Yoga2: bei nach hinten geklappter Tastatur: Mauszeiger verzögert

Helfe beim Thema Yoga2: bei nach hinten geklappter Tastatur: Mauszeiger verzögert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe auf einem LENOVO YOGA2 Win10 installiert. Wird mit 2. Bildschirm, Maus, LAN und normaleter Tastatur über USB Displaylink betrieben. Sobald die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HAVA, 21. Januar 2020.

1. HAVA
    HAVA Neu hier

Habe auf einem LENOVO YOGA2 Win10 installiert. Wird mit 2. Bildschirm, Maus, LAN und normaleter Tastatur über USB Displaylink betrieben. Sobald die Notebooktastatur nach hinten geklappt wird, um Platz für anderes zu haben, reagiert die Maus auf dem externen Bildschirm mit großer Verzögerung. Kein sinnvolles Arbeiten möglich. Klappt man die Notebook-Tastatur wieder nach vorn, reagiert der Mauszeiger normal und man kann normal arbeiten. Im Lenovo laptops and netbooks :: yoga series :: yoga 2 pro lenovocontentdetail - DE reagiert mit "No Driver Update for your machine required". Hat mir jemand einen Tipp?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Yoga2: bei nach hinten geklappter Tastatur: Mauszeiger verzögert - Ähnliche Themen - Yoga2 geklappter Tastatur

Forum Datum

Mauszeiger

Mauszeiger: Hallo Community, bin gestern aus versehen an meine Tastatur gekommen und habe wohl mehrere Tasten auf einmal gedrückt. Jetzt habe ich um meinen Mauszeiger ( Pfeil ) einen ca 15x10 cm Rahmen um meinen curser, der meiner Maus folgt. Bekomme den Rahmen nicht mehr weg. Hoffe ihr könnt mir helfen...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Tastatur Anschläge enorm verzögert

Tastatur Anschläge enorm verzögert: Was kann die Ursache dafür sein, dass die Tastaturanschläge mal flott aber überwiegend teils minutenlang nicht ankommen. Betr., Surfen, Word - also den gesamten Rechner Treiber sind alle aktuell und geprüft Die Tastatur wurde bereits getauscht, das Problem bleibt win10 64 i5 6...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Das Schreiben ist verzögert

Das Schreiben ist verzögert: Hallo, ich hab bei meinem SB2 bei Schreiben mit dem Pen Verzögerungen drin. Das nervt echt. Bin ich der einzige oder gibt es mehrere Leute, die diese Erfahrungen gemacht habe? Viele Grüsse Weiterlesen...

Surface 7. September 2018

Mauszeiger

Mauszeiger: Ich finde keinen Menüpunkt, um die Mauszeigerspur zu deaktivieren. Welche Schritte muss ich dafür tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Hinterer Mikrofon-Eingang funktioniert nicht!

Hinterer Mikrofon-Eingang funktioniert nicht!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte (ASUS Xonar DGX). Der hintere Mikrofon-Eingang funktioniert nicht, nachdem ich mein Pc zurückgesetzt habe. Der fordere Eingang funktioniert, sowie der hintere Ausgang. Ich habe mein Mikrofon und mein Headset am Eingang ausprobiert, beides...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Zugriff auf Websites und Mailserver erheblich verzögert

Zugriff auf Websites und Mailserver erheblich verzögert: Seit ein paar Tagen habe ich keinen normalen Zugriff auf Mails und websites. Ich kann nicht den Cursor auf bestimmte Stellen platzieren bzw. es dauert Minuten, bis der Cursor sichtbar wird. Auch die weitere Eingabe über Tastatur ist zunächst nicht sichtbar. Ich habe auch schon von der Funkmaus...

Windows 10 Netzwerk & Internet 18. August 2017

Mauszeiger

Mauszeiger: Seit der letzten Aktualisierung von Windows 10 (16.05.2017) springt der Mauszeiger bei meinem SONY VAIO immer in die obere linke Ecke. Nach Rücksprache bei SONY handelt es sich um ein Problem mit Windows 10. Es wurde mir empfohlen, wieder Windows 8 zu installieren. Gibt es auch noch eine andere...

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2017

Tastatur ca 10 Sekunden verzögert. Touchpad geht überhaupt nicht.

Tastatur ca 10 Sekunden verzögert. Touchpad geht überhaupt nicht.: Tastatur ca 10 sekunden verzögert.Touchpat geht überhaupt nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Yoga2: bei nach hinten geklappter Tastatur: Mauszeiger verzögert [gelöst]