Xbox Stream auf PC (Windows 10) geht nicht?

Helfe beim Thema Xbox Stream auf PC (Windows 10) geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin! normalerweilse kann man m [ATTACH] it einem PC und einer Xbox Streamen mit der Xbox App auf dem PC. Auf dem PC habe ich die richtige app... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NetzwerkError, 27. Juli 2020.

  1. NetzwerkError
    NetzwerkError Gast

    Xbox Stream auf PC (Windows 10) geht nicht?


    Moin! normalerweilse kann man m


    Xbox Stream auf PC (Windows 10) geht nicht?


    it einem PC und einer Xbox Streamen mit der Xbox App auf dem PC. Auf dem PC habe ich die richtige app installiert und auf meiner Xbox alle nötigen einstellungen getätigt nun wenn ich verbunden bin steht bei mir die Funktion (Streamen) nicht zur auswahl (siehe bild). normalerweise sollte neben mehr die funktion stream stehen die es bei mir nicht gibt habe eine Xbox one S und weiß mir leider nicht zu helfen könnte einer von euch mir eventuell helfen?

    :)
     
    #1 NetzwerkError, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Xbox Stream auf PC (Windows 10) geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Xbox Stream auf PC (Windows 10) geht nicht? - Ähnliche Themen - Xbox Stream

Forum Datum

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...: Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE ich finde unter apps and features den Microsoft store nicht kann in aber auch nicht neu installieren, hab schon alles versucht was in einer andren Frage runde war. Habe am schluss mit windows Power shell neu installieren versucht dann...

Windows 10 Support 13. April 2024

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo,ich möchte ein neu hinzugefügtes Spiel installieren Assassin’s Creed Valhalla.Ich klicke auf "installieren" es tut sich aber überhaupt nichts. So als ob der Button einfach nicht funktionieren würde. Das gleiche habe ich bei Far Cry 6 es passiert einfach nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Windows 10 auf Xbox One Streamen?

Windows 10 auf Xbox One Streamen?: Servus, ich wollte meinen Desktop über meine Xbox One Streamen. Meine Xbox ist an einem 4k Fernseher angeschlossen, der Drahtlose Verbindungen ebenfalls akzeptiert. Jedoch liegt das Problem nicht an meinem Fernseher oder der Xbox, sondern an Windows 10 denke ich. Ich habe die Wireless Display...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Xbox app Stream

Xbox app Stream: Hallo zusammen, ich habe folgendes 'Problem' : Ich habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert und schließlich auch die Xbox app, dass ich per Stream auch direkt über den PC spielen kann. Nun ist es aber so, dass der Stream bei mir nicht zum Bildschirm angepasst wird,...

Windows 10 Support 31. März 2018

Xbox One Games auf Windows Phone 10 streamen

Xbox One Games auf Windows Phone 10 streamen: Hallo, durch die baldige Möglichkeit das Lumia 950 mit Hilfe des Display Dock als PC zu nutzen stelle ich mir die Frage ob es nicht auch möglich ist einen Controller anzuschließen und den Inhalt der Xbox One zu Streamen. Weiß einer ob die´s möglich sein wird oder kommen wird ? Viele Grüße...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Videos von Edge auf Fernseher/Xbox streamen

Videos von Edge auf Fernseher/Xbox streamen: In Windows 8.1 musste ich nur in den Internet Explorer im Metro Style hab von rechts in die Mitte gewischt --> Geräte --> Wiedergeben und dann eines der beiden im Titel genannten Geräte ausgewählt. Nun fehlt mir diese Funktion in Windows 10 mit dem Edge Browser. Ich hoffe jemand hat eine...

Windows 10 Support 27. August 2015

Xbox One auf Windows 10 streamen: Update bringt 'sehr hohe' Qualität

Xbox One auf Windows 10 streamen: Update bringt 'sehr hohe' Qualität: Xbox One auf Windows 10 streamen: Update bringt 'sehr hohe' Qualität [IMG]Video: Vor kurzem hat ein Nutzer auf Reddit eine "Very High"-Einstellung für das Video-Streaming zwischen Xbox One und Windows 10 entdeckt, das ließ sich auch mit ein wenig Aufwand im Betriebssystem freischalten. Ab...

Windows 10 News 19. August 2015

Xbox auf der Gamescom: Microsoft-Event ab 16 Uhr im Live-Stream

Xbox auf der Gamescom: Microsoft-Event ab 16 Uhr im Live-Stream: Xbox auf der Gamescom: Microsoft-Event ab 16 Uhr im Live-Stream [IMG]Morgen startet mit der Spielemesse Gamescom die wichtigste deutsche und europäische Veranstaltung zum Thema Videogames, der Mittwoch ist aber wie immer den Fachbesuchern vorbehalten. Bereits heute gibt es die...

Windows 10 News 4. August 2015

Xbox Stream auf PC (Windows 10) geht nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden