Yoga2: bei nach hinten geklappter Tastatur: Mauszeiger verzögert

Helfe beim Thema Yoga2: bei nach hinten geklappter Tastatur: Mauszeiger verzögert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe auf einem LENOVO YOGA2 Win10 installiert. Wird mit 2. Bildschirm, Maus, LAN und normaleter Tastatur über USB Displaylink betrieben. Sobald die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HAVA, 21. Januar 2020.

  1. HAVA
    HAVA Neu hier
    Registriert seit:
    21. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Yoga2: bei nach hinten geklappter Tastatur: Mauszeiger verzögert


    Habe auf einem LENOVO YOGA2 Win10 installiert. Wird mit 2. Bildschirm, Maus, LAN und normaleter Tastatur über USB Displaylink betrieben. Sobald die Notebooktastatur nach hinten geklappt wird, um Platz für anderes zu haben, reagiert die Maus auf dem externen Bildschirm mit großer Verzögerung. Kein sinnvolles Arbeiten möglich. Klappt man die Notebook-Tastatur wieder nach vorn, reagiert der Mauszeiger normal und man kann normal arbeiten. Im Lenovo laptops and netbooks :: yoga series :: yoga 2 pro lenovocontentdetail - DE reagiert mit "No Driver Update for your machine required". Hat mir jemand einen Tipp?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Yoga2: bei nach hinten geklappter Tastatur: Mauszeiger verzögert

Die Seite wird geladen...

Yoga2: bei nach hinten geklappter Tastatur: Mauszeiger verzögert - Ähnliche Themen - Yoga2 geklappter Tastatur

Forum Datum

Type Cover Tastatur reagiert verzögert - Automatische Drehung ein?

Type Cover Tastatur reagiert verzögert - Automatische Drehung ein?: Hallo zusammen,- Microsoft Surface Pro 7- Type Cover Tastatur- Rotationssperre in Einstellungen auf "ein" und nicht verstellbar ausgegraut- Diagnostic Toolkit zeigt keinen Fehler an- Windows Update Version 22.094.40075.0 64 bit installiertPraktisch von einem Tag auf den Nächsten reagiert meine...

Surface 26. Dezember 2022

einstellen verzögerte Tastaturanschläge

einstellen verzögerte Tastaturanschläge: hallo zusammen :) Ich suche eine Möglichkeit meine Tastaturanschläge zu verzögern. Beispiel: Wenn ich die Leertaste gedürckt habe möchte ich das es 0.25 Sekunden dauert bis der Leerschlag vom Computer verarbeitet wird. Besten Dank für die Hilfe

Windows 10 Treiber & Hardware 5. November 2021

Etwas hat nicht geklappt.

Etwas hat nicht geklappt.: Hallo,ich habe das Problem das ich überhaupt nicht weiter komme. Ich habe einen Windows10 Laptop und bin beim Windows-Insider Programm registriert. Wenn ich jetzt das Insider Programm auf dem Rechner beginnen möchte und auf den Button Los gehts klicke kommt immer die Meldung" Etwas hat nicht...

Windows 10 Insider 21. August 2021

Tastatur reagiert verzögert!

Tastatur reagiert verzögert!: Ich habe ein Problem mit der Tastatur.Und zwar ist es seit einiger Zeit so, dass wenn ich etwas Schreiben will wie hier, die Tastatur verzögert reagiert.Ich Schreibe ganz normal, aber die Wörter werden nicht richtig geschrieben, oder Verzögert und dann sind es zu viele Buchstaben oder zu...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Kein Mauszeiger und keine Reaktion der Tastatur nach Windows 10 Neunistallation?

Kein Mauszeiger und keine Reaktion der Tastatur nach Windows 10 Neunistallation?: Hallo, Ich habe meinen PC zurückgesetzt und nun habe ich das Problem, dass ich bei der Windows 10 Neuinstallation keinen Mauszeiger im Bild habe und sich mit der Tastatur ebenfalls nichts machen lässt, obwohl beide leuchten und auch im BIOS funktionieren. Das ursprüngliche Betriebsystem war...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Da hat etwas nicht geklappt....Outlook

Da hat etwas nicht geklappt....Outlook: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne eine weitere Email meinem Konto hinzufügen. Das Konto wurde über Exchange erstellt und ich habe auch ein Passwort. Aber immer wenn ich versuche das Konto zu verknüpfen kommt die Meldung Da hat etwas nicht geklappt... Auch bei ein paar...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2020

Tastatur Anschläge enorm verzögert

Tastatur Anschläge enorm verzögert: Was kann die Ursache dafür sein, dass die Tastaturanschläge mal flott aber überwiegend teils minutenlang nicht ankommen. Betr., Surfen, Word - also den gesamten Rechner Treiber sind alle aktuell und geprüft Die Tastatur wurde bereits getauscht, das Problem bleibt win10 64 i5 6...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Zugriff auf Websites und Mailserver erheblich verzögert

Zugriff auf Websites und Mailserver erheblich verzögert: Seit ein paar Tagen habe ich keinen normalen Zugriff auf Mails und websites. Ich kann nicht den Cursor auf bestimmte Stellen platzieren bzw. es dauert Minuten, bis der Cursor sichtbar wird. Auch die weitere Eingabe über Tastatur ist zunächst nicht sichtbar. Ich habe auch schon von der Funkmaus...

Windows 10 Netzwerk & Internet 18. August 2017

Yoga2: bei nach hinten geklappter Tastatur: Mauszeiger verzögert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden