XPS 9310 – Hardware-Tastatur im zusammengeklappten Zustand

Helfe beim Thema XPS 9310 – Hardware-Tastatur im zusammengeklappten Zustand in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Ich weiß, dass diese Frage in der Vergangenheit schon einige Male gestellt wurde, aber ich poste sie noch einmal in der Hoffnung auf eine neue Lösung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von yunnun, 4. September 2023.

1. yunnun
    yunnun Neu hier

Ich weiß, dass diese Frage in der Vergangenheit schon einige Male gestellt wurde, aber ich poste sie noch einmal in der Hoffnung auf eine neue Lösung.
    Ich hoffe, dass ich mein 2in1 XPS an einen externen Monitor anschließen und bei zusammengeklapptem Laptop, BILDSCHIRM NACH UNTEN (natürlich geschützt) die Hardware-Tastatur und das Trackpad verwenden kann.
    Ich habe den „Intel Integrated Sensor Solution“-Treiber bereits deaktiviert, und das hat mich nahe gebracht. Ich kann den Bildschirm um etwa 345 Grad drehen und habe trotzdem eine funktionsfähige Tastatur. Sobald es jedoch vollständig „konvertiert“ ist, wird die physische Tastatur weiterhin deaktiviert. Es befindet sich nicht im „Tablet-Modus“.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Tastatur und das Trackpad funktionsfähig zu halten, während der Bildschirm um 360 Grad umgeklappt ist?
    Ich verstehe, dass dies nicht das beabsichtigte Design ist.
    Danke

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

XPS 9310 – Hardware-Tastatur im zusammengeklappten Zustand - Ähnliche Themen - XPS 9310 –

Forum Datum

Hardware Tastatur inaktiv

Hardware Tastatur inaktiv: hallo ich habe einen HP Convertible Laptop mit Windows 10 da ich zur Zeit im Homeoffice bin habe ich mir einen Monitor gekauft und diesen an den Laptop angeschlossen. Das Funktioniert ohne Probleme. ich möchte nun mein convertible umklappen und auf den Bildschirm legen um somit die...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

XPS Drucker

XPS Drucker: ich größere Druckformate im XPS Drucker. Also bis ISO A0 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2020

*.xps Dateien

*.xps Dateien: *.xps Dateien aus Windows7 in Windows10 lesen nicht möglich, geeignetes App fehlt Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht Regeln, Dell XPS 13

Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht Regeln, Dell XPS 13: Hallo Meine Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht mehr Regeln, Dell XPS 13. Hat jemand eine Lösung? Grüsse Philipp Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Tastbare Kante zwischen der Tastatur und dem Tablet im geschlossenen Zustand

Tastbare Kante zwischen der Tastatur und dem Tablet im geschlossenen Zustand: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche ein neues Surface Book 2 gekauft. Heute habe ich bei näherer Betrachtung eine ca. 1-2mm große Kante zwischen der Tastatur und dem Tablet im geschlossenen Zustand ertastet. Die Kante befindet sich auf der vorderen linken Seite an der Stelle, wo sich...

Surface 24. September 2018

Problem mit xps

Problem mit xps: Hallo, ich habe win 10 mit IE 11 und notgedrungen (weil anscheinend keine andere Möglichkeit) eine xps Datei damit geöffnet, um sie auszudrucken. Das geht aber nicht, weil mein Drucker (HP Color Laser Jet 1600) zwar mit win 10 prima funktioniert, aber vom IE 11 anscheinend nicht erkannt wird....

Windows 10 Support 20. April 2016

Regedit in Windows 10 "zusammengeklappt" starten?

Regedit in Windows 10 "zusammengeklappt" starten?: Gibt es eine Möglichkeit, dies einzustellen? Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

XPS-Viewer druckt nicht

XPS-Viewer druckt nicht: Seit dem letzten Update (gestern) funktioniert das Drucken mit dem XPS-Viewer nicht mehr. Das Programm bleibt bei "Drucken wird vorbereitet..." einfach stehen. Man kann die Funktion noch abbrechen. Ich habe den XPS-Viewer bereits deinstalliert und nochmals neu installiert. Das hat auch keinen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

XPS 9310 – Hardware-Tastatur im zusammengeklappten Zustand [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden