Xbox The Witcher 3 Spielstand auf PC übertragen?

Helfe beim Thema Xbox The Witcher 3 Spielstand auf PC übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe the Witcher 3 sowohl auf der Xbox one X als auch am PC die GOG Version. Da auf der Xbox One Edition Lichtbugs in Höhlen und d Häusern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelpForLove, 6. Januar 2020.

  1. HelpForLove
    HelpForLove Gast

    Xbox The Witcher 3 Spielstand auf PC übertragen?


    Hi,

    ich habe the Witcher 3 sowohl auf der Xbox one X als auch am PC die GOG Version.

    Da auf der Xbox One Edition Lichtbugs in Höhlen und d Häusern existiert ( helle Kreise rund um Fenstern und Höhleneingänge) möchte ich gerne daa Spiel am PC weiterspielen, möchte aber das Spiel nicht von vorne Anfangen.

    Jetzt möchte ich wissen, ob man den Spielstand irgendwie übertragen kann oder auf den PC importieren.

    Dankeschön im Voraus

    :)
     
    #1 HelpForLove, 6. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Xbox The Witcher 3 Spielstand auf PC übertragen?

Die Seite wird geladen...

Xbox The Witcher 3 Spielstand auf PC übertragen? - Ähnliche Themen - Xbox The Witcher

Forum Datum

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind: Hallo Microsoft- Community,kann man die Spielstände von egal welchem Spielz.B. Island Tribe & New Yankee 8 und 9 & Rescue Team 13 von einem Windows zu ein anderen kopierenoder -B. von einem Computer auf ein anderem,ohne das man jedes mal wenn man Windows neu installiert von vorne anfangen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2022

The Witcher Wild Hunt kann nicht geöffnet werden

The Witcher Wild Hunt kann nicht geöffnet werden: HalloIch habe mir vor kurzem The Witcher Wild Hunt im Epic Games Store gekauft, doch jetzt lässt sich die Datei auch nach mehrmaligen Neuinstallieren nicht öffnen. Stattdessen bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass "VCOMP110.DLL" nicht gefunden werden kann. Nach dem was ich jetzt schon im...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Witcher 3 voll die Pleite?

Witcher 3 voll die Pleite?: Die Frage meine ich ernst. Kennt jemand das Spiel. Dann erkläre er/sie mir bitte Folgendes: Für Witcher 3 - wild Hunt musste ich 4 DVD`s laufen lassen - v i e r - um es zu installieren, dauerte beinahe 3 Stunden. Und dann war nichts da - nichts, nada, nothing, ausser einem GOG-Internetclienten,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Spielstände auf anderen PC wieder herstellen

Spielstände auf anderen PC wieder herstellen: Hallo, Nein Probem ist, das sich mein alter Laptopp in Rauch verabschiedet hat. Ich komme jetzt an meinen Spielstand von Instand WAR nicht mehr ran. Ich habe mich mit meinen Daten beim Store wieder angemeldet, Spiel geladen und nichts war. Er hat das Spiel installiert aber den Spielstand nicht...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Wieso passt The witcher 3 Bild nicht zum Bildschirm?

Wieso passt The witcher 3 Bild nicht zum Bildschirm?: [ATTACH] Wie gut zu erkennen ist passt das Bild des spiels plötzlich nicht mehr zur Größe des Bildschirms. Ich habe momentan viele Probleme mit dem PC, übrigens Windows 10, deswegen wundert mich das Problem nicht wirklich, trotzdem kann ich so einfach nicht weiter spielen, zumal könnte ich...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Ãœbertragung Xbox

Ãœbertragung Xbox: Es gibt doch bei Windows bei den Einstellungen den Reiter "Ãœbertragung". Kann man damit Streamen und, falls ja, wie get dass. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2018

Forza Horizon 3 (Pc) Spielstand ist weg

Forza Horizon 3 (Pc) Spielstand ist weg: Hallo, Ich wollte seit einiger Zeit mal wieder forza Horizon 3 am Pc spielen,aber dann als ich das Spiel gestartet habe musste ich wieder von vorne anfangen. Also habe ich das Spiel wieder geschlossen und es neu installiert.(2 mal) Jetzt ist mein alter Spielstand immernoch nicht da. Wäre...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

The Witcher 3 unter Windows 10

The Witcher 3 unter Windows 10: Ich habe folgendes Problem mit The Witcher 3 : unter Windows 8 lief es einwandfrei, unter Windows 10 (selbst in dem Kompatibilitätsmodus 8) schaltet der Hitzeschutz mein Laptop aus. Treiber habe ich alle aktualisiert. Was nun ...? System : Toshiba Satelite, Core I7-4710 HQ 4 mal 2,5 GH,...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Xbox The Witcher 3 Spielstand auf PC übertragen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spiestände xbox auf pc weiterspielen

    ,
  2. xbox spielstand auf pc übertragen

    ,
  3. witcher xbox spielstand pc

    ,
  4. Witcher 3 spielstand von xbox one auf pc,
  5. witcher 3 fortschritte von xbox auf pc,
  6. witcher 3 spielstand xbox auf pc,
  7. free fall eiskönigin spielstand übertragen,
  8. the witcher 3 Speicher von xbox auf pc,
  9. the witcher 3 xbox spielstand auf pc,
  10. spielstand wichter 3 übertragen xbox,
  11. the wichter 3 xbox speicherstand auf pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden