Xbox Store PC Spiele von alter Festplatte irgentwie übernehmen?

Helfe beim Thema Xbox Store PC Spiele von alter Festplatte irgentwie übernehmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe heute meinen PC neu Aufgesetzt und wollte Spiele auf meine externe Festplatte installieren, welche noch Daten von meinem Alten PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benny1337, 18. April 2021.

  1. Benny1337
    Benny1337 Gast

    Xbox Store PC Spiele von alter Festplatte irgentwie übernehmen?


    Hallo,

    Ich habe heute meinen PC neu Aufgesetzt und wollte Spiele auf meine externe Festplatte installieren, welche noch Daten von meinem Alten PC enthält.

    Ich bin mir bewusst dass die Xbox App von mir möchte dass ich die Festplatte formatiere. Allerdings handelt es sich um eine 1 TB Festplatte mit all meinen wichtigen Daten. Meine Boot SSD langt nicht im entferntesten um diese Daten zu sichern. Gibt es eine möglichkeit Spiele auf die externe Festplatte zu installieren ohne diese nun zu formatieren? Steam usw alles andere geht, nur die Xbox App macht mir wie immer das Leben schwer

    Den WindowsApps Ordner habe ich schon gelöscht

    Weiterlesen...
     
    #1 Benny1337, 18. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Xbox Store PC Spiele von alter Festplatte irgentwie übernehmen?

Die Seite wird geladen...

Xbox Store PC Spiele von alter Festplatte irgentwie übernehmen? - Ähnliche Themen - Xbox Store Spiele

Forum Datum

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?: Hallo erstmal Hab folgendes Problem meine xbox ist kaputt gegangen und dachte ich könnte meine Spiele dann auf dem pc spielen (Windows 10) hab mir dann die xbox app über den Microsoft store runtergeladen doch meine Spiele werden nicht angezeigt hab 150 Spiele auf meiner xbox one aber auf der app...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?: Ich habe mir jetzt mit dem winter-sale auf verschieden Plattformen neue spiele geholt die mit Maus und Tastatur nicht ganz einwandfrei spielbar sind und wollte mir deswegen nen Xbox Controller holen weis aber nicht ob der dann auch von Windows 10 erkannt wird? Wenn nicht welche Möglichkeiten...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte...

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte...: Hallo, Ich wollte mit meinem Freund paar Spiele zusammen Spielen nur haben wir jetzt etwas was wir auf jedenfall die ganze Zeit spielen möchten und noch andere Spiele. Nun wollte er ein Anderes installieren kann aber nicht angeben dass er es auf der D:/ Platte haben will. Er hat auch versucht...

Windows 10 Support 22. September 2020

Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen?

Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen?: Hallo, kann man ein auf der Xbox bereits gekauftes Spiel auch dann auf dem PC spielen? Ich würde gerne Forza Horizon 4 auf dem PC weiter spielen... Ich habe mir auf der Xbox die Standard Edition geholt (das ist im Microsoft Store) und überall steht der Preis nur nicht auf der bereits gekauften...

Windows 10 Support 31. August 2020

Ganz altes PC-Spiel spielen?

Ganz altes PC-Spiel spielen?: Habe noch Demonworld II daheim und wollte es mal wieder spielen, aber leider läuft es nciht so gut. Mit dem Kompatibilitäts-Modus von Windows bringe ich es zwar zum laufen, aber die Texturen sind leider sehr schlecht, Texte sind verzerrt und es ruckelt leider auch oder hängt sehr. Habe dort...

Windows 10 Support 22. August 2020

Alte Festplatte in neuen Rechner übernehmen?

Alte Festplatte in neuen Rechner übernehmen?: Hallo, ich möchte meine HDD mit Windows und allen Spielen gerne in meinen neuen PC (andere CPU, anderes Board und RAM) übernehmen, da die Spieleinstallationen bei meinem Internet Stunden dauern. Kann ich das ohne Probleme übernehmen oder überschneiden sich dann die Treiber?...

Windows 10 Support 27. April 2020

Alte Daten übernehmen

Alte Daten übernehmen: Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2019

Alte PC Spiele

Alte PC Spiele: Ich habe einige alte PC Spiele, z.B. tomb raider, dark project (thief).... die ich gerne mal wieder spielen würde. Muss ich die jetzt alle in die Tonne schmeißen oder gibt es eine Möglichkeit diese auch auf Windows 10 zu spielen!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

Xbox Store PC Spiele von alter Festplatte irgentwie übernehmen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden