@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht
Helfe beim Thema @ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute,seid geraumer zeit funktioniert bei mir auf der Tastatur die Kombination "AltGr + Q = @" nicht nachdem ich heute mal das Schweizer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Samoajan, 28. Juni 2024.
@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht
@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht - Ähnliche Themen - Zeichen funktioniert Deutscher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Designer Tastatur - Problem mit @-ZeichenDesigner Tastatur - Problem mit @-Zeichen: Hallo Bei meiner Microsoft Designer Tastatur ohne Nummernblock kommt es täglich vor, dass das @-Zeichen plötzlich nicht mehr funktioniert. Sprache ist und bleibt jeweils auf "Deutsch Schweiz" eingestellt. Dies ist sehr ärgerlich, da ich das @-Zeichen im Büroalltag sehr häufig anwenden muss. Gibt... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2022 |
Tastatur schreibt falsche ZeichenTastatur schreibt falsche Zeichen: Hallo liebe Community, ich habe 2 Tastaturen am PC und beieiner wurden irgendwie die Tasten regemappt. Also wenn ich Enter drücke schreibt die ein f z.B. Ich habe Windows 10 Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe, Jacob Rothschildt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. März 2021 |
Wie kann ich diese 2 Zeichen mit der Tastatur darstellen?Wie kann ich diese 2 Zeichen mit der Tastatur darstellen?: Hi, mit welcher Tastenkombination kann ich diese beiden Doppelpfeile darstellen? » « Ich finde dazu kaum etwas. Auf meiner Tastatur finde ich auch keine dieser Zeichen. Habt ihr Ideen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diese-2-zeichen-mit-der-tastatur-darstellen |
Windows 10 Support | 8. März 2021 |
Zeichen und Bildanpassung über die TastaturZeichen und Bildanpassung über die Tastatur: Guten Abend, mir ist ein Fehler bei der app Anpassung, nach einem upgrade unterlaufen. Ich habe eine Bild Vergrößerung von 400% und kann deshalb keine Rückwirkende Veränderung in den Einstellungen vornehmen. Gibt es eine Tastenkombination um in den Normalen Modus zurückzukehren? Vielen... |
Windows 10 Support | 9. August 2018 |
Schweizer Tastatur - Deutsche TastaturSchweizer Tastatur - Deutsche Tastatur: ich habe folgendes Problem: Ich habe als Administrator unter Windows 10 meinen 3 Kindern und meiner Frau je ein Benutzerkonto eingerichtet. ich benutze eine QWERTZ-Tastatur ( deutsche Schweiz). Wenn meine Kinder und meine Frau ihren account benutzen, dann können sie nur mit der deutsch/deutsch... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2018 |
Lumia 920 Deutsche TastaturLumia 920 Deutsche Tastatur: Hallo, habe ein Lumia 920 Upgedatet auf die TP jetz steht bei der Deutschen Tastatur immer Download wird vorbereitet und wenn ich es lösche und erneut zufüge kommt es immernoch geht jetz schon seit 2 tagen so hat jemand eine lösung und muss man damit vorerst leben :) |
Windows 10 Insider | 16. April 2015 |
at-Zeichen auf englischer Tastaturat-Zeichen auf englischer Tastatur: ich habe versehentlich eine englische Tastatur gekauft, nun finde ich das at-Zeichen nicht auf der Tastatur Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. April 2018 |
Sprachausgabe zu mit der Tastatur eingegeben ZeichenSprachausgabe zu mit der Tastatur eingegeben Zeichen: Hallo, nachdem ich Windows 10 upgegradet habe hoffte ich, dass die Sprachausgabe für die mit der Tastatur eingegeben Zeichen funktioniert ohne der sonstigen Optionen zur Sprachausgabe. Mache ich einen Fehler oder geht das immer noch nicht. Danke für eure Tipps Erhy Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2017 |