YOGA STUDIO
Helfe beim Thema YOGA STUDIO in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hab ich gekauft ist nur auf englisch und läuft auf meinen PC gar nicht will das das bezahlte wieder rück überwiesen haben Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frühwirth Gerold, 26. Mai 2022.
YOGA STUDIO
YOGA STUDIO - Ähnliche Themen - YOGA STUDIO |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Windows Update nimmt mein Lenovo Yoga Laptop nur noch einen Tasten-/Mausbefehl an....Nach Windows Update nimmt mein Lenovo Yoga Laptop nur noch einen Tasten-/Mausbefehl an....: Hallo Zusammen, Anscheinend nach einem Windows Update Auskunft Lenovo nimmt mein Lenovo Yoga 3Monate alt nur noch einen Tasten- / Mausbefehl an. Ein 2.TEUR Befehl wird nicht mehr ausgeführt. Ich kann somit weder einen Wiederherstellungspunkt noch an den Einstellungen, noch Windows deinstallieren... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2023 |
Funktionsupdate 21H2 und Intel Atom x5-Z8550 CPU @ 1.44GHz und YOGA Book YB1-X91FFunktionsupdate 21H2 und Intel Atom x5-Z8550 CPU @ 1.44GHz und YOGA Book YB1-X91F: Hallo,ich bin sehr enttäuscht. Ich habe ein YOGA Book YB1-X91F von Lenovo mit Intel Atom x5-Z8550 CPU @ 1.44GHz. Das YOGA Book von Lenovo ist von allerhöchster Qualität und State of the Art. Aber das Funktionsupdate 21H2 kann nicht installiert werden. Wenn das Yoga Book mit dem Internet... |
Windows 10 Support | 2. September 2023 |
Windows 10 Neuigkeiten und interessante Themen in Taskleiste: Bei Lenovo Yoga 510...Windows 10 Neuigkeiten und interessante Themen in Taskleiste: Bei Lenovo Yoga 510...: Ich habe hier 2 Bilder angehängt. Bei 2 HP ProBooks mit Windows 10 Professional wird seit einigen Tagen links oben zwischen den beiden Schaltern Spiele spielen und Startseite ein zusätzlicher Schalter Video ansehen angezeigt.Beim Lenovo Yoga 510 Convertible mit Windows 10 Home wird auch 1 Woche... |
Windows 10 Support | 8. März 2023 |
Windows 10 Neu Installation auf YOGA Book YB1-X91F?Windows 10 Neu Installation auf YOGA Book YB1-X91F?: So etwas längere "Frage" aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich auf auf einem 5 Jahre alten Yoga Book mit windows 10 Pro ( S/N. HA0R0Z3U) ein Bios Update durchgeführt. hat geklappt, neuste Version drauf nur war danach ein Bitlocker drinnen. Schlüssel habe ich nicht - Daten weg - alles schön... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2022 |
Lenovo Yoga, Fingerabdrucksensor lässt sich nicht einrichten?Lenovo Yoga, Fingerabdrucksensor lässt sich nicht einrichten?: Guten Tag allerseits. Auf meinem Lenovo Yoga lässt sich der Fingerabdrucksensor nicht mehr einrichten. Es kommt immer diese Meldung. [ATTACH] Als ich noch Windows 10 hatte stand noch "Diese Option steht zurzeit nicht zur Verfügung" oder so, in gelber Schrift. Ich vermute, dass ich ein... |
Windows 10 Support | 7. März 2022 |
TPM - Yoga 2 TabletTPM - Yoga 2 Tablet: Hallo zusammen,mir wird nach dem Zurücksetzen von Windows auf einem Windows-Tablet der Marke Lenovo mit der Bezeichnung Lenovo Yoga 2 1051L der TPM-Bildschirm angezeigt.Darauf soll ich die frage beantworten, ob ich die Änderungen akzeptiere.Ich kann aber keine Änderungen akzeptieren, weil ich... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2021 |
Yoga c630 13Q50 Netzwerkadapter WiFi Treiber gelöschtYoga c630 13Q50 Netzwerkadapter WiFi Treiber gelöscht: Hallo, Ich habe ein problem mit meinem Netzwerkadapter fürs WLAN. Ich nutze ein Yoga c630 und von ein auf dem anderen Moment funktionierte das wlan nicht. Beim näheren Blick auf den Gerätemanager Manager war klar, dass es ein Problem mit dem Treiber des Netzwerkadapters gibt. Die Aktualisierung... |
Windows 10 Support | 21. April 2021 |
Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort 35 & Lenovo Yoga 720 Musik abspielen trotz Verbindung...Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort 35 & Lenovo Yoga 720 Musik abspielen trotz Verbindung...: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ca. 3 Monate ein Problem: Musik hören über meine Bluetooth BoseKopfhörer "QuietComfort 35" funktionierteplötzlich nicht mehr, aber NUR über mein Notebook Lenovo Yoga 720 Windows10. Musik hören über andere Bluetooth Kopfhörer bspw. Bose... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2021 |