Xbox One Controller verbindet sich nicht mehr?

Helfe beim Thema Xbox One Controller verbindet sich nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte seit Langem mal wieder was mit meinem Controller spielen, aber er wird nicht mehr von Windows erkannt. Er wird nicht im Geräte-Manager oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von herbfrisch, 13. Juni 2021.

  1. herbfrisch
    herbfrisch Gast

    Xbox One Controller verbindet sich nicht mehr?


    Ich wollte seit Langem mal wieder was mit meinem Controller spielen, aber er wird nicht mehr von Windows erkannt.
    Er wird nicht im Geräte-Manager oder in den Einstellungen angezeigt.
    Was kann ich machen?

    :)
     
    #1 herbfrisch, 13. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Xbox One Controller verbindet sich nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Xbox One Controller verbindet sich nicht mehr? - Ähnliche Themen - Xbox One Controller

Forum Datum

Xbox One controller verbindet nicht mehr

Xbox One controller verbindet nicht mehr: Hallo, ich habe vor Kurzen mir einen Xbox controller zugelegt hat auch alles mit Wireless adapter super funktioniert. Seit heute geht es aber nicht mehr, wenn ich auf die Xbox Taste drücke blinkt er einmal auf und geht wieder aus. das gleiche is wenn ich auf die Hintere taste zum neu verbinden...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Xbox One Controller verbindet sich nicht mit Pc

Xbox One Controller verbindet sich nicht mit Pc: Hallo, Habe versucht meinen Controller über ein usb Kabel zu verbinden, dies hat aber nicht geklappt. Mein Windows 10 erkennt den Controller nicht. Ich habe auch schon den Treiber aktualisiert das hat aber auch nichts gebracht. Wenn ich unter Windows Einstellungen > Geräte gehe dann steht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Xbox Controller verbindet sich nicht mit Computer?

Xbox Controller verbindet sich nicht mit Computer?: Moin, mein Controller verbindet sich seit crk 1-2 Monaten nicht mehr mit meinen Pc? Muss ich was beachten oder was Einstellen/Downloaden? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-controller-verbindet-sich-nicht-mit-computer

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Xbox Controller verbindet sich nicht mehr über Bluetooth?

Xbox Controller verbindet sich nicht mehr über Bluetooth?: Hallo nutze einen Xbox One S Controller am PC für manche Spiele, jetzt verbindet sich der controller aber nicht mehr mit meinem PC. Nachdem ich den Controller mit der Xbox one S verbunden habe, lässt er sich nicht mit mit meinem Windows PC verbinden. Natürlich habe ich den schwarzen knopf...

Windows 10 Support 29. November 2019

Xbox One Wireless Controller verbindet nicht mit meinem Notebook (Bluetooth)

Xbox One Wireless Controller verbindet nicht mit meinem Notebook (Bluetooth): Ich habe meinen Xbox One S Controller nun seit einer Weile problemlos an meinem Notebook genutzt, aber seit kurzem kann ich es nicht mehr mit meinem Notebook verbinden. Ich habe die Fehler Behebung versucht, habe meine Bluetooth Treiber deinstalliert und wieder neu installiert und anschließend...

Windows 10 Support 17. April 2019

Xbox One Controller Problem!

Xbox One Controller Problem!: Hallo! Ich habe folgendes Problem.. Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen PC und wollte meinen Xbox One Controller für PC benutzen, aber er möchte einfach nicht die Treiber installieren. Auf meinem alten PC funktioniert der Controller einwandfrei, also ist ein Defekt vom Controller...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

XBOX One Controller (Bluetooth)

XBOX One Controller (Bluetooth): I got the new XBOX One controller and connected it to my PC (Win 10, Anniversary Update). After that I updatet it via XBOX accassory App. No problem so far. My question: Is there any possibility in Win 10 or with any other 3rd party software to remap the buttons on the controller or to...

Windows 10 Support 4. November 2016

Xbox One Controller funktioniert nicht mehr

Xbox One Controller funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe heute nach längerer Zeit des Nichtbenutzens mal wieder meinen Xbox One Controller (per Kabel) an den PC angeschlossen und musste leider feststellen, dass ich ihn nicht mehr verwenden kann. Wenn ich den Controller anschließe scheint er erstmal erkannt zu werden und die LED...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Xbox One Controller verbindet sich nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden