Xbox Series X & Xbox One: Microsoft veröffentlicht September-Update

Helfe beim Thema Xbox Series X & Xbox One: Microsoft veröffentlicht September-Update in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Xbox Series X & Xbox One: Microsoft veröffentlicht September-Update [IMG]Microsoft aktualisiert sein Gaming-Portfolio und kündigt Software-Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. September 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Xbox Series X & Xbox One: Microsoft veröffentlicht September-Update


    Xbox Series X & Xbox One: Microsoft veröffentlicht September-Update

    Xbox Series X & Xbox One: Microsoft veröffentlicht September-Update
    Microsoft aktualisiert sein Gaming-Portfolio und kündigt Software-Updates sowohl für die Xbox Series X/S und Xbox One, als auch für die Xbox-App auf Windows-PCs an. Remote Play, Cloud-Gaming, der Game Pass und Edge stehen im Mittelpunkt des September-Patches. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Xbox Series X & Xbox One: Microsoft veröffentlicht September-Update

Die Seite wird geladen...

Xbox Series X & Xbox One: Microsoft veröffentlicht September-Update - Ähnliche Themen - Xbox Series Xbox

Forum Datum

updates Flugsimulator 2020 für xbox series x laden nicht runter

updates Flugsimulator 2020 für xbox series x laden nicht runter: Hallofolgendes Problem:es werden im Inhaltsmanager neue Updates angezeigt für Australien, Spanien usw. Insgesammt 6 Stück. Ich kann alle Updates herunterladen und sie werden dann auch nicht mehr als vorhandenes Update angezeigt. Wenn ich dann die xbox wieder runter fahre und beim nächsten Mal...

Windows 10 Support 13. Juni 2023

neue xbox series x

neue xbox series x: Hallo, ich habe eine Microsoft Xbox Series X erworben, diese sollte heute zugestellt werden. Die Lieferung verzögert sich nun um bis zu 2 Tage. Ich möchte mich im Vorfeld für meine Übervorsichtigkeit entschuldigen. Aber ich habe guten Grund diese Fragen zu stellen. Ich möchte nur sicher stellen...

Windows 10 Support 9. Juli 2022

XBOX SERIES X/ MICROSOFT STORE

XBOX SERIES X/ MICROSOFT STORE: Hallo, ich kann auf meiner neuen Xbox Series X leider seit einiger Zeit keine Spiele und Apps auch bereits erworbene aus dem Microsoft Store herunterladen. Auch die Game Pass Abonnements konnte ich aufgrund einer Fehlermeldung Abonnements verlängern trotz aktiven Status !? nicht mehr starten....

Windows 10 Mobile 17. November 2021

Ist mein Wireless Adapter Defekt? Xbox Series X Controller

Ist mein Wireless Adapter Defekt? Xbox Series X Controller: Hallo liebe Microsoft Community, ich hatte mir 2 Xbox Series X Controller für meinen PC gekauft, jedoch lassen sich die Controller nicht verbinden. Nach dem betätigen der "Koppeln" Taste auf dem Wireless Adapter leuchtet auch die LED nicht auf. Selbstverständlich habe ich es an verschiedenen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Xbox Series X: Microsoft veröffentlicht Wallpaper-Set für Windows 10

Xbox Series X: Microsoft veröffentlicht Wallpaper-Set für Windows 10: Xbox Series X: Microsoft veröffentlicht Wallpaper-Set für Windows 10 [ATTACH]Viele Xbox-Fans dürften den Release der nächsten Konsolen-Generation schon sehnsüchtig erwarten. Um die Vorfreude weiter anzuheizen, hat Microsoft nun ein weiteres Wallpaper-Set für Windows 10 bereitgestellt. In dem...

Windows 10 News 16. April 2020

Viren auf xbox one x durch edge

Viren auf xbox one x durch edge: Gibt es für den edge browser für die xbox one x auch virenschutz wie für PC? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Xbox One X Vorbestellung Liefertermin

Xbox One X Vorbestellung Liefertermin: Hi Community, ich habe mit gestern die Xbox One X vorbetstellt. Nun habe ich in meiner Bestellbestätigung gesehen, das dort bei der Verfügbarkeit der 29.11.2017 steht. Heißt das für mich die Konsole kommt dann erst am 29.11. (dann würde ich die Vorbestellung zurückziehen und sie mir woanders...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Xbox One X Scorpio Edition vorbestellen.

Xbox One X Scorpio Edition vorbestellen.: Servus Community, meine Frage lautet wie läuft eine Vorbestellung im Microsoft Online Store ab und wird das Geld von meinen Paypal Account abgebucht wenn die Konsole erscheint also am 07.11.2017 oder schon zufällig irgendwann in diesem Monat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Xbox Series X & Xbox One: Microsoft veröffentlicht September-Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden