Zeichnen nach Aufname eines Fotos

Helfe beim Thema Zeichnen nach Aufname eines Fotos in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community,ich nutze mein Surface ProX und mein Surface Pro 7 um Fotos aufzunehmen und direkt mit dem Stift dann in diesem Foto zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christoph Asam, 28. Mai 2021.

  1. Christoph Asam
    Christoph Asam Gast

    Zeichnen nach Aufname eines Fotos


    Sehr geehrte Community,ich nutze mein Surface ProX und mein Surface Pro 7 um Fotos aufzunehmen und direkt mit dem Stift dann in diesem Foto zu skizzieren. Nachdem ich das Bild mit der Kamera App aufgenommen habe konnte ich früher direkt unten rechts auf das entsprechende Bild klicken. Es öffnete sich die Foto App und ich konnte nach einem weiteren Klick auf das Stift Symbol sofort zeichnen.Leider ist das seit einiger Zeit anders. Nachdem ich das Bild geschossen habe, klicke ich ebenfalls unten rechts auf das entstandene Bild. Jedoch öffnet sich jetzt eine Auswahl der letzten Fotos, die ich led

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph Asam, 28. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zeichnen nach Aufname eines Fotos

Die Seite wird geladen...

Zeichnen nach Aufname eines Fotos - Ähnliche Themen - Zeichnen Aufname Fotos

Forum Datum

Malen und Zeichnen?

Malen und Zeichnen?: Hallo, welches Betriebssystem ist besser dafür geneigt? Wo gibt es Programme umsonst ? https://www.gutefrage.net/frage/malen-und-zeichnen

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Welches Grafiktablett für Anfänger zum Zeichnen?

Welches Grafiktablett für Anfänger zum Zeichnen?: Vor allem auch für Jugendliche, die eine kreative Ader haben, lohnt sich der Einstieg, weil fast alle kreativen Berufsbilder voraussetzen, dass man schnell und effizeint am PC gestalten kann. Geräte wie etwa das XPPen Star G640 besitzen bereits die nötigsten Features, um am PC und Mac ordentlich...

Windows 10 Support 4. März 2023

Zeichnen in "Fotos" nicht mehr möglich

Zeichnen in "Fotos" nicht mehr möglich: Seit einiger Zeit wird mir in der App Fotos der Reiter "Zeichnen" gar nicht mehr angeboten. Ich benötige dieses Tool jedoch dringend. Was kann ich machen, damit ich wieder Zugriff darauf habe? Ich nutze ein Surface Pro 4Herzlichen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2022

Gaming Video aufname software?

Gaming Video aufname software?: Ich suche eine Software zum aufnehmen vom Zocken, Bedinungen: -Win 10 kombinirbar -Audio nachträglich draufsprech bar -Kostenlos LG https://www.gutefrage.net/frage/gaming--video-aufname-software

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Zeichnen bei Word 2019 nicht aktiv

Zeichnen bei Word 2019 nicht aktiv: Hallo, ich habe einen Surface Pro 7 mit MS Office 2019 und dem passenden Surface Pen. Ich bekomme in Word zwar den Zeichnen-Reiter angezeigt, kann aber weder Tools noch Stifte auswählen. Lediglich Konvertieren > Freihand in Gleichung kann ich nutzen. Ansonsten funktioniert der Stift , ich kann...

Surface 6. Januar 2021

Welle beim Zeichnen

Welle beim Zeichnen: Hallo, ich hatte seit langem ein Problem mit meinem Surface Pro 7 i7 16gb etc. Wenn ich eine diagonale Linie zeichnen wollte, war die Linie immer wie eine Welle. Habe ich letzte Woche Windows wiederhergestellt und das Problem wurde ffast unsichbar. Vor 10 Minuten habe ich ein Update bekommen...

Surface 20. Oktober 2020

OneNote:Abschnitt lässt "Zeichnen" nicht zu

OneNote:Abschnitt lässt "Zeichnen" nicht zu: Hallo, seit einigen Monaten benutze ich OneNote und mache dort Uni Notizen. Ich hab mir da schon einige male E-Books "drucken" lassen und dann in diesen problemlos Notizen gemacht. Heute hat dann plötzlich- als ich in meien eBook zeichnen wollte- das Feld "Zeichnen" in dem kompletten Abschnitt...

Windows 10 Support 21. November 2019

kein zeichnen in Programm "Fotos" möglich!

kein zeichnen in Programm "Fotos" möglich!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich will auf geschossene Bilder Kommentare und Skizzen hinzufügen. Laut Microsoft Support Seite, ist dies mit dem Öffnen eines Bildes mit "Fotos" direkt in der Kamera möglich, indem man den Stift oben rechts anklickt --- (Zeichnen) nur ist dieser Stift bei...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Zeichnen nach Aufname eines Fotos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden