Xbox Nachrichtenfeed in Windows 10 aktivieren

Helfe beim Thema Xbox Nachrichtenfeed in Windows 10 aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich selber nutze einen Win 10 PC, mein Sohn eine Xbox. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kugelhagel, 15. Juli 2020.

1. Kugelhagel
    Kugelhagel Neu hier

Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Mein Problem sieht wie folgt aus:

Ich selber nutze einen Win 10 PC, mein Sohn eine Xbox. Ich habe beide über meinen Microsoft Account eingerichtet.

Wenn er beim spielen irgend einen "Erfolg" freischaltet, wird das bei mir auf dem Rechner kurz angezeigt. Wie kann ich das abstellen?

Ich hoffe hier kennt wer das Problem bzw. die Lösung, denn meine Googlesuche ergab nichts. Ich weiß nicht mal wie ich das googletauglich formulieren soll Xbox Nachrichtenfeed in Windows 10 aktivieren

Gruß Kugel

#1 Kugelhagel, 15. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Xbox Nachrichtenfeed in Windows 10 aktivieren - Ähnliche Themen - Xbox Nachrichtenfeed aktivieren

Forum Datum

Kann Windows 10 Aktivieren nicht Aktivieren

Kann Windows 10 Aktivieren nicht Aktivieren: Hallo, durch die Zurückstellung meines Lenovo Notbooks wurden beim wieder einschalten alle Daten verloren. (Windows7/10 und das OneKey Rescue System) Nun habe ich versucht durch einen USB Stift Windows 10 den ich vorher auf meinem PC hochgeladen habe neu zu starten. Funktionierte, aber...

Windows 10 Support 4. November 2017

Windows 10 Wie aktivieren?

Windows 10 Wie aktivieren?: Ab diesem Thread teilen. habe neuen PC Windows 10, werde aufgefordert, Windows zu aktivieren, aber bitte wie???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo Community Ich habe leider mein Mainboard wechseln müssen (defekt), jetzt bekomme ich bei der Aktivierung von MS Win10 immer einen Fehlercode. 0x803f7001 Es handelt sich um eine Update Version, die ich zu meiner Windows 10 Pro Version erhalten habe. Mit der Hotline habe ich mehrfach...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Windows 10 Aktivieren

Windows 10 Aktivieren: Hallo benötige eure hilfe habe Win 10 neu installieren müssen hatte boot problem, beim laden und installieren vom usb-stick gab es dir meldung wird ohne produk-key automatisch aktiviert. Hatte vorher win7 pro 64 bit refurbished somit auch keinen produkt-key was kann ich machen das windows 10...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Windows 10 Aktivieren

Windows 10 Aktivieren: Ich habe in Dezember 2015, mir Windows 7 Pro SP1 64 bit version gekauft. Marke DELL ! Habe es dann auf meinem PC instaliert und Aktiviert, und wollte dann auf Windows 10 Upgraden. Hat alles geklappt, nur nach 4 Monaten also ungefähr vor 2 Wochen bekomme ich die meldung dass ich mein windows...

Windows 10 Support 27. April 2016

Windows 10 Aktivieren

Windows 10 Aktivieren: Auch ich habe den Fehlercode 0xC004C003 zur Kenntnis nehmen müssen. Versuche es seit zwei Tagen WIN 10 zu aktualisieren. Stets ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows 10 für Xbox One: Cortana lässt sich in Preview aktivieren

Windows 10 für Xbox One: Cortana lässt sich in Preview aktivieren: Windows 10 für Xbox One: Cortana lässt sich in Preview aktivieren [IMG]Microsoft bereitet aktuell unter dem Titel New Xbox One Experience (NXOE) die Umsetzung von Windows 10 für seine aktuellste Konsole vor. Mit an Bord wird Cortana sein. Dazu hat das Unternehmen jüngst aber mitgeteilt, dass es...

Windows 10 News 9. Oktober 2015

Windows 10 - XBox Problem

Windows 10 - XBox Problem: Hallo Ich habe ein Problem mit mein Account? Als ich mit dem Xbox App anmelde muss ich erstmal die reichtliche Hinweise akzeptieren. [IMG] Und dann kommt das! [IMG] Ich habe mehrmals versucht "Erneut Versuchen" zu drücken aber es gelingt nicht. Danach war ich mit dem Browser bei...

Windows 10 Support 31. August 2015

Xbox Nachrichtenfeed in Windows 10 aktivieren [gelöst]