Xgimi Halo+ New: Beamer bringt nach Update Netflix-Support mit

Helfe beim Thema Xgimi Halo+ New: Beamer bringt nach Update Netflix-Support mit in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Xgimi Halo+ New: Beamer bringt nach Update Netflix-Support mit [IMG]Video: Beim Xgimi Halo+ New handelt es sich um eine leicht aufgewertete Variante... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. September 2024.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Video: Beim Xgimi Halo+ New handelt es sich um eine leicht aufgewertete Variante des Halo+. Der auch als "Halo+ GTV" gelistete Beamer kommt mit Google TV und bietet erstmals natives Netflix ohne Umwege über den Desktop Manager. Da der Projektor weiterhin nur ein 700 ISO-Lumen helles Bild projiziert, wirkt die neue Version eher wie ein Software-Update, ... (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Xgimi Halo+ New: Beamer bringt nach Update Netflix-Support mit - Ähnliche Themen - Xgimi Halo+ New

Forum Datum

Xgimi Halo+ New

Xgimi Halo+ New: Xgimi Halo+ New [IMG]Bilder-Galerie: Xgimi Halo+ New (Weiter lesen)

Windows 10 News 13. September 2024

WINDOWS SUPPORT AUS NEW YORK

WINDOWS SUPPORT AUS NEW YORK: Gibt es einen Support von Microsoft für Windows per Tel. aus New York aufgrund von evtl. Fehlermeldungen des Rechners, die dann direkten Zugriff auf den Rechner wollen um diese evtl. Fehlermeldungen zu beheben ? Bin nicht bereit jemanden per Tel. auf meinen Rechner zugreifen zu lassen. Mein...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

New Update, new Printer Error.

New Update, new Printer Error.: W10 Home, Vers. 1809, 06.05.2019. HP LaserJet CP1025 color. Als Standard-Printer definiert. Seit dem letzten W10-Update funktioniert der Printer nicht mehr. Testseiten-Ausdruck funktioniert aber bestens. Ich brauche dringend Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2019

Windows 10 auf dem iPad: Microsoft bringt nun auch Maus-Support

Windows 10 auf dem iPad: Microsoft bringt nun auch Maus-Support: Windows 10 auf dem iPad: Microsoft bringt nun auch Maus-Support [ATTACH]Video: Wer immer wieder gern Scherze über Apples Versuche macht, das iPad als professionelles Werkzeug und Alternative zum klassischen Rechner zu etablieren, agiert mit hoher Wahrscheinlichkeit aus einer völlig...

Windows 10 News 8. Januar 2019

Beamer anschließen

Beamer anschließen: Hallo, mein Notebook erkennt den Beamer nicht. Wenn ich Projizieren "erweitert" anklicke kommt der Anmeldebildschirm ohne Apps. Bei der Einstellung "Dublizieren" kommt kein Bild und der Beamer sagt "Kein Signal".Nur bei der Einstellung "Nur zweiter Bildschirm" wird der Bildschirminhalt...

Windows 10 Support 13. April 2018

Netflix

Netflix: Netflix läuft nicht seit der Installation von win 10 technical preview. Netflix meldet:Die Wiedergabe ist aufgrund eines Problems mit einem Windows Medienelement nicht möglich. ...?... Surface pro 3 i5

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Netflix bringt HDR für Windows 10-Nutzer, läuft mit App und in Edge

Netflix bringt HDR für Windows 10-Nutzer, läuft mit App und in Edge: Netflix bringt HDR für Windows 10-Nutzer, läuft mit App und in Edge [IMG]Es gibt Neuigkeiten für Windows 10-Nutzer, die Kunden des Streaming-Anbieters Netflix sind: Netflix unterstützt ab sofort High Dynamic Range (HDR) für Windows 10 und zwar sowohl für den Edge-Browser als auch für die...

Windows 10 News 20. Dezember 2017

Nokia Beamer

Nokia Beamer: Nokia Beamer .. Ich bekomme immer eine Benachrichtigung dass die Verbindung verloren wurde und ein Fehler mit der Internetverbindung aufgetreten ist. Obwohl das nicht sein kann. Ich konnte nokia Beamer nochnicht einmal starten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Xgimi Halo+ New: Beamer bringt nach Update Netflix-Support mit [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden