Xbox Nachrichtenfeed in Windows 10 aktivieren

Helfe beim Thema Xbox Nachrichtenfeed in Windows 10 aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich selber nutze einen Win 10 PC, mein Sohn eine Xbox. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kugelhagel, 15. Juli 2020.

  1. Kugelhagel
    Kugelhagel Neu hier
    Registriert seit:
    15. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Xbox Nachrichtenfeed in Windows 10 aktivieren


    Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Mein Problem sieht wie folgt aus:

    Ich selber nutze einen Win 10 PC, mein Sohn eine Xbox. Ich habe beide über meinen Microsoft Account eingerichtet.

    Wenn er beim spielen irgend einen "Erfolg" freischaltet, wird das bei mir auf dem Rechner kurz angezeigt. Wie kann ich das abstellen?

    Ich hoffe hier kennt wer das Problem bzw. die Lösung, denn meine Googlesuche ergab nichts. Ich weiß nicht mal wie ich das googletauglich formulieren soll Xbox Nachrichtenfeed in Windows 10 aktivieren

    Gruß Kugel
     
    #1 Kugelhagel, 15. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Xbox Nachrichtenfeed in Windows 10 aktivieren

Die Seite wird geladen...

Xbox Nachrichtenfeed in Windows 10 aktivieren - Ähnliche Themen - Xbox Nachrichtenfeed aktivieren

Forum Datum

Xbox Game Bar FPS Zugriff anfordern auf Windows 10 Home aktivieren?

Xbox Game Bar FPS Zugriff anfordern auf Windows 10 Home aktivieren?: Hallo, Ich möchte gerne die FPS anzeigen in Spielen. Ich habe mir dafür Xbox Game Bar geholt, aber wenn ich auf Zugriff anfordern klicke und dann das nächste Feld mit „Ja“ bestätige, passiert nichts. Dann habe ich gelesen, dass man es unter Lokale Benutzer und Gruppen hinzufügen soll. Aber diese...

Windows 10 Support 1. August 2023

XBOX App Windows 10

XBOX App Windows 10: Hallo Community,folgendes Problem:Nach dem Update der Xbox App am heutigen Tag,habe ich massive Probleme mit selbiger.Nach erfolgtem Update habe ich den LWS 22 installiert.Spiel lief ohne Ton,bzw. ab und an war mal ein kurzer jauchzer zu hören.Spiel abgebrochen App Neu gestartet.Nach dem Start...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Xbox; Windows 10-Onlinesicherheit

Xbox; Windows 10-Onlinesicherheit: Hallo erstmal.Ich hab mir vor kurzen Minecraft heruntergeladen, um es mit ein paar Freunden zu spielen. Der Multiplayermodus war aber deaktiviert mit der Aussage, dass ich diesen unter den Microsoft-Einstellungen aktivieren sollte. Als ich dies aber tun wollte, hieß es: "Wir konnten Ihre...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Kann Windows 10 Aktivieren nicht Aktivieren

Kann Windows 10 Aktivieren nicht Aktivieren: Hallo, durch die Zurückstellung meines Lenovo Notbooks wurden beim wieder einschalten alle Daten verloren. (Windows7/10 und das OneKey Rescue System) Nun habe ich versucht durch einen USB Stift Windows 10 den ich vorher auf meinem PC hochgeladen habe neu zu starten. Funktionierte, aber...

Windows 10 Support 4. November 2017

Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo , ich hatte Windows 10 schon auf dem Computer installiert . Vorgestern hat der Rechner so aufgehängt dass nichts nehr ging . Da habe ich von Microsoft die ISO Datei runtergeladen und gebrannt . Windows 10 also neu aufgesetzt , danach lief der Rechner , heute kommt die Einblendung ich soll...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

kann Windows 10 nicht aktivieren

kann Windows 10 nicht aktivieren: Nach einem kostenlosen upgrade von win 7 auf win 10 scheint mir diese nicht aktiviert zu sein. kann auch keine app aus dem Store downloaden. Bei der manuellen Aktivierung erscheint der Fehlercode 0xD0000272 in rot. LG mx Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Windows 10 für Xbox One: Cortana lässt sich in Preview aktivieren

Windows 10 für Xbox One: Cortana lässt sich in Preview aktivieren: Windows 10 für Xbox One: Cortana lässt sich in Preview aktivieren [IMG]Microsoft bereitet aktuell unter dem Titel New Xbox One Experience (NXOE) die Umsetzung von Windows 10 für seine aktuellste Konsole vor. Mit an Bord wird Cortana sein. Dazu hat das Unternehmen jüngst aber mitgeteilt, dass es...

Windows 10 News 9. Oktober 2015

Windows 10 - XBox Problem

Windows 10 - XBox Problem: Hallo Ich habe ein Problem mit mein Account? Als ich mit dem Xbox App anmelde muss ich erstmal die reichtliche Hinweise akzeptieren. [IMG] Und dann kommt das! [IMG] Ich habe mehrmals versucht "Erneut Versuchen" zu drücken aber es gelingt nicht. Danach war ich mit dem Browser bei...

Windows 10 Support 31. August 2015

Xbox Nachrichtenfeed in Windows 10 aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden