XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem

Helfe beim Thema XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe auf eBay einen XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass bei ihm alles einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChRichter789, 6. September 2019.

  1. ChRichter789
    ChRichter789 Gast

    XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem


    Moin,

    Ich habe auf eBay einen XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass bei ihm alles einwandfrei funktionierte. Als ich den Stick das erste mal eingesteckt habe, kam die Meldung, dass das Gerät installiert wird und später, dass es einsatzbereit sei. Der Controller lies sich allerdings nicht verbinden.

    Als ich ein Treiber-Update durchführen wollte kam die Meldung :,,XBOX ACC konnte nicht installiert werden". In den Eigenschaften steht XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem,,Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) / Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden. / Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden. ").

    Daraufhin habe ich versucht den Treiber nach mehreren Internetanleitungen manuell zu installieren, allerdings auch ohne Erfolg. Weder die Treiber aus der Liste, noch Treiber aus dem Internet ließen sich installieren. Bei Treibern aus der Liste (ich habe mehrere der "XBOX-Peripheriegeräte" ausprobiert) erscheint die Meldung :,, Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)“. Treiber aus dem Internet werden gar nicht erst erkannt, wenn ich sie installieren möchte. Auch auf zwei weiteren PC´s gibt´s das Problem, weshalb ich sicher bin, dass es am Stick liegt.


    Modell-Nummer Controller und Adapter: 1708, 1790

    Windows 10 Home Version 1903, alle aktuellen Qualitäts-, Treiber- und Definitionsupdates

    Weiterlesen...
     
    #1 ChRichter789, 6. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem

Die Seite wird geladen...

XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem - Ähnliche Themen - XBOX One Controller

Forum Datum

XBOX Controller + Wireless Adapter for Windows 10 / aussetzer wenn Kopfhörer angeschlossen sind

XBOX Controller + Wireless Adapter for Windows 10 / aussetzer wenn Kopfhörer angeschlossen sind: Im Betreff steht schon fast alles drin, ich habe mir heute einen neuen Controller gekauft, XBOX Controller für Windows Model 1708, 1790 einer mit Bluetooth und dem kleinen Wireless Adapter. Problem, wenn ich ein Kopfhörer anschließe verliert der Controller nach kurzer Zeit beim Spielen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Xbox One Controller Wireless 2016

Xbox One Controller Wireless 2016: Hallo, ich habe mir vor kurzem den Xbox One Controller Wireless 2016 mit zugehörigem Adapter für meinen PC gekauft da mein Mainboard kein integriertes Bluetooth besitzt. Ich konnte den Controller aber nicht über den Dongle verbinden obwohl ich mehrere Versuche und PC-Neustarts versucht habe,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Xbox One Elite Wireless Controller - Verbinden mit dem Adapter funktioniert nicht

Xbox One Elite Wireless Controller - Verbinden mit dem Adapter funktioniert nicht: Hey , Also ich habe folgendes Problem: Heute habe ich meinen neuen Controller bekommen und es funktioniert alles wunderbar - bis auf das Verbinden mit dem Adapter. Der Adapter an sich funktioniert , Treiber ist auch vorhanden etc. wenn ich auf den Knopf drück fängt er auch an zu blinken usw....

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Xbox One Controller Problem!

Xbox One Controller Problem!: Hallo! Ich habe folgendes Problem.. Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen PC und wollte meinen Xbox One Controller für PC benutzen, aber er möchte einfach nicht die Treiber installieren. Auf meinem alten PC funktioniert der Controller einwandfrei, also ist ein Defekt vom Controller...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

XBox One Wireless Controller Windows 10 kann sich nicht richtig mit dem Adapter verbinden

XBox One Wireless Controller Windows 10 kann sich nicht richtig mit dem Adapter verbinden: Guten Tag, Ich hab nen gewöhnlichen XBox One Controller für Windows, den ich immer per Xbox one wireless Adepter kabellos verbinde und benutze. Seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem: Ich schalte den Controller an (Stick ist permanent im Rechner), er blinkt 4 mal (stellt Verbindung her) und...

Windows 10 Support 25. August 2016

Kann Xbox one wireless adapter nicht installierren

Kann Xbox one wireless adapter nicht installierren: Hallo, habe mir gestern ein Wireless xbox one Adapter gekauft um mein kabelgebundenen Controller (v.2015) zu verbinden. Den Adapter also hinten am Mainboard in 2.0 gesteckt, nichts passiert, im Geräte Maneger wird er mal als XBOX ACC als unbekanntes Gerät, mal als WIFI xbox Adapter erkannt, es...

Windows 10 Support 5. November 2015

Windows 10 findet keine passenden Treiber für Xbox One Wireless Adapter

Windows 10 findet keine passenden Treiber für Xbox One Wireless Adapter: Ich habe den Xbox One Wireless Adapter für Windows gekauft und versucht in WIndows 10 Pro 64bit zu verwenden. Windows erkennt das Gerät als "Andere Geräte" mit Namen "Xbox ACC" mit gelben Ausrufezeichen, ein Treiber wurde hierfür nicht installiert. Mit Rechtsklick Treiber aktualisieren findet...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

XBox One Controller Problem

XBox One Controller Problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Xbox One Controller am PC. Er hat jetzt ein Jahr lang ohne Problem funktioniert, aber nach einer Runde Super Meat Boy, wo der Control Stick stark beansprucht wurde, macht der Controle Stick unregelmäßig eine Eingabe nach links. Es ist kein...

Windows 10 Support 29. August 2015

XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox wireless adapter treiber windows 10

    ,
  2. xbox one controller mit windows 10 treiber

    ,
  3. xbox acc treiber nicht verfügbar

    ,
  4. xbox wireless adapter treiber download,
  5. wireless controller xbox one adapter treiber,
  6. anleitung Xbox-Controller und wireless Adapter win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden