your phone app pairing popup only title bar visible

Helfe beim Thema your phone app pairing popup only title bar visible in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello,When I try to pair my smartphone in the Calls tab from the my phone app,only a title bar is visible and I can't type in the Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabianK4, 17. November 2021.

  1. FabianK4
    FabianK4 Gast

    your phone app pairing popup only title bar visible


    Hello,When I try to pair my smartphone in the Calls tab from the my phone app,only a title bar is visible and I can't type in the Bluetooth verification code from my smartphone.its not resizable, It doesnt reset when I change DPI or when I reset / reinstall the app nor can I blind type it.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

your phone app pairing popup only title bar visible

Die Seite wird geladen...

your phone app pairing popup only title bar visible - Ähnliche Themen - your phone app

Forum Datum

Ihr Smartphone App Bluetooth pairing popup nur Titelleiste sichtbar

Ihr Smartphone App Bluetooth pairing popup nur Titelleiste sichtbar: Hallo,Wenn ich versuche, mein Android Smartphone mit der Ihr Smartphone App zu koppelnsollte ich den Code eingeben, aber das Popup erscheint zusammengeschoben, sodass nur noch die Titelleiste sichtbar ist.Man kann diese nicht vergrößern,das Ändern der DPI Einstellungen setzten es nicht zurück...

Windows 10 Support 17. November 2021

Your Phone: App kann die Kontaktliste des Smartphones anzeigen

Your Phone: App kann die Kontaktliste des Smartphones anzeigen: Your Phone: App kann die Kontaktliste des Smartphones anzeigen [IMG]Mit der Your Phone-App haben Android-Nutzer die Möglichkeit, das eigene Smartphone mit einem Windows-PC zu synchronisieren. Microsoft hat die Anwendung nun aktualisiert und mit einem neuen Feature ausgestattet. Ab sofort ist es...

Windows 10 News 6. Dezember 2020

Your Phone auf einmal im autostart

Your Phone auf einmal im autostart: Hallo Liebe Leute, ich bin Gerade eben in denn Autostart und dort war die App Your Phone drin ich weiß nicht weiß nicht wie dort rein kam was könnte der Grund sein, denn ich nutze diese App gar nicht.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2020

Your Phone: App kann die Musikwiedergabe am Smartphone steuern

Your Phone: App kann die Musikwiedergabe am Smartphone steuern: Your Phone: App kann die Musikwiedergabe am Smartphone steuern [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat die Your Phone-App aktualisiert. Das neueste Update bringt die Möglichkeit, die Medienwiedergabe am Smartphone vom PC aus zu steuern, mit sich. Einige Apps werden jedoch noch nicht...

Windows 10 News 6. Juni 2020

Windows Phone Backups not visible

Windows Phone Backups not visible: Hey everyone I used to record my phone calls with my Windows Phone. Now I need to access one particular recording due to a lawsuit. There are four visible WP backups in my Windows-Account, but only two of them are selectable when recreating a phone from previous backup. Is there a way to...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2020

Your Phone Touch

Your Phone Touch: Your Phone Touch [ATTACH]. (Weiter lesen)

Windows 10 News 22. Juni 2019

Windows 10: Die neue Your Phone-App ist nun für Insider verfügbar

Windows 10: Die neue Your Phone-App ist nun für Insider verfügbar: Windows 10: Die neue Your Phone-App ist nun für Insider verfügbar [IMG]Mitte dieser Woche hat Microsoft Build 17728 für Windows 10 oder besser gesagt für die Insider Preview seines aktuellen Betriebssystems veröffentlicht. Darin wurde auch die baldige Veröffentlichung einer bereits auf der...

Windows 10 News 3. August 2018

Your Phone: Neue Microsoft-App im Store - derzeit noch ohne Funktion

Your Phone: Neue Microsoft-App im Store - derzeit noch ohne Funktion: Your Phone: Neue Microsoft-App im Store - derzeit noch ohne Funktion [IMG]Schon vor einigen Wochen ist eine neue App von Microsoft im Store aufgetaucht. Nachdem die "Your Phone" genannte Anwendung installiert wurde, haben die Nutzer lediglich eine Meldung zu Gesicht bekommen, dass es sich um...

Windows 10 News 5. Mai 2018

your phone app pairing popup only title bar visible [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden