Xbox Zubehör app erkennt controller nicht?

Helfe beim Thema Xbox Zubehör app erkennt controller nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen Controller mit dem Kabel verbunden habe funktioniert alles, aber wenn ich meinen Controller perf bluetooth mit meinem Pc verbinde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gtacarl, 22. Januar 2021.

  1. Gtacarl
    Gtacarl Gast

    Xbox Zubehör app erkennt controller nicht?


    Wenn ich meinen Controller mit dem Kabel verbunden habe funktioniert alles, aber wenn ich meinen Controller perf bluetooth mit meinem Pc verbinde erkennt die Xbox Zubehör app den Controller nicht. (Verbinden Sie einen Controller um zu beginnen)

    Warum?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Xbox Zubehör app erkennt controller nicht?

Die Seite wird geladen...

Xbox Zubehör app erkennt controller nicht? - Ähnliche Themen - Xbox Zubehör app

Forum Datum

XBox Controller

XBox Controller: Hallo !Unserer XBox Controller ist defekt. Er nimmt, teilwese keinen Tastendruck mehr entgegen.Möchten ihn gerne umtauschen !Mfg.Michael Schneider Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2021

Xbox Controller

Xbox Controller: Hallo Seitdem ich mein Xbox One Controller mit meinem PC per Kabel verbunden habe, gibt es bei den Windows-Funktionen wie z. B. Einstellungen einen Fehler, der dafür sorgt, dass es immer wild hin und her springt was ich auswähle. Ich kann dies weder mit dem Controller noch mit Maus und...

Windows 10 Support 6. April 2021

Treiberprobleme Xbox Controller

Treiberprobleme Xbox Controller: Moin zusammen, ich habe das Problem, dass mein Treiber für meinen Wireless Receiver für Xbox360 Controller plötzlich nicht mehr funktioniert. Der Receiver den ich benutze ist vermutlich kein Original, ich muss den Treiber manuell aus der Liste auswählen und dann funktioniert er ohne Probleme....

Windows 10 Allgemeines 12. November 2020

Pc erkennt meinen Xbox Controller nicht Win 10

Pc erkennt meinen Xbox Controller nicht Win 10: Hallo liebe Community! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein xbox one controller und wenn ich im an meinen Pc anstecke vibriert er zwar aber es passiert gar nichts und wenn ich ihn anschalte geht meine Xbox an. Ich bin echt ratlos da ich alles aktualisiert habe aber es brachte rein gar...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

"Xbox Zubehör" läuft nicht?

"Xbox Zubehör" läuft nicht?: Ich hoffe auf neue Nachrichten in dieser Sache wegen Meldung "Update erforderlich". Windows-Support verbindet mich mit für XBox-Support, Xbox-Support verbindet mich Windows-Support. Problem bleibt ungelöst. MS-Fernzugriff auf meinen PC ergibt: Alles Up-to-Date. Xbox-Zubehör läuft trotzdem nicht....

Windows 10 Support 25. August 2019

Windows 10 erkennt meinen Xbox one Controller nicht

Windows 10 erkennt meinen Xbox one Controller nicht: Ich habe in meinem eine Xbox one stehen und natürlich dazu auch einen Xbox one Controller. Wenn ich meinen Xbox one Controller an den Pc anschließen möchte kommt folgende Meldung(Bild) [IMG] Ich habe die Controller Treiber mehrfach deinstalliert und neuinstalliert - ohne Erfolg.. Ich habe...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

W10 erkennt xbox Controller nicht mehr

W10 erkennt xbox Controller nicht mehr: Seit den letzten w10 update ist das so. Mein Controller wird nicht mehr erkannt. Aber Mouse,Externe Festplatte usw erkennt er alle. Nur meinen xbox one Controller nicht mehr.Wird auch unter Geräte Manager nicht mehr Angezeigt. Nur mein TV,Mouse,Tastatur,PC und Lautsprecher werden da Angezeigt....

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Xbox One App Controller

Xbox One App Controller: Hallo liebe Community, heute wollte ich zum ersten Mal am PC mit der Xbox One über die Smart Glass App spielen, doch wenn ich ein Spiel öffne kommt nur ein Bild mit Controller-Tasten und der Controller funktioniert auch nicht. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Xbox Zubehör app erkennt controller nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox zubehör app

    ,
  2. xbox accessories app

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden