Your Phone Companion: Synchronisation nun über mobile Daten möglich

Helfe beim Thema Your Phone Companion: Synchronisation nun über mobile Daten möglich in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Your Phone Companion: Synchronisation nun über mobile Daten möglich [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat eine weitere Aktualisierung für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 18. Mai 2019.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat eine weitere Aktualisierung für die Android-App "Your Phone Companion" veröffentlicht. Während das Gerät zur Synchronisation mit dem PC immer über WLAN verbunden sein musste, ist die Übertragung ab sofort auch über mobile Daten möglich. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 18. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Your Phone Companion: Synchronisation nun über mobile Daten möglich - Ähnliche Themen - Your Phone Companion

Forum Datum

Your Phone auf einmal im autostart

Your Phone auf einmal im autostart: Hallo Liebe Leute, ich bin Gerade eben in denn Autostart und dort war die App Your Phone drin ich weiß nicht weiß nicht wie dort rein kam was könnte der Grund sein, denn ich nutze diese App gar nicht.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2020

Your Phone Companion wird im Play Store als Top-Gratis-App angezeigt

Your Phone Companion wird im Play Store als Top-Gratis-App angezeigt: Your Phone Companion wird im Play Store als Top-Gratis-App angezeigt [ATTACH]Mit der Android-App Your Phone Companion ermöglicht Microsoft es den Nutzern, das eigene Smartphone mit einem Windows 10-PC zu verbinden und unter anderem Benachrichtigungen auf den Desktop zu übertragen. In letzter...

Windows 10 News 27. Oktober 2019

Synchronisation Outlook auf windows phone

Synchronisation Outlook auf windows phone: seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein? - In das Mobile Geräte Forum verschoben. Achte darauf wo du postest - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2019

Your Phone Touch

Your Phone Touch: Your Phone Touch [ATTACH]. (Weiter lesen)

Windows 10 News 22. Juni 2019

Synchronisation Windows10 Mobile

Synchronisation Windows10 Mobile: Ich habe immer mein Lumia 950 mit meiner Frau Lumia 640 (Windows 8) Kalender, Outlook, Kontakte synchronisiert. Seit einen Wochen funktioniert nur noch Outlook, Kalender + Kontake sind alle Einträge weg bzw. wird nichts mehr synchronisiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Companion Sony

Companion Sony: Windows 10 läßt keine Neuinstallation von Sony Companion mit der Fehlermeldung "ältere Version" ist noch vorhanden, zu. Im Fehlerprotokoll ist der Fehler auf MSI zurückzuführen. In der Registry sind uferlos Einträge vorhanden; die zum Teil nicht zu entfernen sind. Mit der Bitte um Hilfe !

Windows 10 Allgemeines 11. November 2017

Synchronisation von Daten im Explorer

Synchronisation von Daten im Explorer: Vorweg: Keine Synchronisation über Ondrive, Auch nicht Desing, Outlook, etc Habe im Explorer eine Ordnerstruktur nach Projekte abgelegt mit CAD Plänen (sehr grosse Datenmengen) Wie kann ich diese auf meinen Laptop synchronisieren wenn dieser mit dem LAN Kabel (oder Wlan) verbunden ist....

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Phone Companion nicht online

Phone Companion nicht online: Ich kann mit Phone Companion nicht online gehen. Kennt jemand eine Lösung? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Your Phone Companion: Synchronisation nun über mobile Daten möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden