Xbox Wireless Adapter für windows 10 / Turtle Beach Headset
Helfe beim Thema Xbox Wireless Adapter für windows 10 / Turtle Beach Headset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich hab mir heute den Xbox Wireless Adapter gekauft. Beim Verbinden leuchtet er jedoch nur einmal kurz auf oder leuchtet dauerhaft ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianAl186, 12. Februar 2021.
Xbox Wireless Adapter für windows 10 / Turtle Beach Headset
Xbox Wireless Adapter für windows 10 / Turtle Beach Headset - Ähnliche Themen - Xbox Wireless Adapter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox 360 wireless controller adapter Windows 10Xbox 360 wireless controller adapter Windows 10: Hallo seit Ende letzten Jahres benutze ich meinen Controller der Xbox 360 am PC. Ich habe mir dafür von Amazon einen wireless Controller adapter gekauft. Vor dem upgrade auf win10 habe ich die Treiber CD einmal eingelegt win8 enterprise. Der Controller hat von da an immer funktioniert bei... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2020 |
Xbox wireless adapter windows keine LEDXbox wireless adapter windows keine LED: Ich habe alles ausprobiert, Treiber neu, gerät deinstallieren und wieder neu. Auf einem anderen PC leuchtet die LED und ich kann auch einen Controller verbinden aber bei mir selbst nicht mehr seit gestern Abend. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2020 |
XBOX wireless adapter wird falsch erkanntXBOX wireless adapter wird falsch erkannt: Wenn ich den Adapter einstecke, taucht es nicht bei "Weitere Geräte" auf sondern bei "Audio" auf. Der Controller bleibt auch nur solange connected, bis etwas mit Sound vom Computer abgespielt wird. (Video, Musik, Spielsound usw.) Ich habe es auch schon mehrmals versucht den Treiber zu... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2018 |
XBOX wireless adapter wird falsch erkanntXBOX wireless adapter wird falsch erkannt: Wenn ich den Adapter einstecke, taucht es nicht bei "Weitere Geräte" auf sondern bei "Audio". Der Controller bleibt auch nur solange connected, bis etwas mit Sound vom Computer abgespielt wird. (Video, Musik, Spielsound usw.) Ich habe es auch schon mehrmals versucht den Treiber zu... |
Windows 10 Mobile | 5. Januar 2018 |
Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10: Hallöchen :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Xbox One Controller per USB Kabel am PC angschlossen, daran habe ich den Headsetadapter angeschlossen, und daran dann ein Headset. Der Ton ist Brilliant, weswegen ich mich da nicht beklagen kann. Aber die Aufnahme Qualität des Mikros ist... |
Windows 10 Support | 9. August 2017 |
Xbox Wireless Adapter > Ethernet VerbindungXbox Wireless Adapter > Ethernet Verbindung: Hallo, seit einigen Windows Updates vom Juni (glaube 15.06.17) habe ich das Problem, das für den Xbox wireless Adapter eine Ethernet Verbindung erkannt wird. Diese wird mit "Ethernet 2" aufgeführt im Bereich "Netzwerk und Internet" > "Ethernet". Dies verursacht manchmal Internet-Störungen... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2017 |
Kann Xbox one wireless adapter nicht installierrenKann Xbox one wireless adapter nicht installierren: Hallo, habe mir gestern ein Wireless xbox one Adapter gekauft um mein kabelgebundenen Controller (v.2015) zu verbinden. Den Adapter also hinten am Mainboard in 2.0 gesteckt, nichts passiert, im Geräte Maneger wird er mal als XBOX ACC als unbekanntes Gerät, mal als WIFI xbox Adapter erkannt, es... |
Windows 10 Support | 5. November 2015 |
Treiberfehler Turtle Beach Z22 (W10)Treiberfehler Turtle Beach Z22 (W10): Hey, ich kann seit geraumer Zeit das Mikro meines oben genannten Headsets nicht mehr nutzen, seit ich auf Windows 10 geupgraded habe. Problem beheben oder Treiber deinstallieren und wieder neu installieren geht auch nicht, dann hab ich für ~ 30 Sekunden ein sehr kratziges Mikrophon bis es dann... |
Windows 10 Support | 2. November 2015 |