xvdd scsi miniport

Helfe beim Thema xvdd scsi miniport in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammenIch kriege seit neuem ein Benachrichtigung nach dem Starten von Win10. Die Meldung verschwindet bald mal aber sie kommt bei jedem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von danielgrigo, 25. Oktober 2021.

  1. danielgrigo
    danielgrigo Gast

    xvdd scsi miniport


    Hallo zusammenIch kriege seit neuem ein Benachrichtigung nach dem Starten von Win10. Die Meldung verschwindet bald mal aber sie kommt bei jedem Start."Windows benötigt einen Neustart um die Installation von xvdd scsi miniport abzuschliessen" ist ungefähr der Wortlaut. Ich habe auf Deutsch nichts gefunden und auf Englisch habe ich nicht ganz verstanden, was das Problem sein soll. Anscheinend hängt es mit dieser XBOX APP zusammen, die man sich runterlädt vom Marketplace, wenn man sich den Game-Pass holt. Habe ich auch gemacht vor 2 Wochen.Weiss irgendjemand, was genau das Problem sein soll, ob e

    Weiterlesen...
     
    #1 danielgrigo, 25. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    xvdd scsi miniport

    Die Seite wird geladen...

    xvdd scsi miniport - Ähnliche Themen - xvdd scsi miniport

    Forum Datum

    Windows 10 MSFT XVDD always 'connected'

    Windows 10 MSFT XVDD always 'connected': I've came across a weird behavior while tried to debug a problem with Easy2Boot.For whatever reason it seems my current Windows 10 installation is ALWAYS 'connecting' the Microsoft XVDD you know that store games thing to the system.This only should happen once when the game gets launched but...

    Windows 10 Support 4. Oktober 2021

    WAN Miniport Adapter

    WAN Miniport Adapter: Liebes Microsoft-Team, hab vor kurzem im Gerätemanager zahlreiche WAN Miniport Adapter unter den Netzwerkadaptern gesehen. Haben diese irgendwelche Auswirkungen auf mein Internet und ist es Schädlich für die Software diese zu deaktivieren. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 8. Juli 2020

    Neustart erforderlich für RapidSolution Pseudo SCSI Adapter

    Neustart erforderlich für RapidSolution Pseudo SCSI Adapter: Ist bei mir immer noch aktuell und ich fand bisher keine Lösung in der Community. Wie kann den 'SCSI Adapter' löschen? Danke für eine hilfreiche Antwort, sollte möglich sein da nicht neu. Grüsse Werner Weiterlesen...

    Windows 10 Support 25. März 2020

    WAN Miniports

    WAN Miniports: Hallo! Neuerdings bekomme ich im Gerätemanager diverse "WAN Miniports" angezeigt. (System Windows 10) Dies ist erst seit kurzem so, vorher waren da keine. Und was ich festgestellt habe ist das diese Ports irgendwie meine reguläre Netzverbindung stören. Habe deshalb mehrmals versucht diese zu...

    Windows 10 Support 3. Dezember 2017

    AMD 2+0 Stripe/Raid0 SCSI - Konfiguration

    AMD 2+0 Stripe/Raid0 SCSI - Konfiguration: Ich habe auf meinem PC eine AMD 2+0 Stripe/Raid0 SCSI - Konfiguration. BS ist Win 7. Wie kann ich erfolgreich das Upgrade auf Win 10 durchführen? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 22. Juli 2016

    SCSI Treiber für Windows 10

    SCSI Treiber für Windows 10: Hallo Communitiy Ich habe in meine PC eine Digitus SATA Controller verbaut, leider bittet der Hersteller keine Windows 10 Treiber an! Der Controller ging vorher einwandfrei aufgrund das er unter Windows 8 mit dem auch aktuell verfügbaren Treiber von Digitus installiert wurde. Diese...

    Windows 10 Support 5. April 2016

    microsoft virtual wifi miniport adapter treiber wird nicht gefunden.

    microsoft virtual wifi miniport adapter treiber wird nicht gefunden.: Hallo, wo finde ich den treiber für den virtual wifi miniport adapter in WIN10. Danke! Weiterlesen...

    Windows 10 Support 27. Oktober 2015

    Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter unter Windows 10

    Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter unter Windows 10: Hey Leute, Ich hab vor ein paar Wochen auf Windows 10 geupdatet und wollte jetzt einen Virtual Router aufmachen, sodass ich mit meinem Handy dass WLAN meines Laptops nutzen kann, da ich selbst kein WLAN-Netzwerk habe, aber einen Ethernet Zugang für den Laptop. Bei Windows 8.1 hat alles...

    Windows 10 Support 24. September 2015

    xvdd scsi miniport [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden