Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für Dual-SIM-Geräte aus

Helfe beim Thema Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für Dual-SIM-Geräte aus in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für Dual-SIM-Geräte aus [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat eine neue Aktualisierung für die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. Juli 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat eine neue Aktualisierung für die Windows 10-App "Your Phone" bereitgestellt. Bisher war es lediglich möglich, eingehende Nachrichten von einer SIM-Karte des Smartphones mit dem PC zu synchronisieren. Das hat sich jetzt für Insider geändert. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 27. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für Dual-SIM-Geräte aus - Ähnliche Themen - Your Phone Microsoft

Forum Datum

Your Phone Touch

Your Phone Touch: Your Phone Touch [ATTACH]. (Weiter lesen)

Windows 10 News 22. Juni 2019

Windows 10: Microsoft veröffentlicht ein Update für die Your Phone-App

Windows 10: Microsoft veröffentlicht ein Update für die Your Phone-App: Windows 10: Microsoft veröffentlicht ein Update für die Your Phone-App [ATTACH]Mit der Your Phone-App für Windows 10 ist es möglich, Nachrichten und Bilder des Smartphones direkt mit dem Computer zu synchronisieren. Die Anwendung wurde von Microsoft entwickelt und im vergangenen Jahr in das...

Windows 10 News 9. Februar 2019

microsoft 640 dual sim

microsoft 640 dual sim: habe beide sim auf einem symbol möchte sim symbole wieder trennen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2018

BUILD: Microsofts Your Phone-App spiegelt euer Smartphone auf dem PC

BUILD: Microsofts Your Phone-App spiegelt euer Smartphone auf dem PC: BUILD: Microsofts Your Phone-App spiegelt euer Smartphone auf dem PC [IMG]Microsoft wird im Rahmen seiner heute beginnenden Build-Entwicklerkonferenz eine neue App namens "Your Phone" vorstellen. Die Anwendung soll für iOS und Android starten und den Inhalt des Smartphones direkt auf dem...

Windows 10 News 7. Mai 2018

Your Phone: Neue Microsoft-App im Store - derzeit noch ohne Funktion

Your Phone: Neue Microsoft-App im Store - derzeit noch ohne Funktion: Your Phone: Neue Microsoft-App im Store - derzeit noch ohne Funktion [IMG]Schon vor einigen Wochen ist eine neue App von Microsoft im Store aufgetaucht. Nachdem die "Your Phone" genannte Anwendung installiert wurde, haben die Nutzer lediglich eine Meldung zu Gesicht bekommen, dass es sich um...

Windows 10 News 5. Mai 2018

Microsoft Lumia 650 Dual SIM

Microsoft Lumia 650 Dual SIM: Ich habe ein Lumia 650 Dual Sim. Wie kann man es so einstellen, dass meine Rufnummer bei Anrufen nicht angezeigt wird? Wie kann ich von Windows 8.1 auf Windows 10 updaten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2017

nokia 108 dual sim technicher support

nokia 108 dual sim technicher support: Hallo Com! Mein handy nokia 108 läßt sich nicht mehr aktivieren. Zuletzt hatte ich 3 Versuche, einen code einzugeben, alles fehlgeschlagen. Jetzt ist alles tot. Was tun? dorina55 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Windows Phone - Dual Sim - Netz+ Einstellungen?

Windows Phone - Dual Sim - Netz+ Einstellungen?: Hallo, ich besitze ein Lumia 640 XL Dual Sim. Nachdem ich mich schon lange darüber geärgert habe, dass ich keine getrennten Klingeltöne einstellen kann und auch nicht, dass die Sim-Karten automatisch nur in bestimmten Zeiträumen aktiv usw. usw... habe ich inzwischen wenigstens mal den Punkt...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für Dual-SIM-Geräte aus [gelöst]