Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen

Helfe beim Thema Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen [ATTACH]Your Phone, die im Deutschen "Ihr Smartphone" genannte Begleit-App für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. September 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen


    Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen

    Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen
    Your Phone, die im Deutschen "Ihr Smartphone" genannte Begleit-App für Windows 10, erlaubt es, das Betriebssystem mit einem Android-Smartphone zu koppeln. Die praktische Anwendung bekommt nun ein weiteres Feature. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Windowsphone 10 Mobile wird eingestellt - FaQ

      Windowsphone 10 Mobile wird eingestellt - FaQDer Support für Microsofts Windowsphone Windows 10 Mobile endet im Dezember 2019. Das sind die wichtigsten Fragen und Antworten dazu: Welche Konsequ...

    • Windows 10: Benachrichtigungen deaktivieren - so klappt es

      Windows 10: Benachrichtigungen deaktivieren - so klappt esWenn Sie sich über die ständigen Tipps und Hinweise unter Windows 10 ärgern, können Sie die Benachrichtigungen deaktivieren. Wir zeigen dir, wie m...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

Thema:

Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen

Die Seite wird geladen...

Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen - Ähnliche Themen - Your Phone unterstützt

Forum Datum

Windows 10 Benachrichtigungen (Skype) kann man darüber antworten?

Windows 10 Benachrichtigungen (Skype) kann man darüber antworten?: Bei Windows 10 gibt es ja unten rechts vom Bildschirm "Benachrichtigungen" und wenn man da zB. von Skype Nachrichten bekommen hat stehen die da auch noch wenn man offline gegangen ist. Ist es irgendwie möglich (obwohl man offline bei Skype ist) darüber zu antworten , also auf die empfangenen...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Your Phone: App kann die Kontaktliste des Smartphones anzeigen

Your Phone: App kann die Kontaktliste des Smartphones anzeigen: Your Phone: App kann die Kontaktliste des Smartphones anzeigen [IMG]Mit der Your Phone-App haben Android-Nutzer die Möglichkeit, das eigene Smartphone mit einem Windows-PC zu synchronisieren. Microsoft hat die Anwendung nun aktualisiert und mit einem neuen Feature ausgestattet. Ab sofort ist es...

Windows 10 News 6. Dezember 2020

Your Phone auf einmal im autostart

Your Phone auf einmal im autostart: Hallo Liebe Leute, ich bin Gerade eben in denn Autostart und dort war die App Your Phone drin ich weiß nicht weiß nicht wie dort rein kam was könnte der Grund sein, denn ich nutze diese App gar nicht.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2020

Your Phone: App kann die Musikwiedergabe am Smartphone steuern

Your Phone: App kann die Musikwiedergabe am Smartphone steuern: Your Phone: App kann die Musikwiedergabe am Smartphone steuern [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat die Your Phone-App aktualisiert. Das neueste Update bringt die Möglichkeit, die Medienwiedergabe am Smartphone vom PC aus zu steuern, mit sich. Einige Apps werden jedoch noch nicht...

Windows 10 News 6. Juni 2020

Your Phone Touch

Your Phone Touch: Your Phone Touch [ATTACH]. (Weiter lesen)

Windows 10 News 22. Juni 2019

Windows 10 Build 18895: Your Phone-App wird wieder unterstützt

Windows 10 Build 18895: Your Phone-App wird wieder unterstützt: Windows 10 Build 18895: Your Phone-App wird wieder unterstützt [ATTACH]Obwohl Microsoft die letzte Windows 10 Insider-Preview erst vor wenigen Tagen ausgerollt hat, steht seit gestern Abend ein weiterer Build bereit. Dabei wurde ein schwerwiegender Fehler behoben, welche den Start der neuen...

Windows 10 News 11. Mai 2019

keine benachrichtigungen windows phone 10

keine benachrichtigungen windows phone 10: Hallo, bei meinem Lumia 650 bekomme ich push-Benachrichtigungen von allem möglichen APps (WhatsApp, mail, was halt internet braucht) nur, wenn diese über mobile Daten kommen. Im wlan kriege ich eine Nachricht erst, wenn ich manuel nachschaue. Desweiteren kann das Windows Phone 10 Mobile...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2017

Keinerlei Benachrichtigungen auf dem Windows Phone

Keinerlei Benachrichtigungen auf dem Windows Phone: Hallo zusammen, habe seit ein paar (!) Wochen Probleme mit Benachrichtigungen auf meinem Windows Phone (Lumia 930, mit neustem Windows 10 Mobile Update, [Stand 18.10.16]). An den Einstellungen bezüglich Benachrichtigungen oder den Apps an sich, kann es nicht liegen, da es zwischendurch...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden