XBOX Katenspiel Solitäre

Helfe beim Thema XBOX Katenspiel Solitäre in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern Abend kann ich nicht mehr das Spiel auf meinem Computer spielen, ich bekomme die Seite geladen und drücke nun auf das Spiel was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred Oberstein, 2. Oktober 2015.

1. Manfred Oberstein
    Manfred Oberstein Gast

XBOX Katenspiel Solitäre

Hallo,

seit gestern Abend kann ich nicht mehr das Spiel auf meinem Computer spielen, ich bekomme die Seite geladen und drücke nun auf das Spiel was ich Spielen möchte, dann passiert folgendes der PC geht Automatisch auf die Destkop Einstellung zurück.

Mein Betriebssystem ist Windows 10, 64 Bit von Medion.

Wie kann ich dieses Problem lösen bis Gestern konnte ich noch normal Spielen, das selbe Problem hat mein Nachbar auch.

Weiterlesen...

#1 Manfred Oberstein, 2. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

XBOX Katenspiel Solitäre

Die Seite wird geladen...

XBOX Katenspiel Solitäre - Ähnliche Themen - XBOX Katenspiel Solitäre

Forum Datum

Solitär

Solitär: Seit gestern wird beim öffnen ein weißes Fensterangezeigt, welches sich nach einigen Sekunden schließt.Im Zuverlässigkeitsverlauf wird dann ein Anwendungsfehler"Solitär.exe nicht mehr funktionsfähig" ausgegeben.Wer kann helfen?Vorab herzlichen DankErnst Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2025

Habe Solitär Premium Edition

Habe Solitär Premium Edition: Habe Solitär Premium Edition konnte bisher meinen Schwierigkeitsgrad selbst einstellen ,hat sich von selbst auf Schwierigskeitgrad zufällig umgestellt kann man das Rückgängig machen und wie Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2022

Solitare

Solitare: Bei der täglichen Herausforderung bei Solitare kommt keine Internetverbindung, bin aber online01.01.2022 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2022

Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden...

Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden...: Hi, seite gestern NM gibt Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Ich habe die S-Kollektion schon vom MS-App-Store nachgeladen, aber der ist auch von diesem Problem betroffen. Habe dann auch alle MS-App-Store-Teile repariert, deinstalliert,...

Windows 10 Support 17. August 2019

Microsoft Solitär

Microsoft Solitär: Moin! Warum kann ich Microsoft Solitär nicht mehr öffnen? Ciao Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Solitär

Solitär: Ich habe ein Notebook mit Vista als Betriebssystem, das inzwischen in die Jahre gekommen ist und ersetzt werden muss. Nur: darauf läuft ein Solitär-Spiel, das meine Frau über alles liebt und das ich nirgends im Netz in der Form gefunden habe. Also wollte ich es auf das neue Gerät kopieren. Ich...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2017

Solitär

Solitär: Moin! Moin! Wie kann ich das Zählwerk von Solitär auf Null zurückstellen? MfG und Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Solitär startet nicht mehr

Solitär startet nicht mehr: Nach dem upgrade von Windows7 auf Windows10 gab es zunächst keine Probleme. Solitär (MS Solitair Collection) konnte wie gewohnt gestartet werden. Nun gibt es plötzlich das Problem, dass nach dem Anclicken der App-Kachel nichts passiert / keine Reaktion erfolgt. Auf meinem PC sind zwei...

Windows 10 Support 27. April 2016

XBOX Katenspiel Solitäre [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden