XBOX - Pass

Helfe beim Thema XBOX - Pass in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Konto über einen Code, der auch angenommen wurde auf Xbox Game Pass aufgerüstet, schön und gut, läuft auch bis März 2021.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pinguinchen, 23. September 2020.

1. Pinguinchen
    Pinguinchen Gast

XBOX - Pass

Hallo,

ich habe mein Konto über einen Code, der auch angenommen wurde auf Xbox Game Pass aufgerüstet,

schön und gut, läuft auch bis März 2021.

Jetzt der Witz:

Ich kann keinerlei Spiele herunterladen, weil laut System, ich den XBox Pass in der App erst beitreten muss,

Warum soll ich nochmal für etwas bezahlen, was ich schon habe?

Und der Support hilft auch nicht weiter......

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

XBOX - Pass

Die Seite wird geladen...

XBOX - Pass - Ähnliche Themen - XBOX Pass

Forum Datum

Kann bestimmte Windows Apps und XBox Game Pass Spiele von defekter Platte nicht mehr...

Kann bestimmte Windows Apps und XBox Game Pass Spiele von defekter Platte nicht mehr...: Hallo zusammen, In meinem System ist eine Platte gestorben. An sich halb so schlimm, denn das war eh nur eine reine Spieleplatte, sie war schnell ersetzt. Jetzt habe ich aber das Problem dass ich WindowsxApps hab nicht aufgepasst als durch die Xbox App das Standardinstallziel geändert wurde...

Windows 10 Support Freitag um 09:37 Uhr

Xbox Game Pass: Microsoft zeigt die große Auswahl für PC-Spieler

Xbox Game Pass: Microsoft zeigt die große Auswahl für PC-Spieler: Xbox Game Pass: Microsoft zeigt die große Auswahl für PC-Spieler [ATTACH]Video: Kurz vor der anstehenden Preiserhöhung zeigt Microsoft in einem neuen Trailer, was der Xbox Game Pass für PC-Spieler zu bieten hat und wohin die Reise der Gaming-Flatrate gehen wird. Vorrangig nutzen die Redmonder...

Windows 10 News 14. September 2020

Ohne Extrakosten: EA Play wird künftig Teil des Xbox Game Pass

Ohne Extrakosten: EA Play wird künftig Teil des Xbox Game Pass: Ohne Extrakosten: EA Play wird künftig Teil des Xbox Game Pass [ATTACH]Video: Über das Spiele-Abonnement Xbox Game Pass können Gamer mit einer Xbox oder einem PC schon seit ein paar Jahren auf ein stetig größer werdendes Angebot an Spielen zugreifen. Dieser Katalog dürfte künftig noch schneller...

Windows 10 News 10. September 2020

Xbox Game Pass für PC: Microsoft erhöht Preis der Spiele-Flatrate

Xbox Game Pass für PC: Microsoft erhöht Preis der Spiele-Flatrate: Xbox Game Pass für PC: Microsoft erhöht Preis der Spiele-Flatrate [ATTACH]Microsoft kündigt an, dass der aktuell zeitlich begrenzte Preis des Xbox Game Pass für PCs am 17. September endet und eine Erhöhung auf 9,99 Euro pro Monat ansteht. Im Vorfeld des Xbox Series X-Starts dürfte man so die...

Windows 10 News 10. September 2020

Ohne Extraskosten: EA Play wird künftig Teil des Xbox Game Pass

Ohne Extraskosten: EA Play wird künftig Teil des Xbox Game Pass: Ohne Extraskosten: EA Play wird künftig Teil des Xbox Game Pass [ATTACH]Video: Über das Spiele-Abonnement Xbox Game Pass können Gamer mit einer Xbox oder einem PC schon seit ein paar Jahren auf ein stetig größer werdendes Angebot an Spielen zugreifen. Dieser Katalog dürfte künftig noch...

Windows 10 News 9. September 2020

Microsoft: Xbox Game Pass ist aktuell noch kein Goldesel

Microsoft: Xbox Game Pass ist aktuell noch kein Goldesel: Microsoft: Xbox Game Pass ist aktuell noch kein Goldesel [ATTACH]Microsofts Xbox Game Pass wird immer wieder gerne als das aktuell beste Angebot der Spielebranche bezeichnet. Wie genau bewertet der Softwareriese also den Abo-Dienst inzwischen? Der Chef der Xbox-Marketingabteilung gab jüngst...

Windows 10 News 28. Juli 2020

Welchen XBOX Game Pass brauch ich für den Pc?

Welchen XBOX Game Pass brauch ich für den Pc?: würde gern mir den xbox game pass verlängern nur wo kauf ich in günstig und welcher ist der richtige ? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-xbox-game-pass-brauch-ich-fuer-den-pc

Windows 10 Support 19. Juli 2020

XBOX Game Pass for PC - Im Lieferumfang dieses Geräts enthalten... Lässt sich nicht einlösen

XBOX Game Pass for PC - Im Lieferumfang dieses Geräts enthalten... Lässt sich nicht einlösen: Hallo. Bei einem neuen Lenovo ideapadGaming wird mir im Microsoft Store unter "Meine Bibliothek -> Im Lieferumfang dieses Geräts enthalten" die Option "Xbox Game Pass for PC" als verfügbar angeboten. Mit dem Hinweis, es wäre bis 05.05.2022 in Anspruch zu nehmen. Wenn ich allerdings auf...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

XBOX - Pass [gelöst]