XBOX - Pass

Helfe beim Thema XBOX - Pass in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Konto über einen Code, der auch angenommen wurde auf Xbox Game Pass aufgerüstet, schön und gut, läuft auch bis März 2021.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pinguinchen, 23. September 2020.

  1. Pinguinchen
    Pinguinchen Gast

    XBOX - Pass


    Hallo,


    ich habe mein Konto über einen Code, der auch angenommen wurde auf Xbox Game Pass aufgerüstet,

    schön und gut, läuft auch bis März 2021.


    Jetzt der Witz:

    Ich kann keinerlei Spiele herunterladen, weil laut System, ich den XBox Pass in der App erst beitreten muss,


    Warum soll ich nochmal für etwas bezahlen, was ich schon habe?


    Und der Support hilft auch nicht weiter......

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

XBOX - Pass

Die Seite wird geladen...

XBOX - Pass - Ähnliche Themen - XBOX Pass

Forum Datum

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo,ich möchte ein neu hinzugefügtes Spiel installieren Assassin’s Creed Valhalla.Ich klicke auf "installieren" es tut sich aber überhaupt nichts. So als ob der Button einfach nicht funktionieren würde. Das gleiche habe ich bei Far Cry 6 es passiert einfach nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Xbox Game Pass - ****?

Xbox Game Pass - ****?: Guten Tag,Ich spiele mit den Gedanken mit so eine "Xbox Game Pass" Karte zu kaufen Anfang 2024.Doch ein Freund ist mir zuvor gekommen, zu meinen Glück.Das er diese nicht Einlösen kann, weil ein Paypal Account oder Kreditkarte benötigt wird.Jetzt Frage ich mich, wie dumm kann Microsoft und das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Surface Duo 2 und Xbox Game Pass

Surface Duo 2 und Xbox Game Pass: Meine Xbox Game Pass funktioniert nicht mehr nach einer Aktualisierung öffnet nicht.Wenn ich die Aktualisierung deinstalliere funktioniert alles wie gehabt.Nur leider updated sich die App selbstständig wieder.Da ich keine Lust habe jedesmal wenn ich spielen will erst zu deinstallieren - wie kann...

Surface 27. Oktober 2022

Kann Sprache nicht ändern Xbox Game Pass PC: PAW Patrol – Der Kinofilm: Abenteuerstadt ruft

Kann Sprache nicht ändern Xbox Game Pass PC: PAW Patrol – Der Kinofilm: Abenteuerstadt ruft: Hallo,mein kleiner Sohn würde gerne mit mir dieses Paw Patrol Spiel versuchen dass es seit kurzem im XBox Game Pass PC gibt.Zuerst haben wir's per Cloud Streaming versucht, da war auch alles automatisch auf Deutsch Sprache&Schrift.Leider kam es dabei häufig zu Verbindungsabbrüchen=Spielabsturz,...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Xbox Game Pass Controller wird nicht erkannt

Xbox Game Pass Controller wird nicht erkannt: Hallo,mein Ps4 Controller wird bei keinen Spiel in der Xbox App erkannt, ob installiert oder wenn ich es streamen möchte.Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

XBOX PC Game Pass Spiele führen in zu Bluescreen Abstürzen

XBOX PC Game Pass Spiele führen in zu Bluescreen Abstürzen: Hallo,Der XBOX Support ist der Meinung, dass ich im Windows Forum besser aufgehoben bin. Nun ja....Ich habe vor einigen Tagen testweise den XBOX PC Game Pass abonniert, konnte aber außer Age of Empire II und verschiedenen Need For Speed Titeln, kein Spiel finden, dass Windows 10 beim Start des...

Windows 10 Support 16. April 2022

Xbox game pass PC Probemonat mit Paypal verknüpft - wie aufheben

Xbox game pass PC Probemonat mit Paypal verknüpft - wie aufheben: Ich habe mir einen Laptop geholt von MSI. Mit dabei war ein Probemonat von xbox game pass, den ich auch genutzt habe und deshalb mit meinen Paypalkonto verknüpfte. Leider entsprach der Laptop nicht meinen Erwartungen, so das er auf Werkseinstellung zurückgesetzt zum Händler zurückgeschickt...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Lässt sich Forza Horizon 4 nur mit dem XBOX PASS spielen auf Windows 10?

Lässt sich Forza Horizon 4 nur mit dem XBOX PASS spielen auf Windows 10?: Oder geht die Edition auch ohne XBOX Pass? https://royalcdkeys.com/products/forza-horizon-4-cd-key?variant=39536482353289&utm_source=keyforsteam.de&utm_medium=referral&utm_campaign=keyforsteam https://www.gutefrage.net/frage/laesst-sich-forza-horizon-4-nur-mit-dem-xbox-pass-spielen-auf-windows-10

Windows 10 Support 25. November 2021

XBOX - Pass [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden