Xbox One S Controller mit PC verbinden

Helfe beim Thema Xbox One S Controller mit PC verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann meinen Xbox One S Controller nicht mit meinem PC verbinden bzw. ich kann das Gerät zwar koppeln aber nicht verbinden. Mir fehlt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CallMeLion, 25. April 2019.

  1. CallMeLion
    CallMeLion Gast

    Xbox One S Controller mit PC verbinden


    Hallo,


    ich kann meinen Xbox One S Controller nicht mit meinem PC verbinden bzw. ich kann das Gerät zwar koppeln aber nicht verbinden. Mir fehlt die Option "verbinden" und dazu ist mir aufgefallen dass mein Einstellungsmenü anders aussieht wie bei anderen Nutzern.

    Xbox One S Controller mit PC verbinden

    Weiterlesen...
     
    #1 CallMeLion, 25. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Welches Betriebssystem kommt zum Einsatz? Welche Version? 32/64-bit?
    Funktioniert denn Dein Headset?
    Zumindest eines?
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 26. April 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ CallMeLion,
    Xbox One S Controller mit PC verbinden

    Ok, dann verrate mir mal bitte welche Version (Build) auf Deinem System ausgeführt wird?
    • führe dazu die Tastenkombination Windows-Logo und r aus
    • es öffnet sich der Ausführen-Dialog in diesem gibst Du winver ein und bestätigst Deine Eingabe mit der Enter-Taste
    • es öffnet sich nun das Fenster Info aus diesem kannst Du mir meine obige Frage beantworten



    Xbox One S Controller mit PC verbinden
    folgende Vorab-Lösung kann ich Dir anbieten:





    Xbox One S Controller mit PC verbinden
    Es wird im Netz noch ein weiterer Lösungsweg angeboten, in dem man die registry aufruft und entsprechenden Ordner {e0cbf06c-cd8b-4647-bb8a-263b43f0f974} unter Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{e0cbf06c-cd8b-4647-bb8a-263b43f0f974} löscht und dann einen Neustart ausführen soll.
    Davon würde ich abraten, da dies für das System sehr schädlich sein kann, oder Du gehst diesen Weg, machst aber vorher noch ein Backup
    .
     
Thema:

Xbox One S Controller mit PC verbinden

Die Seite wird geladen...

Xbox One S Controller mit PC verbinden - Ähnliche Themen - Xbox One Controller

Forum Datum

Xbox One Controller verbindet sich nicht mit Pc

Xbox One Controller verbindet sich nicht mit Pc: Hallo, Habe versucht meinen Controller über ein usb Kabel zu verbinden, dies hat aber nicht geklappt. Mein Windows 10 erkennt den Controller nicht. Ich habe auch schon den Treiber aktualisiert das hat aber auch nichts gebracht. Wenn ich unter Windows Einstellungen > Geräte gehe dann steht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Xbox one controller kopfhöreranschluss an PC?

Xbox one controller kopfhöreranschluss an PC?: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Xbox controller gekauft und benutze diesen an einem Windows 10 PC. Nun meine Frage, der Controller besitzt einen Audioanschluss, kann ich darüber ganz normal mein Headset anschließen?, muss ich was beachten?...

Windows 10 Support 9. November 2019

Xbox One Controller mit Kabel am Pc?

Xbox One Controller mit Kabel am Pc?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens einen xbox one Controller gekauft (der Spectra Pro) und das für den pc. Auf der hülle steht "for xbox one & windows 10", ich habs getestet aber es geht nicht, ich benutzte den Controller mit kabel und der wird auch erkannt (inklusive Einrichtung durch...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Xbox one controller-PC

Xbox one controller-PC: Als ich das Windows 10 update installiert hatte funktionierte noch alles aber nach ein paar Monaten erkannte mein pc den Xbox One controller nicht mehr. Ich habe (versucht) die updates zu installieren aber es passierte nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

XBox One Controller am PC nicht als XBox Controller erkannt und nicht migriert

XBox One Controller am PC nicht als XBox Controller erkannt und nicht migriert: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen XBox One Controller bestellt, um unter anderem Madden19 auf meinem PC einfacher spielen zu können. Ich habe ihn dann per USB Kabel mit meinem PC verbunden und er wurde auch erkannt (die XBox Taste hat aufgehört zu blinken). Als ich dann aber Madden...

Windows 10 Support 19. März 2019

XBOX One Controller mit Windows 10 Pro PC verbinden

XBOX One Controller mit Windows 10 Pro PC verbinden: Hallo, ich habe einen XBOX One Controller und möchte dieses zum Spielen von FIFA 18 am PC per Bluetooth verbinden. Dazu habe ich mir einen "USB Dongle" gekauft:...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Xbox One Controller lässt sich nicht mit PC verbinden

Xbox One Controller lässt sich nicht mit PC verbinden: Hallo, ich habe mir vor kurzen einen Xbox One Elite Controller gekauft und möchte nun meinen alten Controller am PC verwenden. Problem ist nur das ich die Wireless Verbindung zur Console nicht beenden kann. Hierzu habe ich als Behebung die Xbox einfach abgestöpselt, damit der Controller beim...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Lumia 950 mit xbox one s Controller verbinden

Lumia 950 mit xbox one s Controller verbinden: Hallo nochmal! Ich habe ein Lumia 950 mit dem Anniversary update über den Insider Ring und den Xbox Controller one s ! Lässt sich nicht verbinden. Das heißt Bluetooth Kopplung findet statt aber Controller hat keine Funktion. Kann mir jemand helfen? Gruß Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Xbox One S Controller mit PC verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox controller mit pc verbinden

    ,
  2. xbox one controller mit windows 10 verbinden

    ,
  3. xbox controller mit pc verbinden windows 10

    ,
  4. xbox one controller mit pc verbinden,
  5. controller mit pc verbinden,
  6. controller xbox verbinden,
  7. xbox s controller mit windows 10 verbinden,
  8. xbox controller verbindet sich nicht mit pc,
  9. xbox controller mir pc verbinden,
  10. wie verbinde ich xbox controller mit pc,
  11. xbox wireless controller mit pc verbinden,
  12. kann xbix controller nicht mit pc koppeln,
  13. Xbox Controller mit pc verbinden Kabel,
  14. xbox one s controller mit pc verbinden,
  15. xbox one controller mit windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden