Xbox PC-App Speicherort ändern

Helfe beim Thema Xbox PC-App Speicherort ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe dieses Forum und auch schon andere durchforstet, konnte aber keine Lösung für mein Problem finden.Da ich auf meinem C: Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von simi0309, 27. November 2021.

  1. simi0309
    simi0309 Gast

    Xbox PC-App Speicherort ändern


    Hallo zusammen,ich habe dieses Forum und auch schon andere durchforstet, konnte aber keine Lösung für mein Problem finden.Da ich auf meinem C: Laufwerk nicht genug Speicherplatz frei habe, möchte ich in der Xbox-App auf Speicherort D: ausweichen. In den XBox App-Einstellungen habe ich auf D: umstellt und auch in den Windowseinstellungen für den Speicherort neuer Inhalte.Dennoch kommt mir beim Versuch ein Spiel in der Xbox-App herunterzuladen die Fehlermeldung, dass auf C: zu wenig freier Speicher ist.Wenn ich dann nochmal in die App-Einstellungen gehe, steht oft wieder C: als Zielordner, obwoh

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Xbox PC-App Speicherort ändern

Die Seite wird geladen...

Xbox PC-App Speicherort ändern - Ähnliche Themen - Xbox App Speicherort

Forum Datum

Speicherort ändern nicht möglich Xbox-App

Speicherort ändern nicht möglich Xbox-App: Hallo, Ich habe ein Problem mit den Spielinstallationsoptionen der Xbox-App:Ich würde meinen Installationsort gerne auf folgenden Ordner ändern:Sobald ich aber auf die "Ordner auswählen" Schaltfläche klicke, bekomme Ich die Meldung "Sie können ihren Standardinstalltionsort nicht ändern, während...

Windows 10 Support 9. April 2022

XBoxApp auf PC Speicherort ändern

XBoxApp auf PC Speicherort ändern: Moin Community,ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem den xbox game pass und nutze daher die xbox app für windows. Ich habe 2 Festplatten und nur auf eine sollen die Spiele drauf. Wenn ich jetzt aussuchen möchte auf welche Festplatte ich die Spiele Installieren möchte kommt nur ein...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Speicherort XBOX Game Pass App PC ändern

Speicherort XBOX Game Pass App PC ändern: ich kann den Speicherort für die Spiele vom Game Pass nicht ändern. Sobald ich in den Einstellungen auf D: ändere und bestätige, wird mir der Fehler angezeigt: Verstehe nicht, dass man im Jahre 2020 nicht einfach angeben kann, wo die Spiele gespeichert werden sollen, geht ja bei Steam etc...

Windows 10 Support 8. November 2020

Wie ändere ich den Speicherort von SSD auf HDD bei meinem PC?

Wie ändere ich den Speicherort von SSD auf HDD bei meinem PC?: Hallo alle zusammen, Bei meinem PC (WIN10) habe ich eine SSD (Laufwerk C:) und eine HDD (Laufwerk D:) Speicherkarte eingebaut. Geplant war dass die SSD nur für das System und der Rest auf die HDD Speicherkarte gespeichert wird. In den Einstellungen ("Speicherort für neuen Inhalt ändern") habe...

Windows 10 Support 18. April 2020

app speicherorte

app speicherorte: heute habe ich den beitrag da gefunden: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/microsoft-store-installiert-nur-auf-c/2339bd59-606b-424f-97bb-9d94d5d64377 das hilft mir auch und es klappt auch so wie da beschrieben wird. Aber das gilt ja nur für die neue installition von...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Standard App Speicherort ändern

Standard App Speicherort ändern: Moin Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem den xbox game pass und nutze daher die xbox app für windows. In meinem PC sind aktuell 2 Festplatten verbaut und ich würde gerne mein Standardinstallationsverzeichnis auf meine 2. Festplatte festlegen. Wenn ich dies aber in den...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Speicherort ändern

Speicherort ändern: Hallo Miteinander, viele werden jetzt den Kopf schütteln :-). Meine Festplatte C ist fast voll und ich möchte in Zukunft alle Programme/Daten etc. auf die Festplatte D speichern. Wie ändere ich nun den vorgegebenen Speicherort von C auf D ??? Vielen Dank für Eure Unterstützung. Gruß...

Windows 10 Support 21. September 2017

den Speicherort für ein Benutzerkonto ändern

den Speicherort für ein Benutzerkonto ändern: Ich habe heute eine neues Notebook mit Windows 10 Home gekauft. Bei der Installation habe ich mich bei meinen Microsoft-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Nun stelle ich fest, dass meinem Benutzerkonto der Pfad C:\Users\wysst zugeordnet ist. Ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Xbox PC-App Speicherort ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden