mit Pc

Xbox One Controller verbindet sich nicht mit Pc: Hallo, Habe versucht meinen Controller über ein usb Kabel zu verbinden, dies hat aber nicht geklappt. Mein Windows 10 erkennt den Controller nicht. Ich habe auch schon den Treiber aktualisiert das hat aber auch nichts gebracht. Wenn ich unter Windows Einstellungen > Geräte gehe dann steht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Xbox Controller verbindet sich nicht mit Computer?

Xbox Controller verbindet sich nicht mit Computer?: Moin, mein Controller verbindet sich seit crk 1-2 Monaten nicht mehr mit meinen Pc? Muss ich was beachten oder was Einstellen/Downloaden? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-controller-verbindet-sich-nicht-mit-computer

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Xbox Controller verbindet sich nicht mehr über Bluetooth?

Xbox Controller verbindet sich nicht mehr über Bluetooth?: Hallo nutze einen Xbox One S Controller am PC für manche Spiele, jetzt verbindet sich der controller aber nicht mehr mit meinem PC. Nachdem ich den Controller mit der Xbox one S verbunden habe, lässt er sich nicht mit mit meinem Windows PC verbinden. Natürlich habe ich den schwarzen knopf...

Windows 10 Support 29. November 2019

Xbox One Stereo-Headset am PC

Xbox One Stereo-Headset am PC: Kann ich das Xbox One Stereo-Headset von Microsoft auch am PC nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Xbox One Stereo Headset

Xbox One Stereo Headset: Hallo Community, ich habe mir gestern bei Media Markt das Xbox One Stereo Headset gekauft. Ich versuche jetzt seit 2 Stunden es in gange zu kriegen. Das Headset gibt keine Geräusche wieder. Wenn ich den Adapter und dann das Headset reinstecke (in den Controller) hab ich ca. für 5 Sekunden Ton,...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

Xbox headset verbindet sich nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden